![]() |
http://files.tradoria.de/b245df62cab...396_644006.jpg die teile hab ich und dass ist am ende vom boxen kabel. http://www.danto.de/store_files/1/im...0045664_01.jpg |
oh.. mist ich bin raus... da kenn ich mich leider nicht aus :( |
Waren am Anfang nur Boxen in dem Abrett... hab da abgenkniffen und kabel verlängert...... mein Dad wird wohl wieder löten dürfen :D |
FUCK -.- Radio IN Tod geschossen. Sicherrung durch. Und Meine Batterie hat auch ein Weg bekommen-.- SO EIN FACK TAG. Mein Dad hat zu dünne Kabel genommen (und ich sagte 10000 mal nimm dickere.) Und dann auch noch auf den Falschen ISO punkt gegangen. (max 150 mA). Es funktionierte 2 min dann sagt mein Dad dreh mal auf.30 Sec So fetten Bass. Und dann BUMMM. Radio Durch, Sicherrung Durch, und batterie fast durch-.- Ende vom Lied neue Sicherrungen drinne und dass ALPHA RADIO !!!!!!!!!!!! Junge so ein kacksound. Aber es geht (nat ohne Endstufe ;)) Und Auto Geht beim Starten wenn an ist kurz nach unten mit der Drehzahl. Hoffe da ist nich noch mehr hops gegangen. Jetzt brauch ich dringenst ein Neues Radio. |
da hast glück gehabt das die kabel nicht angefangen haben zu brennen.. hatte ich bei meinen auch... horror konnte zum glück noch alles löschen bevor der kabel brand in innenraum gekrochen ist.. mir stellen sich immer noch die haare auf wenn ich dran denke... und das alles wegen meinen standlicht im blinker.. plus auf masse das ist klasse.. :( |
MEin Dad ist auf die 12 V Antennenspannung gegangen. Weil ich mal wieder nervte mach schneller :( Aber ich hab glück gehabt dass sonst nicht noch was kaputt ging. Sagte dann als es paff machte. Jetzt haste Recht gehabt dass Kabel war auch nich dick genug :( Aber mit dem Alpha Radio hab ich auf die Vorderen auch endlich wieder geilen Bass (1Live Sweat im David Guetta RMX :)) |
|
so sind die eltern..... aber wie Tommy schon sagte, sei froh das nix angefangen hat zu brennen.. und ein neues radio ist ja jetzt nicht das größte problem ;) |
Hifi Ist nun Verbaut nach den vielen Nieder Schlägen.... Cabrio Halter L+R Mit selbst Gebauten Adapter Ring. Sauber die Kabel verlegt und Verlötet (endlich nirgends mehr Dosen Klemmen^^. Und die Linke Box die nen Kurzschluss verursachte ist nun auch behoben (Dass Plus Kabel kam an den Halter^^. Gut dass mein Neues 30min altes JVC Radio am Freitag deswegen nicht sofort hoch ging. Die Musik Kiste (Bevor alle Losschreien so ein Teil direkt ans Radio klemmen ist bescheuert.) ist eine Normale Holz Kiste mit nem 3 Wege System... Dass Teil hat auch nicht brachial Leistung aber es Reicht für guten Bass. Mehr brauche ich nicht. Trodzdem kommt noch eine Endstufe rein ums Radio einfach zu Entlasten ;) Und sonst.... ja mein Golf Klappert wieder Vorne weiß noch nicht was es ist könnten die Losen Plastik Unterschutz dinger sein und meine Blenden..... hoffe ich zumindest. Zum Testen muss dafür dann ersma wieder Die CL Lippe ran. Wenns dran nicht liegt besuche ich meinem Schrauber nen Besuch ab und polier ihm die......Kann doch nich sein dass Die Querlenker nach 2 Monaten schon wieder durch sind. |
|
Abonniert! Weil du es bist ;) Gruß |
Wenn ich morgen mal Wieder Zeit hab gibbet aktuelle bilder. Vorallem müssen die Kleinen 3 Roststellen (eig unbedeutend aber ich will Rostfrei:D) Nur würde ich halt wissen was am angebrachtesten wär.# Jetzt ersma in die Heiha |
............................. |
............................. |
Zum Rost: Ich würde die Flex schwingen. Rost weg bis aufs Blech. Danach ordentlich konservieren und neu lacken. |
Ja wollte ich ja jetzt machen aber es ist nur am regnen usw -.- |
Nicht nur bei dir. Der Sommer verhagelt einem richtig die Laune am Sommer ;-) |
Und Flex auch nicht sondern Grobes Schleifpapier und Hammerite in SilberGrau. Sieht ca aus wie meine Wagenfarbe ^^ Aber ich WILL dass vorm Tüv machen. Wenn der Keinen Rost sieht schaut der woanders vlt weg;) Querlenker und alles was dazu gehört ist auch neu. Nun sind die dämpfer so gut wie platt. aber hoffe es klappt nochmal mit dem TüV |
Der muss TIEFER ! |
Weiß ich noch nicht. Ersma muss jetzt klar sein wie lange ich mit der roten plakette rum fahren darf..... |
So habe ne Ganz Tolle Naricht bekommen vom Kumpel der mir Querlenker von ebay bei ATP gekauft hat. er weiß warum es wahrscheinlich wieder klappert ! Den es gibt ne rück ruf aktion -.- Natoll. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich dass wieder bezahlen soll (Einbau macht er und die teile werde vlt ersetzt) aber wieder 50€ für spur einstellen. Und dafür hab ich null geld über. Ich bin grad stinkend sauer. Ich schätze mal dass die Lager(gummies) gerissen sind-.- |
Boah die Farbe ist mal geil! Da kannste gut mit Roten RL und schwarzen Kontrasten probieren! Jami |
Farbe Fetzt ja auch nur die selbst lackierte tür stört mich langsam wieder..... Ne wollte GT Rüllis ran machen |
Ich glaube ich habe Glück.(Wegen dem geklapper) Zitat:
Zahlen tuts der Hersteller |
Dann hoffen wir das Beste (Daumendrück) Einen nicht perfekten Satz GT RL hätte ich auch da ;) |
Hab schon jemanden wo ich die kaufen kann ;) Weil ich da schon reifen kaufe |
Sieht ja erstmal nicht schlecht aus. Aber der GSI Abschlepphaken muß ab. |
Zitat:
aber der 1 Besitzer hat dass schloss vermurkst. Jetzt versuche ich nen einzelnes zu kommen damit mein Dad (schlosser) es austauschen kann. |
So....... In 2 Wochen ''muss'' ich zum TüV (ist halt Fällig und will dass nicht ewig schleifen lassen;)) Bin mal gespannt ob dass Klappt. Rost an tragenden teilen hab ich nicht. Querlenker neu. Spurstangenkopf neu. vorne bremsen 2 jahre alt aber leichte riefen bildung. und trommel weiß ich nicht :D müsste noch orginal sein^^ Man hoffe dass klappt :( Vor 2 jahren standen nur Korridierte Bremsleitungen drinne (Es war dreck:D) und nen Loser Fahrer sitzt und halt dass die bremsen vorne am verschleiß punkt sind. kam aber durch. War bei der Dekra. Am besten ich fahr da wieder hin^^ €: Der Bericht war von 2007 --.-- |
Dass kann doch nicht sein. Ich hab von 2001 bis 2007 alle TüV Berichte. Nur nicht den von 2009(Dafür für jeden Kleinscheiß ne Rechnung und Belege^^)..... Mist wollte doch wissen was der da zu meckern hatte^^ 2007 warens: Motor Verölt(Altes Auto ;)), Bremsbelag hinten links schleift(sollte gemacht worden sein), Sitz vorne Links lose (immer noch leicht lose :fresse: ) Und Hinweise Bremsbelag vorne Verschleißgrenze (Wurde gemacht) und Bremsschlauch leicht pörös (war dreck....) Sollte sich bis heute nix getan haben. Querlenker und der Rest was dazu gehört wurde erst vor kurzem gemacht.^^ Plakette ich komme :D Falls nicht..... ;) und mein doller kumpel antwortet nicht mehr wegen den lenkern. |
So Morgen gehts zur GTÜ (Der Rest ist zu Pingelig xD) Hab trotzdem ich den Prüfer Kenne noch Bammel. Mängelbericht von 2009 wurde gefunden (War bei der Dekra damals) Und da hatte er KEINE Mängel oder Hinweise. Ich hab deswegen etwas Bammel da: Stoßdämpfer vorne : 16 Jahre alt und Ausgelutscht aber Trocken ! (Hinten sind neue Sport Dämpfer von Sachs schon drinne) Motorlager vorne Ist Platt. Und Trommel ist hart an der Grenze die wird nachm TüV (Je nach dem) Aufjeden fall neu gemacht (Komplett mit schon eingepressten Lagern da die auch Leichtes Spiel haben) Sonst überwiegen die Neu Teile und Rost Mäsig ist nix durch. Achse Ist vorne Neu. Alle Domlager sind neu. Filter sind alle Neu (Öl wechsel noch relativ Frisch) Also Drückt mir die Daumen :) Sollte ich den TüV Bestehen und es steht eindeutig Fest wie lange ich noch mit der Roten Plakette rumfahren darf. Kommt noch nen TA Gewinde. Und da ich nen Low Budget will kommen Bunte Stahlus. |
Hey echt schicker Golf :) Komm aus Essen ! :D Hatte mir auch mal die Sitzbezüge von Real durch den Kopf gehen lassen, aller dings hab ich den GT und weiß nicht ob das mit den Sitzen passt, bei dir sieht es ja richtig gut aus :) Woher hast du denn die Pedalen ? Gruß TrAn3 |
Hey echt schicker Golf Komm aus Essen ! Hatte mir auch mal die Sitzbezüge von Real durch den Kopf gehen lassen, aller dings hab ich den GT und weiß nicht ob das mit den Sitzen passt, bei dir sieht es ja richtig gut aus Woher hast du denn die Pedalen ? Gruß TrAn3 |
Die Bezüge vom Real taugen nix.Passen beim GT auch nicht (Da es auch sport sitze sind....) Mittlweile sind Walser bezüge drauf aus baumwolle. Pedalen sind auch drausen. Waren vom Kaufland und meine tuningsünde |
Alles klar , danke dir :) |
Np ;) btw TüV Bekommen ohne Mängel...... Also mit Super Laune heim und Radio lauschen. Gegen 18:34 die Tolle Nachricht:Zum 1.01.2013 Wird die Rote Umweltzone Abgeschafft-.- Und dann zum 1.01.2014 die Gelbe Freifahrt....... Also muss ich nun überlegen ob es lohnt 800€ in die Kiste zu stecken um noch über die Ausbildung damit fahren zu können. Danke Politiker. Die Grünen bekommen meine Stimme schon mal nicht mehr-.- |
ach mensch du arme sau ..... dann genieß wenigstens noch eure letzten beiden gemeinsamen jahre ;) |
Schade um die Karosse. Die wäre Perfekt für nen Motor Umbau da dort einfach Kein Rost am Unterboden ist. Aber erleine bekomme ich sowas niemals hin. Wär auch der Freischein^^ Aber unter 2E würde ich nicht gehen wollen. Nur dass wird zu Teuer. |
Blöd mit der Umweltzone, denn dein Auto sieht ja noch richtig gut aus! :) 800€ sind natürlich ne Stange Geld, dafür bekommt man schon einen neuen Golf. Vll keinen gti, aber nen einfachen Benziner. |
Naja nen Umbau Paket bekommt man schon für 500€. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |