![]() |
Ja das find ich auch keine schlechte idee.. hät aber mal ne frage. das radio hat am antennenausgang si nen komischen stecker der auf meinen nicht passt...muss ich mir nun extra nen adapter kaufen? also das antennenkabel vom radio is so ziemlich länglich und ganz im inneren ist erst der anschluss.. kann ich des einfach abtrennen und an mein antennenkabel von meinem G3 anschließen??? gruß |
also ich würd mir auch mal ein clarion radio überlegen. |
also zu diesem besagten adapter kann ich nur sagen, dass der bei meinem kenwood dabei war... bekommste aber auch für paar euro beim mediamarkt gruß |
Jaich bekomm den schon für weniger Euro nur ist die Frage ob das auch notwendig ist!? |
du braucht ein gescheites radio. kann dir das von nem freund empfehlen, ders jetzt verkaufen will clarion dxz828r für 250€ top radio |
lol das isn gescheites... naja weiß nun jmd bescheid wegen dem adapter oder würde das auhc so gehen? |
würde auch immer wieder zu Alpine greifen - auch wenns teurer ist, aber die Qualität stimmt! |
leider hat das alles nix mehr mitm thema zu tun! CLOSE PLEASE |
clarion, alpine und eclypse sind generell zu empfehlen. das sind zur zeit die besten. aber du wirst auch etwas tiefer in die tasche greifen müssen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |