![]() |
Motorhaube kann man ja schnell umwechseln, hatte ich auch und war echt nen Hingucker. Du es gibt auch Rost Lack ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Will 15" Stahlfelgen mit weißem Rand und innen giftgrün |
Ja genau, in die Richtung hätte ich jetzt auch gedacht ;) |
|
richtig schön verkommen, du weisst wie ich das meine :D so langsam wirds, bin gespannt wie er sich entwickelt :) |
Heckklappe rostet auch schon aufm Hof :D Technisch wird er langsam auch immer besser. Denke,dass er nach den Sommerferien so ziemlich fertig sein wird |
Gefält mir soweit!!:cool2: |
Wow, der hat sich ja echt gemacht! Sehr geiles Foto, vorallem auch wegen der Location! |
Tut mir leid, in meinen Augen sieht das wirklich nicht wie ne Ratte aus. Würd ich den Wagen so sehen würde ich denken, gewollt und nicht gekonnt. Da gehen wieder Golf 3 Karosserieteile flöten und irgendwann haben wir keine mehr. Aber echt mutig mit dem Carrera Emblem durch die Gegend zu fahren :D |
Ist meiner Meinung nach ein Fehler gewesen, aus dem Golf eine Ratte zu machen. Wenn man die Bilder auf der ersten Seiten mit dem jetztigen Bild vergleicht, finde ich ihn zu Anfang echt besser... |
Zitat:
Die meisten Teile hab ich ja schon,muss nur angebaut werden,oder stoßstange schief anhängen,tiefer,felgen lackieren usw usf. Und zum letzten Kommentar. Als Fehler würd es nicht sehen,da mich dieses Auto nur 200 € gekostet hat. Auf den Fotos leider nicht zu erkennen,aber die Haube war zerkratzt,die Beifahrertür hat Dellen,beide Kotflügel durch,rechter Schweller fast weg,Heckklappe rostet unter der Scheibe,unter der linken Rückleuchte rostets. Von daher ;) ich werd den fertig machen und abmelden,dann steht der aufm Hof. Als nächstes kommt ein Cabrio einfach nur tiefer mit schönen Felgen |
Also ich finds nicht schlecht, klar mehr geht immer, auf aufm Guten Weg biste schonmal |
auf ne ratte passen die felgen null.... und tiefbett vorne und hinten sieht mMn auch nicht aus... und es ist alles andere als nen Carrera, das kannst de draufpappen wenn das nen porsche killer ist...aber doch nicht mit 75ps ;) aber geschmäcker sind ja verschieden ;) trotzdem viel spass noch mit deinem golf... |
Mir fehlt da jetzt auch irgendwie das gewisse etwas was noch keiner hat ;) |
Naja,bin persönlich auch nicht sonderlich von Ratten angetan..aber wenn du es konsequent durchziehst und bisl was investierst dann wird es zumendest was einzigartiges.. und die Schönheit liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters;) |
Aber löblich das du hier so Sachlich deine Meinung vertrittst, anderen wäre schon wieder ausfallend geworden :) |
Zitat:
Wieso Porsche Killer?es ist einfach nur n alter Carrera Schriftzug mit Flugrost,der meiner Meinung nach dazu passt. |
ich find dein vorhaben echt gut. bin aufs ergebnis gespannt und werd den fred mal weiter verfolgen. mfg chris |
Eventuell solltest du mal über andere Felgen nachdenken. 16er Opelstahlus mit Mooncaps dürften ziemlich auf dem Wagen rocken. |
Sehr Geiles vorhaben...! :) bin ein totaler Liebhaber von Ratten,jetzt musst du nur die 9er Felgen runter nehmen und durch Gullideckel und etwas ohne Tiefbett ersetzten!!!und dann muss der gute noch mehr ins Erdreich ;) weiter so und gib uns mal ein Update ;) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |