![]() |
Jetzt nehmen wir ein ganz anderes Datum? wünsch dir was ? Kann man sich mal einigen und nen gemeinsamen Nenner finden?? Also 18.9?? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311608575.jpg |
Das Bild ist genial, gleich mal abspeichern :D |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1311608809.jpg |
18.09. Fänd ichb auch gut - aber mir ist es eigentlich egal, solange ich euch chaoten bei mir hab ;) |
Also steht jetzt der 18.09? |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn Dir das alles zu doof ist, dann darfst auch die die weitere Planung übernehmen. dann kann ich mal rumnörgeln hier :D |
Schmeiß die alte Abstimmung raus und mach ne neue... |
Zitat:
ich werde Ihn mal nett fragen :D |
Zitat:
Hat auch noch keiner gemeckert, scheint zu passen Das und nichts anderes habe ich gesagt.:meister: Zitat:
P.s. Max ist die vier Tage auf montage und wenn wir zwischendurch telen dann reden wir über andere Dinge als das Forum.:) |
Umfrage ist raus! |
Danke, Heiko, start mal bitte ne neue Umfrage! |
Also, ich könnte am 18.09:D:D:D Von wem dieser Vorschlag wohl kam?:angel: |
Also Termin mach ich jetzt mal fest auf den 18.09.2011 Oder hat jemand was dagegen, Melli vielleicht ? :D |
Füge mal das Datum auf Seite 1 ein:) Danke |
Ist erledigt Cheffe :D |
Juhu :) jetzt kann ich mich aufs Treffen freuen xD |
is des jetzt wirklich so oder ändert ihrs noch mehr mals ab?^^ |
Zitat:
|
ich komme auch und diesmal Fit`er:-lol-::-lol-: |
Zitat:
|
Er kommt doch ^^ nur diesmal nicht im Delirium wie beim KA Treffen :D |
Zitat:
Und jetz sag einer, Heiko sei bockig oder unflexibel... |
Schade am 18. kann ich mit ziemlicher Sicherheit nicht... Gibts keine Umfrage? :confused: |
Also wie schon gesagt am 18.09 kann ich auch nicht kommen:(, mal sehen wie sich das hier noch entwickelt bzw. wie das Wetter am 18.09 wird........... vielleicht wird es ja dann der 25.09. Mfg Sven |
Was versteht man unter schlechtem Wasser? Ihr habt doch schon bei Schnee gegrillt habe ich gehört, da kann uns doch BISSCHEN Regen nicht aufhalten! Ist schon eine Uhrzeit bekannt? |
Zitat:
Ja klar grillen wir bei Schnee, aber es ist ein Sommertreffen und da wollen auch alle mit Ihren Gölfen kommen. Und das geht nicht, wenn es aus Eimern pisst. |
Also das Regen einen Golf-Fahrer abhält bezweifle ich persönlich. Wer ein Cabrio hat kann es ja zu lassen xD. Ja es ist ein Sommertreffen, dennoch Regen im Sommer ist perfekt. Es ist dann nicht so extrem warm. Naja lassen wir uns mal Überraschen wie das Wetter so wird^^ |
Also ich werde beim größten regen nicht meinen Golf rausholen. Ist doch auch scheiße fürs Grillen und vorallem für die Stimmung! Bisher hatten wir ja immer Glück. |
Heiko kann bei regen nicht mit dem Golf kommen! Aber je weiter ihr das nach hinten verschiebt umso größer ist die chance das ich vielleicht doch kommen kann. |
Ok ich fahre meinen Golf auch Ungern bei Regen, aber man kann es abunzu einfach nicht Vermeiden. Klar für's Grillen ist es sch****. Hoffen wir einfach mal auf Strahlend blauen Himmel und Sonnenschein^^ |
Zitat:
|
Eigentlich müsste es jetz n anderer sagen... Wenns nich in Karlsruhe is, gibts bestimmt gutes Wetter :D |
@ Rob: Das muss nicht sein, es regnet schließlich nicht NUR in KA ^^ @ GolfGtiRacer: Nicht jeder hat eine Alltagshure. . . |
Zitat:
Nur so zur Info... |
wär am 18 auch dabei :-P |
Bin auch am Start. |
Endlich läuft das hier mal... :D |
Also darf ich nun endgültig den 18.9 einplanen?? |
Zitat:
was is den dass für ein durcheinander?xD |
Waren wir nicht beim letzten Mal schon in Stuttgart? :angel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |