![]() |
Schwarze Blinker kommen .... :) Selbst ist der Mann ....originale schwarze Hellas sind zwar top ...aber den unterschied sieht man so auch nicht :) und 600 ist derbe viel ... |
|
schaut echt gut aus, weiter so. |
Sieht ganz gut aus, aber irgendwie hat die Front ja bald auch fast jeder hier... Schwarze Dokas und schwarze Blinker/Blenden kann ich so langsam nimma sehn ;) |
ja aber das ist die einzige Farbkombi die mir an nem roten Wagen gefällt.... |
Kann ich gut verstehen, sieht ja auch hammer aus.. Keine Frage! :) Mir persönlich fehlt da nur noch was.. Du willst ja auch die Ravus Ringe dranhauen so wie ich - das muss noch n bissel mehr oldschoolig werden.. schonma an Rost gedacht? xD Also Grill oder so.. |
ja hab ich :) .... aber alles der Reihe nach ... muss mir erst noch ne Motorhaube vom Schrott holen ... Die Ringe kommen nächsten Monat... wird sicher Fett.... |
vll könntest das vw-emblem in wagenfarbe lacken, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus |
Ich hätte noch einen GTI Grill hier in Flashrot, komplett gelackt.. Interesse? ;) ansonsten ein echt feiner golf! es geht einfach nichts über einen teillackierten :D |
Zitat:
|
Das war OMA :) kann mich von dem Kratzer noch nicht trennen ... obwohl so in 2 Wochen .. bekomm nächsten Freitag eine US Front und Heckstoßstange :) |
hey dein wagen gefällt mir richtig gut ! weiter so :D |
Uhh.... ich brauch mehr von den Komplimenten :) |
US Front und Heck? Du legst aber nen Tempo vor! :D Achja... Subba Toller Schpitzen Wagen! :D |
Das Tempo muss auch sein .... der Sommer ist bald da :) |
Hi schicker Wagen. Kannst du mir mal dein Maß radmitte kotflügelkante geben und wieviel restgewinde du dabei hast. Danke |
Sieht gut aus! Ein schwarzes VW-Zeichen vorne würde sich gut machen.:cool2: |
Da ich sowieso gerade runterdrehen wollte hab ich das mal verbunden.... Hab nun vorne 1cm Restgewinde mit 29cm und hinten 9cm Rest. mit 29,5 cm Wobei das Fahrwerk erst eine Woche verbaut ist und sich sicher noch etwas setzt .... Hoffe das konnte dir helfen :) |
Bestens! Danke! Gutachtenbereich ist wieviel vorne? Vorspannung noch vorhanden? |
Vorspannung ist vorhanden und puh ... da muss ich in die Papiere schauen... ist aber noch möglich den komplett runter zu drehen ...also laut Papiere |
Das TA- Technix muss vorne und hinten 2 cm Restgewinde haben, dann ist es im verstellbereich ;) Ich habe vorne 29 und hinten 28 cm :rolleyes: |
aber hinten ist es dann viel zu tief und vorne zu hoch :) hehe ... |
Ich finde das so klasse weil der Vari dann wie ein Brett auf der Straße liegt :D |
liegt meiner auch :) |
|
ui... haste batterie säure drüber gemacht oder? |
Nö .. in ner 2 Stündigen sch.. drecks arbeit abgeschliffen und jetzt rosten lassen .. mit Essig/Wasser/Streusalz :) |
Zitat:
ich hab halt bis jetzt gelesen da alle was ihre teile rosten lassen das mit batterie säure machen, ich bin gespannt wie das bei dir dann aussieht. |
Nach einer Nacht.... aber sobald ich da mal leicht rüberwische, löst sich der Rost ab ... wer kann helfen? http://www.golf3.de/clear.gif |
klarlack drüber? |
dafür muss ich ja auch erst entfetten und wenn ich dann drüberwische löst er sich immer noch .. zudem ist sie mir noch nicht verrostet genug :=) hehe |
Einfach noch ein bisschen warten dann löst sich nichts mehr. Ich kenne mich da aus:D Deine hellen flecken werden aber nicht rosten weil es noch nich komplett blankes Metall ist. Auf der Motorhaube ist unterm lack eine Zinkschicht oder sowas, die muss erst noch komplett runter dann gibt es keine Flecken mehr;) |
Zitat:
so ein bisschen ungleichmäßig kommt gut :cool2: |
ach ok ..die flecken bleiben? .. hmm dann muss ich noch schleifen :) hehe |
Rockt auch in Live das ding ;-) |
Uhhhhh .. DANKE DANKE Julia :) hehe ... Und deine Karre auch mal derbe :) |
Schöner Rost sag ich da nur, du machst genau dass was ich zu vermeiden versuche aber da sag ich nur :cool2: |
Ich find etwas anders sein muss man schon :) zudem ich Ewigkeiten immer blitzeblanke Karren gefahren hab.... und ich fand so ne Oldschool und Ratten-Thema schon nice |
alter, ich versuch den Rost zu bekämpfen und hier.....is aber ne geile Sache ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |