golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   xXMayDayXx`s weißer 3er.... Update Seite 6.... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=92100)

thug life 08.08.2011 21:12

Zitat:

Zitat von xXMayDayXx (Beitrag 1257009)
Hmm, wenn ich mich recht erinner, wollten die für Osram 25,00 und für Philipps 30,00 haben. Meiner Meinung nach für Lampen die, wenn es gut läuft ein halbes Jahr halten zu Teuer. Also Markenhersteller der hier kaum bekannt ist und schwupps, nur 11,00 €. Das finde ich akzeptabel.

Edit: @ Thug Life: Link zur Auktion. Die waren es. Meiner Meinung nach ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss.

Alles Klar danke für den link:bier:

snakefan 08.08.2011 21:14

Genau, das sind auch die, die ich momentan in meinen Scheinwerfern habe. Finde die auch super klasse.

xXMayDayXx 08.08.2011 21:17

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1257022)
Meinte ja im edit dass ich erstaunt bin von de GEs

Kommen die H1 ins Fernlicht und ins Abblendlicht ? Also 4 mal insg. ?

Und die Blue Vision haste die als diesen sockel?

Link zur Auktion

Genau, vier mal H1 und alles ist schneeweiß.
BlueVison ist W5W, aber gugg dir deine Dokas an. VW hat unterschiedliche Sockel verbaut, je nachdem was damals lieferbar war. Mein Kumpel hat zb. W5W und Metallsockel.
Link zur Auktion

Golf-Deluxe 08.08.2011 21:27

Ich hab noch garkeine Dokas :D ich will auch Von Eikas auf Dokas.^^

xXMayDayXx 08.08.2011 21:29

Dann vergiss die Brücke für die ZE nicht, sonst ist es beim Fernlicht ziemlich dunkel ;-)

-Dom- 08.08.2011 21:42

Nunja,meiner Meinung nach leuchten die zwar weiss jedoch nicht wirklich weit...

Golf-Deluxe 08.08.2011 21:43

Zitat:

Zitat von xXMayDayXx (Beitrag 1257040)
Dann vergiss die Brücke für die ZE nicht, sonst ist es beim Fernlicht ziemlich dunkel ;-)

Und sonst brauch ich nix `?

Also einfach Doka bei ebay ohne stell motor kaufen(oder gehen die von den eikas nicht?)

Und einbauen?

xXMayDayXx 08.08.2011 21:55

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1257067)
Nunja,meiner Meinung nach leuchten die zwar weiss jedoch nicht wirklich weit...

Im Vergleich zu den Serienlampen wesentlich weiter. Ich werde bald mal mit meinem Kumpel gemeinsam fahren. Er hat BlueVision und Nightbreaker drin. Dann machen wa mal nen Vergleich.

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1257070)
Und sonst brauch ich nix `?

Also einfach Doka bei ebay ohne stell motor kaufen(oder gehen die von den eikas nicht?)

Und einbauen?

Joar, so in etwa. Die Motoren von den Eikas passen. Aber beim Transport könnten die Reflektoren gegen das Glas schlagen und der Chromlack kann sich verabschieden. Wie gesagt kann, da die Motoren den Reflektor mithalten. Dann musst du auf deinen Anschluss achten. Manche haben einen ovalen andere einen viereckigen an den Scheinis. Auch kein Problem, da gibt es Adapter für.

Als letztes währe es ratsam, sich die Steckbrücke für die ZE zu besorgen. Ohne leuchtet bei dir das Abblendlicht nicht mit dem Fernlicht zusammen.

Des wäre alles. Nur noch die Frage, ob Schwarze Dokas oder normale....

Golf-Deluxe 08.08.2011 21:57

Normale und nach Probezeit geschwärzte :D

xXMayDayXx 08.08.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1257086)
Normale und nach Probezeit geschwärzte :D

Hmm, mit dem Thema hab ich mich mal ein bisschen beschäftigt. Meiner Meinung nach kann man den Unterschied zwischen Original und geschwärzt nur am Gehäuse feststellen.

Die Originalen sind mit Airbrush oder sowas auch geschwärzt. Beim genauen hinguggen erkennt man auch leichten Sprühnebel. Wenn man das mit ordentlich wieder abdichtet, sodass es beim ersten Blick nicht auffällt, kein Ding...
Sogar die Nummern auf den Dokas passen zu den Schwarzen.
Kannst der Rennleitung den Schrieb vom KfB unter die Nase halten und die können nur die Nummern erkennen, welche ja gleich sind....

Golf-Deluxe 08.08.2011 22:17

Ich geh auch nummer sicher;) Nach der Probezeit kosten die 3 Punkte NUR Geld und keine Verlängerrung oder nachschulung

xXMayDayXx 21.08.2011 22:16

So, ein kleines Update.

Da meine Antenne mal abgebrochen wurde, habe ich nun eine Cabrioantenne verbaut.
Desweiteren habe ich Highline Doorboards mit Türwarnleuchten vorne und hinten.
Bilder folgen die Tage.

Feedback wie immer erwünscht.....

DüSe 21.08.2011 23:06

Türwarnleuchte hinten?

Die gabe es? ich kenne die nur ohne.

xXMayDayXx 21.08.2011 23:11

Zitat:

Zitat von DüSe (Beitrag 1265910)
Türwarnleuchte hinten?

Die gabe es? ich kenne die nur ohne.

Ist schon richtig, dass es die nur vorne gab. Ist aber kein Hindernis die hinten einzubauen und zu verkabeln.

DüSe 22.08.2011 10:34

achso, mach mal bitte Fotos, wie das aussieht.

xXMayDayXx 29.08.2011 17:54

Zitat:

Zitat von DüSe (Beitrag 1266027)
achso, mach mal bitte Fotos, wie das aussieht.

So, hat etwas gedauert, Arbeit halt. Aber hier das Bild. Schaut eigentlich sehr nice aus, für einen Golf III....

http://www.golf3.de/clear.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.