![]() |
Zitat:
selbiges gilt für rapidfans *gg* aber du mein markus bist ja gott sei dank ein ganz lieber und nicht typisch wien |
jetzt hast dich aber schön rausgeredet im letzten satz:) |
Zitat:
und ich hab nichts versprochen, ihr erwartet euch nur mehr.... :) ne meine 4er scheinis heb ich mir trotzdem auf |
Zitat:
Wiener Schnitzelchen ;) Späßle also nicht gleich wieder böse werden ;) |
mmmh schnitzel hatte ich erst gestern.. könnte jeden tag eins essen *loL* ich finds lustig das in wien die würstl frankfurter würstchen heißen und in frankfurt wiener würstchen:) |
Zitat:
|
Und solange du zur Austria gehst ist eh alles ok;) :D |
jungs... also ich finde den titel geil xD alleine schon weil durch den titel der SR extrem gepusht wurde 5 seiten nur diskusion... Pers1: öhhh dein golf sie wie nen ATU regal aus... Ersteller: und deiner 0815 ! sau geil :D ich lach mich weg... ist wahrscheinlich sein Favoritener g3... und das ist doch gut so ;) mein tipp an dich... mach das was dir gefällt (in laufe der zeit wird dein geschmack sich so oder so ändern) ich sprech aus erfahrung.. wollte auch erst alles in chrom usw... sieht man ja bei mir im SR xD und nun alles abgefolgen :P ich mag sein SR und werde ihn jetzt verfolgen.. alleine schon wegen diesen tollen diskusion ! Greetz ! Phil 200 V :DDDDD |
Ich schätze die Farbe entweder auf „fjordblau metallic” oder auf „Stahlblaumetallic” ein, obwohl der Lack einen ganz feinen Stich ins Violette hat was widerum mehrfür das fjordblau metallic spricht. |
Zitat:
|
|
heyho ^^ showroom funzt endlich :D :) sehr gut... golf ist eine schöne basis... lack ist sehr geil (also das dunkle blau) ;) gefällt mir wirklich gut! bin schon gespannt, was da noch so kommt!! aufn nächsten treffen von den österreichern hier im forum bist hoffentlich dann dabei? ;) Lg |
Das ist doch die "Wilder Süden" Ausstattung oder? |
Zitat:
|
beim nächsten österreich treffen will lich schon dabei sein!!! |
|
von hinten macht er ja keinen schlechten eindruck.. ist das ein sportauspuff? hast ja einen diesel oder täusch ich mich? lg markus |
Zitat:
ja ein remus sportauspuff und ja ein diesel! lg |
sound gleich 0 trotz remus oder? also wenn die kotflügel lackiert sind macht der einen echt super eindruck. sehr nice.. nur nicht vergessen die spiegel zu tauschen *höhö* lg markus |
Zitat:
aber ich bin dabei ihn neu lackieren zu lassen aber ich muss erst zum spengler,weil ich im motorraum was neu Schweißen lassen muss! lg |
naja, aber auch wenns ein diesel ist, endrohr-ausführungen gibts ja doch ganz schöne :) außer dieses elendige DTM... -.- :D |
Ach ich finde den Golf schon Ok, nur die Chrom-Spiegelkappen und was Du im Innebraum Noch in Chrom einbauen willst, sagt mir nicht zu. |
Zitat:
aber die kotflügel will ich jetzt noch lackieren lassen, aber vorher muss ich im motorraum was schweissen lassen! |
nun auch mit fussraumbeleuchtung zu sehen unter: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/954...chtung-10.html |
Aber nimm doch mal diesen Einkaufs Zettel an der Seite weg. |
Zitat:
|
neue bilder im album! http://www.golf3.de/album.php?albumid=1187 |
Dein Titel find ich lustig! Viel Spass mit Deinem Golf :) |
Zitat:
|
|
ja das mit den Kotflügeln sieht n bissl gewöhnungsbedürftig aus, evtl. würde es besser wirken wenn mehr die gleiche Farbe hätte. Müsste man sehen, aber extra erst alles lacken geht ja nicht, evtl. mal ein Fake machen lassen ? Ich habe jetzt nicht den kompletten SR durchgelesen, aber das sind die Alutec Storm oder die Autec Ethos ? |
Zitat:
Hauptbremszylinder ist zu 95% defekt! |
Dann mach die Bremse neu. Ist doch kein Problem. |
Zitat:
|
Selber machen?! Die Werkstatt wird auch kaum selbst mitgebrachtes einbauen. (Weil die Gewährleistung drauf geben müssen) |
Zitat:
aber ich kenn die leute dort und die bauen es mir ohne probleme ein! |
Lass dich aber nicht abzocken wegen Arbeitszeit ;) |
Zitat:
|
willst du nicht selbst machen oder? ist nicht jemand im forum bei dir aus der nähe wo dir auch helfen kann?? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |