![]() |
Zitat:
|
So nun muss leider ich mich erstmal abmelden vom Treffen da meine Karre nicht mehr anspringt! Denke mal die Benzinpumpe hat sich verabschiedet oder eine der Leitungen ist dicht! Werd morgen früh wenn ich von der Arbeit komme nochmal schaun und mich dann nochmal zu Wort melden ob ich komme oder nicht! MfG |
Zitat:
Also ich möchte jetzt mal wissen wer alles kommt bitte bis spätestens morgen möchte ich eine komplette übersicht haben man steigt hier nicht mehr durch wer kommt und wer ned. nich das der golf318peine und ich da alleine stehen ! Danke im vorraus.! |
Ich diesmal nicht, nächstesmal gerne...Wegen Krankheit. Ist doof wenn mich dann wer da herumspringen sieht. WIll nächste WOche wieder Fit sein! |
okay, schade dann war es das wohl :( bitte schließen |
Besteht eventuell Interesse an einem kleinem Treffen am Wochenende?! Auch wieder Salzgitter-See, vielleicht mit "Notfallplan" bei Regen, irgendwo in einem Parkhaus oder so.... Mfg |
montag ist ein vw/audi treffen in peine/ilsede vom vw audi club mit vielen extras live dj sexy car wash prüfstand und und und vllt kann man sich da ja treffen |
Sowas ist leider nix für mich sry Gruß! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |