![]() |
okay, okay kenn mich ein bisschen mehr aus. kotfügel sind von rost befreit oder? nur unschön, meine Low budget lösung die auch noch gut aussieht, einfach kunststoff verbreiterungen drauf. Anschließend einen Emblemlosen Grill mit schwarzen rippen, hinten das VW Logo gerade machen, halterloste Kennzeichenbefestigung (oder industrie klett) und eine schöne innenausstattung, scheiben tönen und der steht schon ganz anders da. vr lippe musst du doch nicht gleich wegschmeißen versuch die doch zuerst mal zu schleifen bis das weiß weg is, vielleicht geht es auch so ohne neu kaufen. |
16 oder 17 Zöller, Fahrwerk! Und die Stoßstangen lackieren! |
kotflügel sind neue und unlackiert rad verbreiterung ne da gammelt er fröhlich weiter schaut auch kacke aus und keien sau schaut dahinter erst wenns zuspät iss. Scheiben tönen dachete ich mir.. Lasst mich erstmal mein Pfusch beseitigen.. |
naja wenn du ihn vom rost befreit hast und mit rostschutzfarbe versiegelt soll da nix mer gammeln außerdem schaut das immer besser aus mit kunststoff wenn man schon stoßstangen hat die unlackiert sind |
na mal schauen.. |
Zitat:
Das wir alle verschieden aussehende Autos haben ist ja gut und schön, wäre ja auch doof wenn alle genau das gleiche hätte also Farbe, Felgen einfach alles genau gleich. Aber manches hat eben nichts mehr mit Geschmack zu tun : - Carbon-Haubenverlängerung - VR 6 Lippe weß oder Silber teillackiert - Lenkrad Holzimitatüberzug - geklebtes VW Emblem auf der Haube |
Ja bitte (10 zeichen) ^^ |
Hab ihn von seine Leider erlöst http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif neue Lippe isst bestellt. Den rest wie Oben beschrieben.. Mal schauen was draus wird.. |
Sieht schon besser aus wie auf den ersten Seiten, das du Zeitweise nicht bei den Tuningsündengelandet bist ist schon fast ein Wunder. Ich würde dir entweder zu Lackierten Stoßstangen raten, alternativ zu den Kunstoffradhausverbreiterungen. Dazu für 30€ aus der Bucht nen Satz Joker/Bonjovi/GT Rückleuchten(die wo blinker und rückfahrscheinwerfer schwarz sind) Weiße Blinker für 5€ in der front und auf der Seite würden denke ich auch nen guten unterschied machen :) Frür kleines Geld bekommst du beim Schrott auch nen Satz GTI Sitze von 94, die sehen deutlich besser aus wie Sitzbezüge. Alles in allen kannst du mit 150€ schon viel bewegen was die Optik betrifft. Anstelle der sonneblende hinten mit saugnapf kannst du de wagen auch etwas abtöhnen, ist zwar nen haufen arbeit, aber was macht man nciht alles für die lieben kleinen :) Dein/e Kleine/r wird es dir im sommer danken :) Spreche da aus erfahrung |
die sitze sind meiner frau ihr wunsch.. hab im keller leder von Vr6 will se ne führt kein Weg rein.. |
deine frau will abgefuckte sitze ohne seitenhalt mit grottenhässlichen atu Universal überzügen lieber als VR6 Sitze? kann nicht dein ernst sein. Und warum gleich eine neue lippe, hast du mal versucht die was du jetzt hast abzuschleifen? |
jo iss so.. abschleifen ne.. fährt se eh bald wieder ab :-) iss schon die 3 |
Okay, Komische Frau, naja egal. Was zahlst du für die lippe? |
9 euro versandkostenfrei bei ebay die letzte die drauf iss iss passgenau sehr |
Zitat:
Also so sieht er nach meiner Meinung schon besser aus, das Carbon Emblem auf der Haube und dieser abartiger BB gehen mal garnicht. Ne VR6 Lippe ohne Farbe und er sieht von vorne wieder manierlich aus. |
etwas schief jap.. Weiss ne ob ich neues drauf mache oder ablassen haben sie versucht zu klauen,, scheibenwischerarm iss auch nen neuer drauf.. |
Zitat:
Also ich glaube ich habe irgendwo gelesen mit nem Fön erwärmen und dann abziehen oder so. Evtl. reicht es bei Dir es zu erwärmen und wieder gerade zu drehen. |
ich hab meines auch heile abbekommen, mit --- jetzt kommts ---- einem schlüssel. is nix passiert, aber das teil kostet 5€ oder so, ih hab noch eines rum liegen, is auch noch schön, wenn du interesse hast? |
jop danke ... werd drauf zurückkommen |
Zitat:
Zu den Rüllis : - dann nimm aber lieber gebrauchte von Hella als die neuen die in " Erstausrüsterqualität " angeboten werden. Also diese Nachbauten die z.B. von Herko und ad tuning unter die Leute bringen, dort ist Passgenauigkeit und Qualität gruselig. Weiße Frontblinker, also das werden wohl 5-10 € + Versand bei eGay, oder 10 € auf dem Schrott Die Seitenblinker bekommste beim Schrott bestimmt dazu, sollte es aber auch bei ebay für wenig Geld zu finden sein. Also Rüllis, Blinker vorne und an den Seiten sollte für 50-60€ zu bekommen sein. Rücklichter original : rot / orange http://www.golf3.de/clear.gif Rücklichter original : rot / schwarz http://www.golf3.de/clear.gif |
jo schauen gut aus wollte ganz schwarze ham . aber bin ich mir noch ne sicher |
aktualisier doch mal den ersten post, statt "aktuelle bilder auf der letzten seite" zu aktuelle bilder auf seite 5, kamen ja noch seiten dazu |
Zeitweise war hier ja echt die Kacke am dampfen...aber wie ich sehe besser es sich ja schon :) lass dich hier immer gut beraten... Und wenn du dir in manchen vVeränderungen nicht sicher bist kannst du dir deine Bilder auch mal faken lassen. Dafür gibts hier ein extra thread. So kann man gut vermeiden Lehrgeld für "tuning" zu verbraten, welches man dann später gar nicht mehr möchte. Viel Erflog weiterhin :) |
naja meiste habsch geschenkt bekommen wie bb Felgen günstig Kz halter ebenfalls geschenkt |
muss doch mal fragen... Weisse Blinker ok schwarze rl auch ok Seitenblicker ????????? weiss oder schwarz??? Lippe schwarz oder in autolack ? BB angeschweisst nur zu lacken noch.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |