![]() |
Zitat:
Das Kondom :) wird auf der Seite des Reflektors geklebt. Dann kommt die Steuscheibe wieder drauf. |
Zitat:
|
Ne die Kappe wird ja dann am Reflecktor befestigt , kannst also normal die Birne wechseln. |
achso ok verstanden, macht dann warscheinlich wenig sinn zum beispiel phillips blue vision zu verbauen wenn ne gelbe kappe drüber is xD was ergibt geld und blau zusamm? hab den farbkreis nich im kopf xD hoffe das sieht dann auch so ähnlich aus wie auf dem bild^^ |
Ansonsten frag mal den user Michi94 welche kappe er genommen hat. Der hatte sich auch schwarz / gelbe Dokas gemacht. |
googlen nach h4 yellow caps ;) |
gibts da auch andere farben von?^^ |
jepp grün, blau und orange hab ich vorhin gefunden |
Zitat:
hatte da mal eine auktion gesehen wo gestanden ist vom französichen modell! ich weiß ist zwar spät die antwort aber evtl hilft es ja noch was |
Zitat:
|
Ich meine das sind gelbe Reflektoren bzw. Filter über der Glühlampe...Zitat: "Der gelbe Filter wurde entweder direkt auf dem Glaskolben angebracht oder auf der Streuscheibe im Scheinwerfer." Quelle: Gelbe Scheinwerfer - das sollten Sie darüber wissen Übrigens wird aus Blau & Gelb = Grün ;) |
Gibt jetzt ne legale Lösung dafür! Und zwar Phillips Color Vision! Einfach mal googlen. Gibs in verschiedene Farben. |
Naja hier geht es denke ich nicht ums gelbe licht sondern um die Optik die der scheini hat |
Hey es gibt Original Französiche scheinwerfer habe selber so einen satz! Dort hat man nur einen gelben glaskörper der am reflektor ein geklippst wird! MfG |
Die Philips Colorvision sind speziell dafür da, diese Optik im Scheinwerfer zu erzielen! Die Lichtfarbe ist trotzdem weiß! Die Teile gibt es in gelb, grün, blau und lila! Infos auf Philips.de Bei Amazon http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |