![]() |
Hast du eine Lösung finden können? Ruckeln kann auch vom Temperaturgeber kommen. Wie alt sind die Zündkerzen? |
Der Benzinfilter hat es etwas besser gemacht, das Ruckeln ist jetzt nur noch in seltenen Situationen wahr zu nehmen! Kann also jetzt fast vernachlässigt werden! Die Zündkerzen dürften 3 Jahre alt sein und etwa 50tkm gelaufen haben! Wasser und Ansauglufttemperaturgeber wurden breits ausgetauscht! So weit lauft er ganz normal, blos hab ich das gefühl dass er nicht mehr seine volle leistung bringt! Er lauft keinen 210 mehr wie früher wenn er gut drauf ist geht er so um die 180km/h und auch mal 190 mit viel anlauf und gutem wille! vermutlich wird Kompresion fehlen! MFG |
Du hast doch den Vari oder? Die letzten paar KM/H für die 210 schafft der sowieso bei Streckenverhältnissen wie: Bergab, Rückenwind und Polizei im Nacken. Aber 190 für den AFT Vari is eigendlich normal |
jop hab den Variant aber es gab echt schon Tage da ging der bei 210 in den begrenzer rein! mit Klima und 17"er :) Grüße |
Wechselintervall ist bei den KErzen doch 60tkm von daher könnten die mal wieder. Fehlerspeicher ist leer? |
Zitat:
Allein bei Gegenwind ist der Variant schon 10 km/h langsamer ;) |
- die neuen Kerzen sind schon da! Kommen die Woche noch rein! - Fehlerspeicher ist leer - Ja da stimmt schon aber ich hatte das Gefühl dass er früher öfters die 200km/H Grenze überschritten hat als er es jetzt schaft! Vielleicht auch nur einbildung! - Öl braucht er ca. 1L auf 4-6tkm. Heute ist mir aufgefallen als ich im Stau stand bei Stop and go Verkehr, dass die Heizung keine leistung mehr bringt! Es kommt einfach keine Warme luft mehr heraus. Die Temperaturanzeige bleibt aber auf 90°C und die Öl-Temperatur beleibt auch bei 80-90°C. Der Thermostat ist erst ca. 3 Jahre alt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |