![]() |
den golf konnt ich nich behalten. langstrecke konnteste mit dem teil vergessen. stellplatz hab ich daheim auch kein gescheiten. keine garage, nur nen offenen parkplatz. deswegen is ja auch die ninja verkauft. den audi zu fahren war eigendlich nich direkt der plan. hat sich mehr oder weniger jetz so ergeben. ja motorhaube hat 2 steinschläge die langsam rost angesezt ham. d.h. die wollt ich eh lackiert haben. un schwarz, weil bisi kontrast rein soll. find alles silber bisi viel. dazu dann halt die grauen plastikteile seitlich un das ding hinten in der stoßstange schwarz. fahrwerk das bilstein. gibt sich preislich glaub nich viel zum H&R mono. un felgen solln 18er bbs in schwarz sein. |
wenn du mit den felgen zeit hast noch 1-2 monate könntest meine chs recht günstig kriegen :) |
ja zeit ohne ende ;) jetz steht erstma der winter an. restliches per pn würd ich sagen. interesse is da :D |
hab heut über umwege günstig en forge umluftventil ergattert http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316542289.jpg |
so seit gestern hab ich auch das rothe angebot bekomm. ab 1. stell ichn denen dann aufn hof. is soweit alles unter dach un fach :D |
Details ?? :) |
Ladeluftkühler, Turbolader, 2x200cpi Kat´s, geänderte Abgasanlage ab Kat`s 70mm drm., Luftfilter, Zündkerzen, Steuergerät- Optimierung, Einspritzdüsen |
is dein pop-off gschlossen oder offen ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
is halt schwer vorher genau zu sagen wieviel bei rauskommt, wenn alles gut harmoniert ggf auch mehr. 300 hab ich mir gesetzt, un da will ich nich drunter. alles drüber is dann okay. |
Zitat:
also ist nen 3er GTI auch kein GTI mehr, da die neueren GTI's mehr Power haben? Was ist das denn fürn Sabbel?! |
Für 300 aussem 1.8T muss aber einiges mehr gemacht werden wir nur ne Anpassung der Software! 265 PS sind mit Chip drin, viiel mehr dann auch nicht unbedingt. |
Und ob das dann noch so gesund ist als daily? |
Mit DP und ner Guten AGA sollte das machbar sein ! Ich komme bei meinem TSI mit DP und Miltec AGA +Software auch auf 270-280 PS und 380 -400 NM |
Zitat:
|
Zitat:
steht doch da was alles gemacht wird ;) war nie die rede davon dass da nur was am steuergerät gemacht wird Zitat:
|
Das ist wohl wahr ;) |
also wenn du auf echte 260ps kommen willst reicht nichr NUR ein chip sonder 76ger downpipe 76ger aga 200 zeller kat |
Zitat:
|
Zitat:
76er aga brauch man bei dem motor schonma garnich. kommt jetz auch net drunter. |
siaaaa. unter 3'' kommt da nix drunna min jung :-D |
un für was? 70mm reicht dicke aus. |
für toll und so :-D |
ja das stimmt natürlich xD |
sag ich doch :D |
bin mir aber sicher, dass es so auch geht ;) |
Wow sehr geiler S3. Wie du schon vorhast: ein paar schwarz Akzente und der Wagen sieht top aus :) |
|
Cool! Wo haste die bestellt? Hast mal einen Link vllt? |
ebay un volkswarenhaus ;) |
auto steht jetz bei rothe. ende oktober hol ichn dann wieder ab... |
Einen geilen Daily hast du da :cool2: Aber baucht Rothe immer 4-5 Wochen für so einen Umbau? Max |
nein, der is normal schon nach 2-3 wochen fertig wegen dem auspuffbau. aber ich fahr di in die kaserne hab dann 2 wochen am stück dienst un komm ende oktober erst wieder heim, deswegen hol ichn erst so "spät" dann können se sich wenigstens zeit lassen un pfuschen nich :D:D:D ne bin froh dass ich so eigendlich recht flott nen termin überhaupt noch bekommen hab |
und scho wieder da von rothe ??? wenn ja wasn jetzt alles gemacht worden |
jop, würde mich auch interessieren ^^ was dabei rausgekommen ist... :) |
nächste woche werd ichn wohl holen. sollte ja eigendlich letze schon fertig sein, aber der lader der rein sollte hat nich so funktioniert wie vorgestellt. jetz is en noch bisl größerer drauf wie geplant. die woche wird abgestimmt un probegefahr um zu schaun ob das auch so läuft un hält wie gedacht. dann weis ich auch was er wirklich an leistung hat. 300ps sin angepeilt, alles drüber is dann bonus.... weils sich jetz 2 wochen verzögert bekomm ich nen 76er auspuff inkl hosenrohr ohne aufpreis :D |
top ^^ da bin ich schonmal gespannt :) mit der AGA hast ja wirklich ein super "Los" gezogen ;) würdest mind. noch 600-700€ dafür zahlen.... bin gespannt, was dann an Leistung erreicht worden ist... |
eigendlich war ausgemacht, dass ich halt 70mm ab 2x200er rennkats bekomm mit angepasstem hosenrohr. jetz bekomm ich halt hosrenrohr aga usw alles 76mm handgemacht. was fürn lader jetz drin is weis ich nich genau weil irgendwie letze woche der vorgesehne eben nich gepasst hat mitm abstimmen. |
und wasn fürn lader is gekommen ??? nen gt28rs oder gar nen gt30 |
abwarten und überraschen lassen :D wenn ich vorne weg alles schreib is doch langweilig....ne spaß bei seite. ich weis es jetz im mom selbst nich genau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |