![]() |
Hab mit Rob schon geredet ob wir uns alle vorher treffen um dann gemeinsam reinzufahren. Habt ihr da Lust drauf? Und wenn ja um wieviel uhr? Nen Treffpunkt such ich einen aus dann. |
Hört sich gut an, bin dabei....... Mfg Sven |
Zitat:
|
Spätestens 11? Da is doch schon alles voll...Habt ihr gelesen, was da alles kommen soll? Ich hätte gesagt 9Uhr Treffpunkt, Abfahrt 9:30. Einlass is ja schon ab 8Uhr... |
Dann sollten die wo in der Nähe wohnen mal vorschlagen wo wir uns treffen können ,aber 8,30uhr wäre besser bis dann alle da sind ist es auch um 9uhr:winke: |
Würd ich auch sagen, 8.30Uhr Treffpunkt, 9Uhr spätestens Abfahrt zum Treffen. |
Ähm Halloo?! Seit ihr verrückt? Ich und Henne müssten dann um 7 losfahren!:abgelehnt: Wir müssen doch nicht die ersten auf dem Treffen sein! Ich bin sonst immer erst ab 11 auf den Treffen. kompromis: Treffpunkt 10.00Uhr Sollte halt in der Nähe sein, nicht das wir noch ne halbe Stunde fahren müssen. Fahren dann alle rein? Anton?! |
Ok, 10 Uhr is Abfahrt! Dann treffen sich die anderen 9:30 und wir fahren 10 Uhr ab! Henne und du stoßt dann zu uns und daraufhin fahren wir sofort ab... ich kenn das von anderen Treffen, da hat man dann nur noch verstreut Platz... Ich fände es super, wenn wir alle beieinander stehen... |
Nun gut, dann eben um 9.30Uhr. Fänds auch besser wenn wir alle beisammen stehen würden, gibt bestimmt n netter Anblick. |
Ja ich fahr auch mit meinem G2 Opahocker wenn es euch nicht stört xD . Aber Woooooooooooo treffen wir uns ,steht noch nicht fest Budda schlag was vor wo in der Nähe ist :winke: |
Zitat:
Ich hatte bisher auf keinem Treffen Probleme1 Hoffen wir, das es mit dem Wetter auch passt. So jetzt noch ein guter Treffpunkt?! |
Zitat:
Ich denk mal, der meldet sich... |
Karlsruh ist überhaupt nicht mein Gebiet. Da kennen sich Rob und M!lan besser aus. |
hätte auch gewisse ambitionen, dahin zu kommen :D |
Na ich bin mal gespannt wer jetzt von denn KA`lern nen Treffpunkt findet xD |
Bequatsch ich morgen mittag mal mit M!lan was gut is als Treffpunkt. Geb euch dann Bescheid. :winke: |
Ich komm mitm Audi! |
Zitat:
|
Zitat:
Sehen willste den von aussen im Moment nicht. Obwohl er so vermutlich auf jedem Treffen der absolute Blickfang waere und vermutlich hinterher 1000 Bilder im Netz von sind... :) Ich muss jetzt halt mal gucken wie weit ich die Tage den Wagen im Motorraum noch fertig bekomme. |
Steht schon nen Treffpunkt Fest?? |
ÄÄÄxel ! Wie need ju! |
Wo genau findet das Treffen statt,auf nem Parkplatz mit Halle oder nur unter freiem Himmel?? Was ist wenn es regnet ?????? |
Zitat:
Findet im freien auf dem Real Parkplatz statt! |
Zitat:
|
Ich überleg mir was bis morgen. Habs verpeilt war bis eben unterwegs VW Audi Days Geiselwind:bier: |
So würde sagen Treffpunkt ist bei Media Markt aufm Parkplatz da is das Treffen grad um die Ecke. Adresse ist Unterweingartenfeld 4 76135 Karlsruhe So und um wieviel Uhr wollen wir uns jetzt Treffen? Hab heute mit den VW Freaks geredet die meinten nur wir sollen so früh wie möglich kommen das wir noch nen gescheiten Platz bekommen. |
Ich würd gerne so früh wie möglich da sein... Ich bin auch gern bereit, Henne und GolfGtiRacer jeweils nen Platz freizuhalten... Bei mir wär eig. persönlich gerne 9 Uhr Treffpunkt! |
Ok bin ich dabei dann halten wir Plätze frei. |
Und das geht so einfach mit dem Plätze frei halten ,sollte vllt jemand Flatterband mitbringen |
ich stell auf den freien Platz meinen Klappstuhl und hoch mich drauf :D |
aber mit 9uhr treffpunkt ist fast schon zu spät soviele wie da kommen .Gib nur mal das treffen ein bei google und ihr werdet sehen wieviele Foren es auch drin stehn haben .Ich wäre für 8uhr :winke: |
Gut dann komm ich auch um 8 habs ja net weit. |
Zitat:
|
Drei ;) ..... |
Macht Ihr nurmal! Da werde ich noch pennen! Rob: Stellt einfach 2 Warndreiecke auf das passt dann! (aber bitte nicht am Arsch der Welt =) Ihr macht euch echt ne Panik, kann ich garnicht verstehen =) |
@rob Falls ich es nicht so früh schaffe, kannst du für mich und meinen Kollegen auch 2 Plätze frei halten ??? Mercie........ Mfg Sven |
Vier ;) ......... |
Jungs aber nicht das wir für 10 Leute nur weil sie noch pennen wollen ,nen Platz frei halten müssen!!!! :winke: |
Also ich denke wir werden auch ca 8 Uhr am Start sein. beste Uhrzeit denk ich mal :-) |
Das wird aber nicht das eigentliche BW-Treffen sein ,oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |