![]() |
ich bin gerade am überlegen mir noch einen dachgepäckträger zu zulegen.. meint ihr das passt zum meinen g3? wenn ja könnt ihr mir vorschläge für paar gute zukommen lassen?? thx siggi;) |
habe gerade mal was schönes gefunden;) aber der korb kostet min 269 € und das ist mit zu teuer.. http://www.golf3.de/clear.gif gibt es da vllt noch was billigeres? also max bis 150 €? |
dachgepäckträger?? hmm.. ich weiß nicht.... Praktisch ist er alle male. aber wenn du ihn nicht wirklich nutzten musst weiß ich nicht ob das die optimale investition ist. Gruß |
nutzen würde ich ihn bestimmt ab und zu aber der preis^^ und der thule korb sieht hammer geil aus und das schwarz passt bestimmt ;) |
sag mal is deiner 30/30 tiefer? |
ja sind 30 mm h&r tieferlegungsfedern verbaut.. warum ^^ |
Zitat:
ich bin auch am grübeln obs nur federn oder direkt gewindefahrwerk... ich will nur nich das das auto schwimmt wenn ich nur die 40/40 federn nehme...das is so eine sache müsste man eig beides ausprobieren wenns so einfach wäre :D |
dann nimm lieber ein gewinde.. viele gehen schon ab 200 los uns sind gute fürn anfang.. ta technix oder fk ak street fällt mir da spontan ein.. ich werde mir vllt auch noch ein gewinde holen aber erstmal brauche ich noch neue sommerschuhe für meinen.. |
muss ich mach schauen was draus wird trozdem sieht gut aus :D dein golfi :D |
danke danke.. :) habe noch bissl was geplant bzw bin noch am überlegen über paar veränderungen.. :) |
aber bloß nich verbasteln... :) irgendwann ist es einfach zu viel (finde ich zumindest) |
ich weis^^keine angst.. von außen ist er eig soweit fertig ;) |
endlich... habe mir so eben neue sommer schuhe bei ebay ersteigert! :D Borbet BS 15" http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1962.jpg jetzt nur noch bezahlen und warten bis sie kommen! ich freu mich.. xD mir ging es wie in der alten ebay werbung 3 2 1 MEINS! herrlich.. mein ostern ist gerettet!:D :D :D |
sehen echt top aus... mal sehen ob mein ostern gerettet ist, wenn ich gleich nen esd "ersteiger" von nem forum user |
was denn für einen ? |
Zitat:
|
cool ^^ ich habe 2x90 gerade raus;) du mach mal ein neues thema auf und stell deinen vor ;) also deinen golf.. |
ja also ich hab ihn shcon halbwegs vorgestellt nur ich bekomm es irgendwie nicht hin, das wenn man bei mir hier links auf showroom klickt das man direkt in mein shhoroom gelangt |
du gehst auf profil bearbeiten und scrollst bissl runter bis zu baujahr und darunter kannst dein showroom verlinken ;) |
Zitat:
|
schick mir mal bitte per pn den kompletten link von deinen showroonm.:) |
Ja geil Siggi hat neue Schuhe :) ick freu mir so, sehen echt super aus die Borbets :) was haste bezahlt? |
230 euro :) |
respect.... ein schicker Preis ;) da haste was nices geschossen ;) |
ja freu mich immer noch ^^ das schlimme aber ist das ich ein borbet t felgen haben wollte. die auktion lief aber aus während ich in der arbeit war.. die felgen hatten noch 5 mm gummi drauf und keine macken... und sie sind dann für 72 Euro rausgegangen.. ich hätte heulen können scheiß arbeit.. :( |
ja das kenn ich... mir sind schon so viele Auktionen Durch die Lappen gegangen wärend ich auf der Arbeit war -.- wenn ich mir spontan Urlaub nehmen könnte wegen Ebay wär ich der schnäppchen King xD :D |
bin am überlegen mir ein fahrwerk zu holen.. liebe ein gewinde ? also fk ak street oder ta technix oder dann doch lieber nur ein 60/40? |
bin am überlegen mir ein fahrwerk zu holen.. liebe ein gewinde ? also fk ak street oder ta technix oder dann doch lieber nur ein 60/40? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Müssen es grade die ganz billigen Fahrwerke sein? Du wirst nicht sehr lange deine Freude daran haben... |
oh mist meinte lieber ;) naja die sache ist.. ich werde meinen golf nur noch bis 2013 fahren.. also bis der tüv abgelaufen ist darum wollte ich mir kein fahrwerk einbauen was mehr wie 300 euro kostet weist... und wie ich bis jetz so gelesen habe sind ta techinx und fk street gute in der unteren preisklasse..:) |
weiter runter kommste auch nicht mehr ;) TA Technix bekommste ab 179€ inkl. Versand Nunja, wenns so ist... Hab eben gehört, dass beide Fahrwerke sehr hart sein sollen, wobei TA-Technix noch etwas weicher abgestimmt sei. |
das klingt doch nicht soo schlecht.. :) wenn sie so hart sind kann ich dann mit einer domstrebe meiner karosserie etwas gutes tun? oder wirkt dann eher entgegen? |
Die Domstrebe versteift ja die Karosse und verhindert minimale Verschiebungen der Karosse durch beispielsweise zu hart eingestellte Fahrwerke. Am besten gleich noch die Fahrwerksstrebe mitbestelllen, dann ist nicht nur oben versteift, sondern auch unten. Hab ich bei mir auch so drin... |
was kosten die streben? edit.. ist die strebe dann recht tief? nicht das ich dann hängen bleibe und mir die versau.. |
Zitat:
Link zur Auktion Die Querlenkerstrebe ist nicht tief. Die Ölwanne ist glaube immer noch dein tiefster Punkt... Mein Auto is schon recht tief und ich bin damit noch nie hängen geblieben... |
danke erstmal! werde mir das alles nochmal überdenken.. muss eh erst warten bis wieder mehr geld aufn konto ist :) |
Die gibts aber auch bei Ebay als komplett Set, also alle drei Streben für nen Festpreis. Musst du nur mal suchen. CU |
Zitat:
Es gibt kein Paket, in dem nur die beiden vorderen angeboten werden... |
also ich will mir auch das Ta fahrwerk holen... Domstrebe hab ich schon hier liegen :) muss nur noch verbaut werden |
wenn du es eher verbaust kannst ja nochmal bescheid geben wie es ist..;) die nächsten tage wird erstmal der sommerlook 2012 geplant ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |