![]() |
VW Golf 3 Klarglas scheinwerfer xenon in.pro | eBay SCHEINWERFER SET VW Golf 3 Klarglas / Schwarz 98er Look | eBay Scheinwerfer L/R schwarz klarglas HELLA Golf 3 | eBay hier noch 3 zur auswahl.... ist doch ganz easy bei ebay was zu finden :P^^ |
hmm.. ja hab gerade gemerkt das die liks alle nicht funktionieren... ojee ojee was mach ich hier bloß :D naja gib bei ebay einfach mal in der such liste Golf 3 scheinwerfer ein und du wirst schon das richtige Finden ;) |
Ja...:P Danke dir trotzdem... Habe am Anfang nach g4 look gesucht, da kam irgendwie nichts. Aber so findet man schon was... Jedoch haben die Golf4 Scheinwerfer aber einen Blinker oder? Was passiert wenn man diesen nicht einbaut, klappt das alles so einwandfrei. Weil mein Blinker soll halt da bleiben wo er jetzt auch ist... :D |
dein blinker bleibt ja auch da wo er jetzt ist ;) also wie das genau mit dem blinker in scheinwerfer ist weiß ich nicht aber ih denke da werden dann einfach die passenden stecker dabei sein ;)^^ |
Die Richtigen? Denkst du, die würden gut passen? Ebay: Artikelnummer: 320569292906 Oder sollte ich doch lieber zu den Dokas greifen? Ich habe noch eine Frage zu dem Licht. Welche bringen mehr Licht durch? :D |
sorry, aber ich finde alle änderungen die du vorgenommen hast total daneben... RS Stange ist eh schon potthässlich, wenn der Rest (Seitenschweller, Heckstoßstange) dann noch nicht mal dazu passen siehts noch schlimmer aus. tut mir leid, aber ich finde die Karre geht garnicht, komplett falsche Richtung für mein Geschmack. |
Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden. ;) |
Das stimmt, meiner isses eben nicht ;) Aber ein Showroom ist ja für Kritik da :P |
Nachdem ich die RS Stange auf deinem Auto angebaut gesehen habe, weiß ich das ich sie bei mir doch nicht verbaue, dafür schonmal danke^^ Und was die scheinwerfer angeht würde ich, entgegen allen anderen die FK Angel Eyes nehmen, ich finde das sind einfach die schönsten, dann aber auch klarglas NSW + Blinker, aber bitte nicht in chrome die gehen meiner meinung nach gar nicht^^ Mfg. |
Die hässlichen FK Dingern gehn auch garnicht ;). |
bla, bla, bla aber auch nicht schlimmer als golf 4 look scheinwerfer auf einem golf 3 xD aber das muss jedr für sich entscheiden. |
Als Scheinwerfer denk ich bau ich mir schwarze Dokas dran... Stossstange ist halt geschmacksache und mir gefaellt die echt gut. Aber was meint ihr mit FK dinger?? |
FK Angel eyes |
Achso okay, aber die hab ich ja auch nicht dran...;) Am Wochenende wird mein Auto mal nochmal richtig geputzt und jetzt muss ich mal mit meinem Fahrwerk schauen. Hatte ja das von FK zurueckgeschickt, aber da meldet sich keiner mehr-.- Muss ich iwie versuchen mein Geld zurueck zu bekommen und dann mal schauen -.- |
Zitat:
Zitat:
|
Was das Fahrwerk angeht, das ist bereits zurückgeschickt, aber keiner meldet sich... Wenn man FK anruft, dann geht nicht mal einer dran, weder per Fax, Email, Telefon... Ich lasse mir einfach mal das Auto einmal mit Dokas und einmal mit den FK Angel Eyes faken. Dann seh ich ja, was ich wirklich schöner find... :) |
wie da geht keiner ans Telefon??? :D sau schlecht^^ |
Ja, da kommt keine Reaktion von denen... -.- Hier sind die Bilder von meinem Auto: Einmal mit schwarzen FK Angel Eyes http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302893309.jpg und einmal mit schwarzen Dokas: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302893361.jpg Ich mag irgendwie das Streuglas nicht so sonderlich...fällt mir grad bei den Dokas wieder auf... Ich denk ich würd mich dann doch für die FKs entscheiden, mal schauen.;) |
Also mir gefallen die Ae´s besser... ok die Doka´s sehen auch nicht schlecht aus wenn se schwarz sind.. Aber meiner Meinung nach eindeutig die Ae´s |
So, dann wollte ich euch noch was zum Fahrwerk berichten. Wenn ich Glück hab, und es auch zeitlich selbst hinbekomme, dann bekomme ich diese Woche noch ein Hiltrac Gewinde-Fahrwerk aufgebaut von einem User hier aus dem Forum. :cool2: |
wie ich sehe läut doch alles bei dir ;) wenn du doka´s nimmt musst du auch wieder andere blinkerblenden kaufen weil das sonst kein bild ergibt.. finde die schwarzen ae´s in einem schwarzen g3 immer hammer ;) |
ja:cool2: und dann dierekt unter die Karre damit :) mir fällt gerade auf du hast ne gelbe nummer^^ bist bei mir aus der nähe, da wo man noch einigermaßen "günstig" Tanken kann^^ |
günstig tanken.... wie unreal das klingt xD |
ja aber ich sag mal 1,34.4 geht noch gerade so... |
Andere Blinkerblenden will ich auch nicht... :D Hab die doch erst gekauft. Aber ich denke steht jetzt so gut wie fest dass ich die Angel Eyes einbaue... Ja so billig ist es in Luxemburg auch nicht mehr, bezahle schon: 1,34 Euro :-O für Benzin 95er Nähe Bitburg war ich am Wochende.. :P |
aber ich sag mal 1,34 schmerzt schon aber vergleichbar mit den preisen hier in Deutschland, dann doch noch ganz Akzeptabel ;) |
ich habe gestern für 1.35 in polen getankt.. geht auch noch.. ich weiß aber nicht ob deinen blinkerblenden dann zu den schwarzen AE´s passen. |
Zitat:
|
ja schon aber das ist dann das einzige voll"chrom" teil an der front.. das ergibt für mich kein richtiges bild weist.. aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack ;) |
hmm.. ja schon so... aber bei bedarf kannste das ja auch schwärzen wenn es doch nicht so zum gesammt bild passt ;) |
Wie schwärz ich die denn?? |
hier iwo gibts einen Thread wo drin steht wie man die scheinis lackiert und so müsste es auch mit den blinkern gehen... mom ich such mal |
mit einer foile allerdings verfällt dann die e nummer und das teil ist dann laut stvo nicht mehr zulässtig.. oder du machst eine einzelabnahme was sich aber nicht lohnt für das geld kannst dir auch neue kaufen.. bb gehen ab 25 euro bei ebay los.. egal ob chrom oder schwarz.. |
Stimmt wohl auch wieder, dass sich das eigentlich dann nicht lohnen würde... Naja erstmal kommen die Scheinwerfer und dann schau ich mal ob ich mir neue Blinker holen muss oder obs erstmal gut ist... Kostet ja trotzdem alles... Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, falls ihr mal euer Ersatzreifen drauf machen müsst? Manche haben ja so einen richtigen Kofferraumausbau? Und was passiert mit dem Ersatzrad? ^^ Benutzt man wohl nicht mehr...? Bei mir gehts ja noch, hab ja nur meine Bassbox festgeschraubt... |
Also bei Kofferraum ausbau wird der erstatzreifen je nach bedarf raus gemacht. kommt ummer auf das design vom ausbau an... gibt auch ausbau arten un denen du so ne art klappe drin hast um ans rad zu kommen |
ich kenne viele die keins mehr haben.. und jetz mehr auf das Reparaturkit von vw setzen.. den die neuen vw modele haben soweit ich weis nur noch dieses set (kit) drin ein ersatzrad gibt es kaum noch ;) |
Achso okay... :) Naja, ein Reperaturkit kann auch nicht immer helfen... :D Aber ich bau mein Kofferraum ja eh nicht aus. |
ja ich glaube auch das die Zeiten der Ersatz und Noträder so langsam zu ende geht... |
jap.. ich denke das ab 2013 alle neuen autos diese notlaufräder haben.. |
Hallo, So mein Fahrwerk ist nun eingebaut. Eingebaut von coffeholic. ;) Sehr großen Dank dafür! Ich werde heute Abend oder morgen mal Bilder posten wie es nun aussieht. Es ist schon tief... ^^ Wenn ich bei uns in der Einfahrt steh, dann ist nicht mehr viel Platz... :D Und dann ist mir auf einem Parkplatz so ein Idiot an mein Auto geschrammt... -.- Natürlich lag nichts bei meinem Auto... Mach heute Abend mal Fotos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |