![]() |
pfff. Das war mal. Die Meyle Teile (verstärkt) halten auch nicht wirklich länger. |
Wow schön dass du dich für eine der richtigen Marken Audi entschieden hast. Der A4 steht ja super gut da. Angenehme und unfallfreie Fahrt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
,so ne blöde antwort wie: natürlich nur VAG...oder so en stumpfsinniger beitrag. könnt ich schon wetten abschließen |
BTT bitte. Dieses Markengeschwafel muss nicht in meinem Fred sein. Die Teile, die ich für die vorderachse bestellt habe sind glaube von Febi oder QH. |
Sehr schöner Audi :) 200tkm kann der bei guter Pflege locker weg! In der Fahrschule in meiner Nachbarschaft lief der Golf V mit demselben Motor über 300tkm - und den haben jeden Tag einige Fahranfänger misshandelt. Das Leder schaut aber schon verdächtig aus... hat dein Stiefdad etwa die Kilometer hochgedreht ;) :) Zitat:
|
Febi baut auch gute Teile. Habe vor 2 JAhren nen Satz lenker verbaut |
Zitat:
|
danke, darauf hab ich gewartet :D un, dass ich es vorher gesehn hab hier der beweis Zitat:
Zitat:
einfach ma den ganzen text mackiern.... man man man manche sin wirklich zu leicht durchschaubar. aber ok, manche lernens eben nie oder erst sehr sehr spät. is wie mit der pupertät ;) __________________________________________________ _______________________________________________ und jetz bitte bitte bitte, zum thema zurück. un aufhören mit diesem absolut dummen und unreifen markenfeindschaftgeschwafel. vorallem wenn man selbst nix auf der matte hat oder bieten kann, von nem nen anderen hersteller dummzeuch zu laber. von tuten un blasen keine ahnung ham aber dicke sprüche klopfen vermittelt keine besonders große inteligenz. in diesem sinne....ZURÜCK ZUM AUDI AVANT |
Für 200tkm sieht der Innenraum aber wirklich.. joar...fein aus! Das Leder macht den Eindruck, das es grade mal 20tkm ( wenn überhaupt ) geleistet hat, schönes Ding.
|
Hey amazing, danke. Wie gesagt, innen sieht er wirklich noch sehr lecker aus. Das leder hat keine risse o.Ä. ;) |
hast du bilder vom motorraum? |
Kann ich machen, ist aber nicht viel los da drin :D Neuere Motorräume sind ja eh etwas unspäktakulär. Aber ich mach heute mal welche |
ne, mich würd interessiern wie der motorraum nach 200t km so aussieht, wenn der rest auch shchon recht gut da steht |
Der sieht sehr sauber aus, aber aus dem fakt geschuldet, dass mein stiefdad vor ca. 2 monaten den öldeckel hat lose auf der abdeckung liegen lassen. Danach ist er zu audi gefahren und hat alles sauber machen lassen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |