![]() |
wenn du ihm was gutes tun willst, 0w40 Mobil1 |
Der 4er ist auch noch ein guter alter Saugrohr einspritzer, nicht so ein FSI Kotzbrocken wie der 5er. Wenn man das kettengeräusch im Auge behält ist es ein echt klasse Motor. Mehr wie die Kettenprobleme kenne ich garnicht vom alten R32. |
Zitat:
|
5L um die 60€ übern normalen Handel sparen würde ich da definitiv NICHT. das sollte dir der motor schon wert sein o_O ab werk sollte _ eigl _ 5w30 drinnen sein |
wirklich sehr geil :) fährstn auch im winter? macht bestimmt spaß :D zum dsg kann ich nicht viel sagen, bins erst einmal im scirocco gefahren, war bisschen gewohnheitssache aber hat spaß gemacht :) du hast schon das richtige gemacht, bin mal gespannt wie das hier weiter geht! |
joa dsg un schalter find ich ham beide ihre vor un nachteile |
Kann bis jetzt nichts schlechtes über das DSG sagen. Kaputt war was schonmal am Fahrzeug da die DSG Steuerrung bei 97tsd neu gemacht wurde. Ja im Winter fahr ich ihn auch erstmal :D |
ne meinte es eher so im algemeinen hat beides vor un nachteile |
Wow, mit 20-21 Jahren schon nen R32, nich schlecht! Davon können manche nur Träumen und träumen sicherlich noch davon wenn sie 30 sind. Absolut Respekt. Wenn ich 20000€ gewinnen würde, würdch mir auch nur nen 5er R32, 4er R32 oder gar nen Ford Focus RS holen. Wahnsinns Autos! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch zum R Da steht ja bei 120.000km schon wieder DSG Ölwechsel an...kannst du schön alle 60.000km machen lassen. Wer es nicht tut braucht sich über ärger mit dem DSG nicht wundern. |
Zitat:
|
ein geiles auto will ich auch haben :( xD |
mitm gescheiten lader machen die dinger vorallem erst richtig laune. :D |
Auch ich wünsche dir viel spass mit deinem R Will mir nächstes jahr den neuen hollen gucken ob da was draus wird aus dem 7er Golf |
So schon was neues :D Jetzt geht es richtig ins Geld die Steuerkette macht schön Geräusche ist mir gerade aufgefallen und wer weiß wie lange schon... |
un das haste beim kaufen nich gemerkt??? dann mach ma dein geldbeutel auf....da wirste blankziehn dürfen ;) |
Zitat:
gruß schabi90 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geiler 5er R32 und ein absoluter Traum. Machst mich richtig neidisch. Darf man fragen wieviel PS der hat? Na dann eine unfallfreie Fahrt. |
Zitat:
is doch eigendlich mehr oder weniger der hauptmankopunkt bei den motoren wo man drauf achten muss/sollte. @nfs_power was meinsten was der an leistung hat xD wenn im linken feld 250PS stehen un alles serie is :D |
wow einer meiner beiden traumwagen ! :) hab ich hoffentlich auchmal vorm haus stehn! top auto ! grüße ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber genau darauf kommt es ja beim Kaltstart drauf an. Wer also oft kurzstrecke fährt liegt damit sehr gut weil beim Start ja der meiste Verschliess Auftritt. Fahre das Öl auch in meinem Passat V6 TDI und bin damit sehr zufrieden. |
Komme gerade von VW die sagen ist kein übliches Kettengeräusch und es würde ja die MKL angehen im Tacho wenn die Steuerzeiten nicht mehr stimmen durch die Kette. Ich soll es beobachten aber es hört sich nach einem Spanner an meiner Meinung nach. Übliches VR Problem, Vw macht aufjedenfall jetzt nichts dran da kein Schaden feststellbar ist. |
Genau das haben sie mir auch gesagt. |
Zitat:
|
Das Geräusch ist seit 4 Wochen... bei mir ist es aber nur beim Starten, dann ist es sofort weg, wenn das Öl überall ist. gruß schabi90 |
Hy geile Sache Kannste was zum Unterhalt und den Spritkosten sagen MfG Basti |
Zitat:
|
Gestreckte Kette... kennt man ja schon vom 3.2 V6 im Audi A3.... dazu findest du im a3-quattro Board jede Menge Material. |
also kannste den R auch bei 11 Litern fahren |
Zitat:
|
Ein klasse Auto :cool2: |
Wörthersee 2010 attacke RS4 R32 2.AVI - YouTube hier mal ein video für dich GolfGTi1990 <- der sound ist einfach brutal :) viel spaß mit dem auto ein kumpel von mir hat auch einen nur als schalter, der R ist einfach nur ein traumauto:) Lg |
Zitat:
Zitat:
|
Morgen geht er nach Arnsberg in die Inspektion die der Händler vergessen hatte. Heißt 180km fahrt für mich :D Hier noch ein paar Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315929048.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315929086.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315929130.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |