![]() |
ne :D also so blöd bin ich noch net, außerdem gabs ja nur einen Stecker da ich nie NSW nachgerüstet hab, jetzt brauch ich nur noch einen neuen Schalter dafür ich hab jetzt einfach die Stecker abgemacht und durch "Baumarkt Stecker" Klemmen oder wie die Teile heißen getauscht, läuft :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1314032544.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1314032626.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1314032702.jpg Lg an alle!! |
Hi, ist das die schwarze Version der Blinker und NSW? Die sehen auf dem Bild doch so hell aus? Gruß Rene |
Sorry aber das sieht gar nicht gut aus, am Falschen ende gespart, hättest die richtigen schwarzen genommen, hätten die stecker gepasst, würden gut aussehen und kosten auch gleich viel und du hast sogar standlicht dabei Link zur Auktion PS: Ich glaube du bist der erste der die Frontschürze zum Blinker montieren abnimmt xD |
:/ Zitat:
Klarglas Nebelscheinwerfer Blinker VW Golf 3 Schwarz | eBay Zitat:
Lg PS: Die Beschreibung in dem Angebot kannste auch vergessen "einfache Montage - Original Steckverbindungen", haha, die NSW haben gar nicht gehalten, ich musste die erstmal provisorisch fest machen, da muss ich mir noch was überlegen :/ |
Hi, ich musste bei mir damals auch die komplette Stoßstange abnehmen, da der Vorbesitzer die NSW mit einem sehr stabilen Kleber festgeklebt hatte und die absolut nicht zu lösen waren ;). Dann steht einem Fotoshooting ja jetzt nichts mehr im Wege? Gruß Rene |
jop, ich hab Zeit und Lust :)) gucken wann ich morgen zu Hause bin, ich sag dir dann direkt Bescheid ;) wenn du dann zu Hause bist und auch evtl noch Lust hast morgen ..^^ Lg |
nochmal eine Frage, bei nachgerüsteten NSW, ich hatte ja vorher keine, meinte mein Bro gerad ich müsse die eintragen lassen? Lg |
Hallo, Zitat:
EDIT: Wegen dem Treffen habe ich dir nochmal eine PN gesendet ;). Gruß Rene |
Nettes Auto, glaub der selbe wie meiner =) Aber, schmeiß die Scheinwerfer und die Blinker wieder raus. Hatte mir Anfangs auch die AE überlegt, bin jetzt aber gottfroh die Hella G4 in Schwarz genommen zu haben. Sehen in meinen Augen einfach "edler" aus. und die Blinker und NSW find ich sehn auch sche*** aus. Hattes mir damals auch überlegt, hab jetzt geschwärzte original Blinker drin und überleg mir noch normale Nebler zu nehmen und Geld zu folieren, weil die original schwarzen einfach zu teuer sind. Appropo warum hattest standartmäßig keine Nebler drin? Hat der Joker doch normal, oder? Hat die der Vorbesitzer rausgehauN? Ansonsten echt schöne Basis, hau ihn in die Knie, eventuell andere Front und er steht schon richtig mächtig da=) |
danke@ new orleans, brauch ich die Bilder ja gar net hochladen :) Zitat:
Zitat:
Lg |
Ne hast recht, hab grad nachgeschaut, standardmäßig hat er keine NSW. Meiner hat aber zumindest die Verkabelung =D aber ob die funktioniert =D Muss ich mal testen. Die Frage is bloß wer die dann verlegt hat =D Konnte man die eventuell dazubestellen beim kauf? Wer weiß ... |
die anwort kann ich dir net geben :D |
hey, mal eine ganz andere Frage, ich hab vorhin gelesen das ein Joker serienmäßig ein Schiebedach und ein drittes Bremslicht hat, stimmt das? und wenn ja was hab ich dann für ein Auto? XD |
Also meiner hat beides =D Aber soviel ich weiß konnte man Sachen dazurüsten und sicherlich auch abwählen... en kumpel hatte nen G3 BJ. 97 der so ziehmlich genau das Selbe hatte als ich, nur mit ZV und dem seiner hatte garkein Modellname... Also kA was die da produziert ham =D |
Zitat:
Achja, am 10. ist es soweit :))) ich baue das neue Fahrwerk und eine neue Abgasanlage ein! :) Hebebühne ist schon reserviert, ich wollt das nich über unserer Grube machen, ist mir zu blöd XD Fahrwerk und AGA werden dann kommenden Freitag oder Montag bestellt, verbaut werden ein DTS SX Gewindefahrwerk 40-80mm Tieferlegung und eine FMS Stahl Auspuffanlage, wenn einer von euch schon Erfahrung damit gemacht haben sollte, wäre eine Rückmeldung sehr nice :) Lg an alle ;) |
FMS ist richtig nice! vom klang her und von der Verarbeitung! Bei Edelstahl.. die Stahlanlagen sollen wohl nich ganz so gut passen... und versiegel sie vorher nochmal richtig! nen Kolege hatse unterm 2er 16V die ist jetz nach 1 jahr schon fast durch o.O zum fahrwerk kann ich nix sagen! |
vllt ne blöde Frage, aber wie versiegel ich und was ? :D |
den auspuff mit mehreren schichten hitzefestem lack lackieren! Ich lackier immer erst mit Zinspray und dann mit hitzefestem lack 2-3 schichten hält bis jetz super! |
auch von innen?^^ |
da kommse ja nich ran :D von daher nicht möglich da musste hoffen das nix passiert! einziges wasde machen kannst regelmässig richtig heiss fahren damits wasser raus kommt ;) mehr wüsst ich jetz nich weil ausgiessen kannste den ja auch nich :D |
reicht das wenn ich so ein Lack nehme und 2 Schichten mache? :P Hitzefester Lack hitzefest,Silber 400ml 26,25 EUR/l | eBay |
Der sollte reichen aber nimm schwarz ;) silber sieht doof aus :D |
eigentlich hab ich so an rot oder grün gedacht XD |
so, die ABS Analyse hat ergeben: Mein Steuergerät solle kaputt sein :/ mal schauen was ich da machen werde, denke zum WE werd ich ein neues suchen, i-wo günstig aber vorher werd ich meins rausnehmen und schauen ob nich doch i-wo ein einfacher Kabelbruch, kaputte Lötstelle, etc ist... :/ wäre nämlich scheisse wenn ich nen neues bräuchte, die sollen nich billig sein hab ich gehört^^ Lg |
naja, habe mir jetzt einen ABS Steuerblock vom Schrottplatz geholt für 40€ dazu noch einen Lichtschalter mit NSW Funktion kostenlos, am Samstag nächste Woche wirds dann eingebaut, hoffe ich komme durch den Tüv^^ Lg |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
näh, auf einem Schrottplatz in Rheda Wiedenbrück, Kupferstr. 40 ;) der beste überhaupt, alle Autos auf einer Ebene auf einem großen Gelände, hat aber nur Samstags morgens auf ;) richtig klasse, stehen viele Golfs, sogar auch ein GTI Edition, wenn du noch GTI Sitze + Rückbank brauchst, der verkauft die für 200, in Rot, nur der Fahrersitz hat eine Macke^^ Lg |
Hi, Zitat:
Gruß Rene |
ich mein, ich hab meine Felgen letzten Monat aus Thüringen abgeholt :D 500km gesamt, hat sich trotzdem noch gelohnt ;) |
so, war heute beim Tüv und hab mir einen Mängelbericht schreiben lassen: -Bremsschlauch/-schläuche vorn: stark porös / überaltert -Feststellbremse - Freigängigkeit: löst nicht / ist (weitgehend) fest -Automatischer Blockierverhinderer: Kontrollleuchte /-display signalisiert Störung / Ausfall -Nebelscheinwerfer: Einstellung zu tief -Kennzeichenleuchte(n): links ohne Funktion -Dämpfung - HA: Schwingungsdämpfer / Dämpferbein: Endanschläge beschädigt / fehlen -Reifen - Herst. / Typ / Größe / Bauart: Reifenkombination vorne / hinten nicht zulässig - nicht eingetragen das wars xD wird alles am Samstag behoben und am nächsten Montag gehts wieder zu Tüv + eintragungen :)) dann ist erst mal soweit das meiste getan Lg an alle |
Teile sind bestellt, hoffe sie sind auch bis Samstag da :/ |
ich habe heute erfahren müssen, das die Auspuffanlage erst am 19-21.9 ankommt, somit fällt der Teil schonmal ins Wasser :/ alles andere ist aber soweit da und wird am Samstag eingebaut, Bilder gibts dann auch für alle dies interessiert :P wer wäre für ein Shooting zu haben wenn meiner schön tief ist und dann bald auch der neue Auspuff drunter ist? :) Lg |
war gerad ma Auto waschen und da hab ich mir gedacht, weils so cool aussah, mach gleich mal nen Foto :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315577107.JPG Lg |
Hoffe ja du bist nicht mit der Waschbürste drann die da rumlag...... |
hmpf, doch xD wieso? |
BAM, Fahrwerk ist drinne, schaut ganz gut aus, hab nur leider ein wenig zu tief gemacht, aber das änder ich morgen xD standen ein wenig unter Zeitdruck, zum Ende hin ich hab jetzt auch leider keine Zeit mehr noch mehr Bilder zu machen, kommen dann denk ich morgen noch ein paar ;) Lg und hier erst mal provisorisch eins: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315663125.jpg |
Hi, das sieht doch gut aus! Zu tief? Wieso, kommst du nicht mehr in die Hauseinfahrt oder wie ;)? Gruß Rene |
hey, doch das schon, aber wenn ich fahre und nen kleines "Schlagloch" mitnehm, dann klappert das vorne rechts ein wenig, da stimmt i-was noch net^^, denke mal Rad setzt im Radkasten auf, obwohl an der Kante nichts zu sehen ist, kann auch die Plastikabdeckung sein, aber ich mein, wenn der Wagen so tief ist, kommste in keine Tiefgarage oder sonst wo mehr rein :D und da kommt ja Montag noch eine GTI/VR Lippe drunter. Wenn ich zu meinem besten Kumpel fahr, hat er gesagt, setzt ich schon fast in deren Einfahrt auf, noch ca 2mm Restplatz xD mit der neuen Lippe wird das da nix mehr xD Lg |
mein Versuch heute bei uns in die Garage zu fahren xD ich mach demnächst mal ein paar mehr Bilder mit dem neuen Fahrwerk, wenn es mal aufhört zu regnen :/ Lg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315759940.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |