![]() |
Also klar ist es viel geld fùr etwas plastik aber man kann sagen man hat was seltenes, einer kauft sich halt tröttel für haufen geld der andere paar rückleuchten. weis jemand ob die us rückleuchten auch so hoch gehandelt werden wäre für mich auch ne alternative |
Zitat:
By the way: Ja, sind originale Hella schwarz rot :D |
Die Magic Colour haben ein dünneres Plastik, seh ich auch so. Hella hat da mit Sicherheit 2 Spritzanlagen für das Plastik dingens gebaut. Einmal dünneres Plastik, einmal dicker. Kostet die ja nix. Ich hab 2 Satz Golf 4 look, die sind alle in Ordnung. Die meisten kaputten Rückleuchten sind die schwarzen GTI/VR6, alles Auqarien. Nur sehr selten das die dicht waren... Und nicht die Dichtung, zwischen Glas und Gehäuse lief´s rein. Und der Preis richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage. Da kannst dir allein diesen Thread durchlesen wie groß die Nachfrage ist. "Urlaubsvergleiche" gehören da nicht hier her, das muss jeder selber entscheiden. Und es wird immer einen geben der noch mehr zahlt, du musst es nicht sein. |
Zitat:
Hatte die selbst mal ersteigert für ca. 20 Euro. Allerdings nicht von Hella (da US Teile). |
Ich verstehe trotzdem nicht warum die rot- schwarz so selten sind... Wurden die nur begrenzt produziert? Golf IV Look Scheinwerfer bekommt man doch auch nachgeschmissen bei Ebay. Weiss da jemand was? |
Miniauflage, mehr nicht... Bzw. hat die geniale Optik damals noch keiner erkannt. Hab einen Satz auch von nem Auto runtergekauft das total verbastelt war. GFK Ansatz, Riegerriesengrill, Rennaufkleber usw... Aber schwarze Hella Scheinwerfer und die Golf 4 look Rückleuchten. Damals war Klarglas das Non plus Ultra, jetzt gehts halt OEM+! |
Interessant. Verstehe dann aber nicht, warum FK, Inpro etc. nicht aufgesprungen ist und diese G4 Look Dinger nachgebaut hat. Von InPro gabs meines Wissens auch farbige z.B. grün und blau. Ich fand Klarglas am G3 schon immer mies, insbesondere so Lexus Style Zeug oder LED. Das ist so die Breitbau / GFK Fraktion... nicht mein Ding. Bei den Scheinwerfern hab ich dagegen zu den G4 Look gegriffen, die Streuscheiben- Dokas sehen einfach total veraltet aus. Wobei die in schwarz dann auch wieder was haben. Habe auch noch Golf IV Look in schwarz liegen, aber habe keinen Bock mehr am Golf zu basteln (das ist an mir vorüber so langsam..). Mehr wie ein gescheites Fahrwerk, einen schönen, dezenten ESD (2x76mm z.B. gerade) und ein paar schöne Felgen braucht ein GTI eh nicht. |
Warum die jetzt nicht irgendeiner baut, bzw. Hella die Produktion wieder aufnimmt versteh ich auch nicht. Stell dir vor die Dinger gibts für 150,- Euro wieder zu haben, kannst nen eigenen Versandhandel nur mit den Teilen aufmachen... Trends kommen, trends gehen... Ordentliche Felgen hast vergessen, 16 Zoll fahr ich ja schon am 6N2! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub Dectance hatte mal solch ähnliche Rückleuchten im Sortiment |
Habs mir jetzt doch anders überlegt investier jetzt erstmal das Geld in meinen GTI ;) Also wer sonst interesse hat zuschlagen sind noch da |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |