![]() |
naja ich brauch jetzt welche , war heute in Mattstedt oder so ähnlich und hab mir nen Grill und eine Haube besorgt, siehe mein Showroom. Naja muss mal sehen wie weit ich mit meinen komme. Denn gelackt werden sollte sie nicht oder hast du jemanden an der hand der das billig erledigen kann ? Also ich bin dort da , wichtig is das du auch dann dort bis , halt so wie wir es abgesprochen hatten. |
Zitat:
|
ja geile sache.. dann drauf damit ;) |
morgen kommt die überraschung ;) hehehe |
da bin ich drauf gespannt... nicht vergessen bilder zu posten ;) |
jup, jup...sauber isser ja seit heute der golf, morgen wird gestickert und wenns dann noch hell ist kommen gleich gegen abend die bilder in showroom...ich freu mich so...hoffe es schaut auch so aus wie ich es mir vorstelle ;) hehehe |
wird schon werden;) ich bin gespannt wie ein flitzebogen :D so aber jetzt erst mal auf die Schaff....^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Wie sieht´s aus mit der Stickerei? ;) |
so...hat zwar ein paar tage länger auf sich warten lassen, aber dafür ist das ergebnis geil geworden :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303033955.JPG |
O.O das is ja mal heftig , geeeeeeeil ! Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht das mit der Felge. Richtig dick, freu mich auf freitag , ihn mal live zusehen. Saubere Arbeit ! gruß |
ja die felge war ne schweine-arbeit, bin gestern fast durchgedreht, ich geb dir einen tipp, kleister niemals deine felge mit stickern zu, die rundungen gehen mal garnicht Oo hab leider nicht alles ausgefüllt bekommen da ich noch mehr kleine sticker brauch, aber auf die entfernung ist es geil ;) hehehe |
das glaube ich , deswegen würde ich sowas nie machen. Für Leute die Grobmotoriker sind is das mal garnichts. Aber haste gut hinbekommen , das du nicht alles beklebt hast , sieht man garnicht. Echt TOP , da biste am Freitag ein Blickfang :P |
dein golf kommt mit der front aber auch echt sehr geil, vorallem schwarze haube, ich finds so fett!!!hast du die mit der dose oder der pistole gelackt?mfg |
Kommt in Wirklichkeit noch dicker rüber , die Fotos sind ein bissle fürn PoPo . Die hab ich gerollt, dafür das es richtig beschissen ging, geht das Ergebnis.Aber ich werde sie nochmal überarbeiten,weil Stellenweise ist es nicht so toll geworden. |
erst 1200er nass-schleifpapier und dann nochmal mit 2000er nass drüber, sieht dann aus wie lackiert, glaub mir ;) ich muss nurmal schauen ob die sticker auf der felge halten, ich hoffe es doch^^ |
Ja , an sowas hatte ich schon gedacht , aber die unebenheiten sehen halt schön dreckig aus. Sieht auch nicht verkehrt aus. Hast du die felge vorher leicht angeschliffen ? Sollte eigentlich halten , darfste nur noch handwaschen , Kercher ist der Tod. |
nee hab sie nicht angeschliffen, will den felgensatz dieses jahr irgendwann verkaufen weil ich mir borbet felgen holen will, wenn sich einige ablösen ist auch nicht so schlimm, kommt eben täglich ein neuer drüber, hab die stickerbox gleich hintern fahrersitz gelegt :D hahaha naja zur not gehst du halt nochmal mit der rolle drüber, oder ich frag mal meinen kumpel mitn 2er golf ob wir deine haube vllt bei ihm in der garage lackieren können, dauert ja nicht lange...musst halt mal nen nachmittag zeit mitbringen ;) |
Was willst du dir denn für Borbets holen ?! Lol der Sanikasten für die Felge , so muss das sein. Muss ich mal schauen , immoment gehts ja noch. Die soll ja auch irgendwann in Wagenfarbe lackiert werden. So war zumindestens mein Plan x) |
|
Hübsch hübsch und dann 9jx16 ? |
ja wahrscheinlich, muss nur erst schauen wie breit meine räder dann sein dürfen, will ja meine spurplatten hinten drunter lassen, denn ohne die wirds nix :D |
Heeey, das mit der felge ist richtig gut geworden ! :) meeeeeeehr bilder :D |
Du hast dich echt selber übertroffen!!! Hab mir schon gedacht das es geil wird, aber das es so Rockt hätte ich nicht erwartet.... richtig Bombe.. vorallem auf der Felge ;) TOP Fav. |
oha, danke danke...wie ich sehe gefällt es nicht nur mir :) |
ja weil es realy style hat ;) wirst noch mehr lob dafür ernten ;) |
vorallem wundert es mich, die sticker auf der felge halten beachtlich gut, hätte ich niemals gedacht, denn durchs bremsen und so wird sie ja schon recht warm, aber alles super :) |
ich kann den anderen nur zustimmen.. dein g 3 ist echt super geworden^^ freue mich schon auf neue bild mit den neuen schuhen;) |
Zitat:
|
Bist du mir die Woche bei Umpferstedt entgegen gekommen ??? |
hehehe, ja das war ich...war auf dem weg zu honda...man(n) braucht ein langstreckenauto, hab mir da nen civic R-type angeschaut^^ich hab deinen golf schon auf die entfernung gesehen, deswegen dachte ich mal das ich mich zu erkennen gebe ;D wo bisten da hin gefahren? |
Bin auf Arbeit gefahren. |
Moin. Also das mit den Aufklebern gefällt mir überhaupt nicht! Wieso macht man sowas ? =) Naja am Ende muss es dir gefallen ansonnsten ist der Wagen aufjedenfall Korrekt. Lg. Marcel |
Zitat:
|
Also ich muss sagen es ist schon geil wieviele Wahnsinnige es hier im Forum gibt :D Mach weiter so, bin schon gespannt MfG Basti |
Hey ich bin neu hier im Forum.. Ich suche FRONTSPOILER FRONTSCHÜRZE STOßSTANGE RS Look VW GOLF3 in Dusty Mauve.. aber ich finde keine!!!! Hat jemand eine Idee, woher ich eine bekomm? Liebe grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |