![]() |
Die Bierchen Sache können wir ja erledigen, wenn man sich mal auf dem Forentreff sieht (wann und wo ist das eigentlich?) |
Zitat:
|
Ok, danke! ;) |
So, Grill ohne Emblem ist heute angekommen, Lippe erwarte ich Morgen per DHL. Sieht halt ohne Fahrwerk und Felgen noch ein wenig bescheiden aus, aber das dauert alles nicht mehr lang. Mache dann Fotos, wenn ich den Karren hier stehen hab (sobald mir der Kerl den letzten TÜV Bericht gesendet hat, damit ich anmelden kann)^^ mfg Felix |
Clean Grill is geil ;) jeder Golf sieht ohne Fahrwerk und Felgen bescheiden aus, deswegen hab ich mir erst ma Felgen gekauft, mein Fahrwerk kommt ja nächsten Monat :P aber aller Anfang is klein was für eine Lippe haste genommen? GTI? Lg |
VR6 Lippe, Clean Grill und Felgen werden wohl ATS DTM in 17" ^^ |
Überstürze dich nicht ich habe den Fehler auch am Anfang gemacht und WOLLTE IMMER DIREKT ALLES HABEN :-D Aber irgendwie hat sich mein Konto auch sehr schnell verändert also immer ruhig mit den Pferden so hast du länger Freude und kannst länger schrauben (: Viel glück mit dein Auto :) |
Achja, hab das schon alles so geplant wie ich das wollte (also auch finanziell^^) Beim Golf ist ja Gott sei dank alles ziemlich relativ billig (im Vergleich zu meiner Honda Vergangenheit) :D Beispiel: Golf 3 VR6 Lippe 15€ inkl. Versand (neu) - die Type R Style Lippe von meinem Civic hab ich für 80€ gebraucht verkauft :D |
Ja bei mir war es auch so Billig hier Billig da gekauft dann mal Feder gebrochen neue Federn her, neue Kerzen wechsel bla bli blub immer was neues :D und immer mehr Kosten . Jetzt Spar ich erstma bis ich wieder Loslegen kann denn muss mein Auto an Manchen Stellen Schleifen schweißen und und :/ |
Mache als erstes nen Zahnriemen- und Ölwechsel, dann wird Fahrwerk bestellt und Felgen besorgt^^ |
gut weiter machen ! |
Ok Meister! :D |
ich würd an deiner Stelle erst in Felgen investieren bevor du dir ein Fahrwerk holst, aus dem Grund, da du Felgen mit ABE fahren kannst(man sollte se allerdings eintragen lassen), und ein Fahrwerk nicht, somit brauchst du nur einmal zum Tüv fahren und kannst beides zusammen eintragen, außerdem wenn du neue Felgen hast, kannst du gleich mit dem neuen Fahrwerk gucken wie tief du kannst so mach ich das zumindest, ich fahr seit 2 Wochen nur mit ABE für die Felgen rum, kauf mir nächsten Monat nen Fahrwerk und muss dann sowieso zum Tüv, gleich alles eintragen lassen und fertig ^^ Lg |
Jo, so hab ich das geplant^^ |
Karre ist jetzt endlich angemeldet :D letzter Öl Wechsel wurde vor 20t erst gemacht und der Zahnriemenwechsel ist auch schon so gut wie terminiert. Heut werd ich mal den Grill und die Lippe dran bauen (ja, ich weiß es sieht scheiße aus, ohne Felgen :D) und Fotos vom Innenraum machen. Außerdem ist heute (falls mein Kollege Zeit hat) geplant, von seinem GTI das Tacho mit Drehzahlanzeige einzubauen, Spiegelglas links zu tauschen und die GTI Sitze reinzukloppen! :D Also, wartet gespannt auf Fotos! :D |
Also mir gefällt dein auto vorhaben ok :) zieh dein ding durch. nur das mit den felgen fahren mit ner abe versteh ich nicht so wirklich, muss man felgen nicht immer eintragen lassen ? ich habe zu mein keskins Kt3 9x16 z.b nur ein gutachten das ist doch wohl keine abe? sonst könnte ich sie ja schoooon lange fahren ?! LG |
Vor 20k? Ich wechsel jedes jahr bzw bei 10k........ Was fährstn du ? Longlife? |
Richtig, Öl auf jeden Fall wechseln, meins wird immer einmal im Jahr gewechselt, obwohl ich keine 10.000 Kilometer im Jahr fahre. Ansonsten, Vorhaben hört sich gut an. Als Tip: Um die Automatik zu pflegen, lass das ATF Öl samt Filter und Sieb wechseln, auch wenn viele sagen, Lifetime Füllung. Mach es trotzdem, bzw. lass es machen, selber geht nur mit Diagnosegerät. Viel Spaß mit dem Wagen, Automatik macht Spaß, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. |
Ok, dann werd ich mal nen Ölwechsel machen lassen ;) Zahnriemen wurde auch vor 20tkm gemacht, d.h. den spar ich mir. Fotos tu ich heut Abend hier rein, hab jetzt Grill, Lippe, Anlage, GTI Fahrersitz und Tacho mit Drehzahlanzeige drin/dran. Falls jemand nen Recaro GTI-Edition Beifahrersitz in schwarz-rot abzugeben hat, ich bin euer Mann! :D |
Wie oft der ZR gewechselt werden muss weiß ich nicht beim Benziner..... Aber da sollte noch ne weile ruhe sein;) |
So hier mal Bilder, hab jetzt nur einen GTI Sitz, weil dem GTI Besitzer die komplette Ausstattung geklaut wurde, der steht halt ausgeschlachtet auf nem Firmen Gelände..naja, hier sind Bilder von den Veränderungen: -Grill -Lippe -Spiegel links repariert -Anlage eingebaut -GTI Fahrersitz -Tacho mit Drehzahlanzeige Und los: http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/613.jpg leicht verwackelt: http://www.golf3.de/clear.gif vorher: http://www.golf3.de/clear.gif nachher: http://www.golf3.de/clear.gif Folgen sollen jetzt Felgen, Fahrwerk und Lenkrad. |
Sieht doch soweit ganz ok aus aber... wie wärs erstmal mit dem Rest der Ausstattung? :D |
"weil dem GTI Besitzer die komplette Ausstattung geklaut wurde" -.- :D Steht doch alles da^^ Beifahrer sitz suche ich grade sehr dringen und hinten wird er leer |
Zitat:
Da hamwer aneinander vorbei geredet. ok hinten leer klingt gut... würd ich auch gern machen :( |
Asoo, ich möcht nur die Sitze, der Rest is mir egal^^ Ist aufm Marktplatz vllt ein Sitz einzeln abzugeben?? Was hält dich vom leer machen ab? |
warum willst du leern machen? kompletter Ausbau hinten rein oder wozu?^^ |
Alles raus ab B-Säule, Gewicht sparen und Bügel für Fahrwerksverbesserung. |
Im Rennsport werden keine Alu Bügel verbaut ;) aber für dein reicht der ^^ |
Soweit schick, kann man was draus machen :) Ist ein 3 Türer sehe ich, ich hab noch GTI Türpappen für den 3 Türer, vorne links und rechts. Interesse? ^.^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, Felgen sind gekauft, Rial Daytona (ohne Tiefbett) in 17", Bilder gibts Morgen, muss gleich noch zum toten 1er Cab vom Kollegen und dem die langen Schrauben klauen (natürlich kommt er mit :D ) Fotos gibts dann Morgen, wenns hell ist. |
So, neue Schlappen sind drauf, macht viel aus, nur isser noch VIEL zu hoch^^ Viel Spaß beim Schauen und lasst ein comment da ;) : http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Fazit: Felgen machen schon was aus, aber wie man sieht ist noch viel viel viel zu tun^^ Und jetzt ihr :) |
Hey also erstmal find ich dein Auto ist für den Preis laut den Bildern echt top. Neue Felgen machen einiges her, wobei ich persönlich nicht auf so Felgen mit viel Speichen stehe. Wenn ich das in den anderen Bildern richtig gesehen habe hast du doch die gleiche Außenfarbe wie ich oder?? Twilightviolett oder auch LC4T. Finde da passt dein schwarzer Grill ned ganz dazu. Aber wiederrum auch Geschmackssache. Hast dir schon überlegt folgendes zu machen, würde deinem auto glaub sehr sehr gut stehen: -> Dachkantenspoiler -> ESD -> Golf GL wegmachen^^ -> andere Frontscheinwerfer -> andere Blinker und Nebler -> andere Seitenblinker |
Ja ist das dunkle Violett, Grill ist auch nur so lange unpassend, bis der Rest vom Wagen auch endlich schwarz wird :D Dachkantenspoiler kommt mit neuer Heckklappe vor dem lackieren, sprich Embleme und Heckwischer sind eh dann verschwunden. Seitenblinker und Vordere Blinker/Nebler sind erstmal zweitrangig, vorher kommen die teuren Sachen wie Fahrwerk, etc. |
Hey - ich mag low-budget-Projekte - Hab ich bei meinem Passat auch gemacht: Billiges Auto, Gasanlage rein (wegen Langstrecke), Fahrwerk, Felgen und dann etwas Ausstattung - fertig... ... wobei das hier ja schon ins Geld ausgeben abdriftet, mit dem Gewinde undso ;) |
wow die magic colour rückleuchten fetzen ! wenns welche sind... und das unten an der stoßstangenkantekannte sind dann wohl die benötigent reflektoren ? ... :D :D ich würd vllcht noch nach gti scheinwerfern gucken, oder iwas klarglasmäßiges von hella, aber sonst top auto ! |
gefallen mir deine neuen Felgen, Fahrwerk würd ich auch sagen sollte das nächste bei dir sein, is ja genauso wie bei mir :D viel spaß mit den schicken Teilen ;) PS: musst du keine Tachoangleichung machen bei 17 Zöllern? |
Sehen echt schick aus die Felgen. Top! :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |