![]() |
Glaub 10 Uhr ist "Sperrstunde" da darf man nicht mehr rumfahren. Ich wurde deswegen ein paar mal verwarnt letztes Jahr :D:D |
ne nen kumpel muss da nach kommen und ich fahr fr so los das ich 12uhr da bin um schönen platz sicher zu stellen xD hier im forum bietet einer so so magnetschilder an hab aber eins ausm 4er forum :) einfach mal sufu nutzen |
Werde auch dort sein zusammen mit den Tuningfreunden Karlsruhe. Eigentlich wollte ich bei nem Kumpel mitfahren aber wenn ihr alle dort seit mit euren 3ern bin ich ganz heiß drauf doch mit meinem GTI hinzufahrn. Treffpunkt Samstag Mittag wär cool, werde mir aber auch nen Magnetschild besorgen. |
also ich bin da mit meinem golf |
das is ja geil,dann kann ich mir deine kiste mal live ansehen. Also ich werd auf jedenfall um13,30 uhr bei der golf 3 bewertung auf dem bewertungsplatz sein und mich da umsehen. |
bewerten werd ich meinen nicht lassen aber ich bin eig denn ganzen nachmittag unten auf der showmeile und bei der bewertung vorallem wenn golf 3 bewertet wird |
jo will ja auch gugen,auf dem bewertungsplatz.Ob ich auf der showmeile stehen werden glaub ich net,ich fahr eigentlich immer von meinem schlaf platz runter zur bewertung und wieder zurück,ich bekom da eh nix. |
dafür gewinnste in obergeiß wieder ;) |
sowas sagt man nicht,klar ich freu mich wenn ich was gewinne aber,ich geh auch in obergeiss nie davon aus das ich was gewinne. |
wer hat den die letzten 3 jahre dort gewonnen? :-P |
Hat jemand ne Ahnung ob man dieses Jahr Grillen darf? Letztes Jahr ging das ja wegen Waldbrandgefahr nicht,soweit ich mich erinnern kann:) |
leider weiß ich das nicht wobei mir dieses jahr gar keinen grill mitnehmen sondern nur son campingkocher |
Zitat:
|
na klar darfst da dieses jahr wieder grillen,war letztes jahr wegen der extremen hitze und trocknem boden,da werden wir dieses jahr kein prob mit haben. |
Denke ich auch. Wollten wir nicht mal einen Treffpunkt ausmachen auf dem Platz? |
ich denke das man wieder an dem grillplatz da wo die hütte is grillen darf treffpunkt können mir machen außer mir guggen einfach nach denn autos mit stehn entwederoeben beim sportplatz oder unten in dem waldeck wenn manvom eingang gerade aus hin fährt |
ich steh auf jeden oben am sportplatz. |
na klasse, dieses Jahr regnets :-/ |
ach quatsch :-P laut wetter.de nicht^^ |
wäre auf jedenfall eine überlegung wert gewesen.... =) aber da 10min. von mir zu hause auch ein treffen stattfindet dieses WE, werde ich wohl net dabei sein... =/ aber dann nächstes jahr ;) hört sich auf jedenfall vielversprechend an |
Also ich bin höchstwahrscheinlich am Samstag Nachmittag und Abend da :) |
ich bin nun doch nicht das ganze we dort wie geplant ::hammer::. Fallen einiges Kumpels aus. Aber dafür von Samstag morgens bis abends. Ich fahr rein, zusammen mit einem Kumpel mit seinem S3. |
wetter wird schon werden ändert sich bis freitag früh sowieso nochma |
Ich würd mal sagen wir Treffen uns Samstag Mittag um 3 unten oder? |
na ich denk mal.wenn wir ja alle golf3 fahren wollen wir uns die golf3 bei der bewertung doch auch ansehen oder?????? halt golf3 gugge und die is um glaub halb zwei . Aber davon mal ab,wir müssen alle brav unseren teller auf essen damit es schönes wetter gibt. |
Ok dann um halb 2 |
Ich werde ab und zu ein paar Runden aufn Platz drehen. Mein Auto ist eigentlich nicht zu übersehen:D |
ich komm dann mal hoch werden wohl wieder unten campieren die hoch rennerei is im alter nix mehr für mich xD |
Zitat:
|
je nach wetter werd ich auch ma ne runde drehn g3 bewertung werd ich mir auf jeden fall ansehn und ich werd oben beim sportplatz stehn |
Werde wohl ohne meinen Golf kommen da er noch ein paar Probleme macht. Komm mit nem Kumpel in nem 5er Vari. |
Wollen wir jetzt nen Treffpunkt machen oder net? Würde sagen dann wenn die Golfs bewertet werden unten bei der Jury. Bin der mit der Mütze und dem Dubkorps-shirt http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310075832.JPG |
bin der mit dem tshirt von letztem jahr :-P |
So die letzten Teile gestern noch lackiert, später fix zusammenbaun und dann wird nach oben gedüst^^ Hoffentlich ändert sich das fuck wetter noch... Wird ne schöne Schlammschlacht ... |
so ich mach mich jetzt auf den weg und werd so in 3 stunden da sein |
ich fahr in 10min los und bin soo gegen 12 uhr da treffpunkt dann halb 2e am samstag oder was @masel wann kommst na du |
Ja würd ich sagen halb 2 unten bei der bewertung |
wir kommen erst heut abend wenn mei karre fertig und gwaschen is. Denk so gegen 6e rum |
Also roterfeger und ich stehen wenn beim walt man rein kommt gerade aus am wald sein auto erkennt man ja gut |
Bin schon wieder daheim, da meine Kumpels kein Bock mehr hatten. War echt cool. Paar coole Autos aber auch nen Haufen Schrotthaufen und GFK-Bomber waren da unterwegs so wie letztes Jahr halt auch. Hab leider nur RoterFeger und 3lizard getroffen war lustig :bier: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |