golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein gelber cc (http://www.golf3.de/showthread.php?t=86211)

dj andy 29.01.2011 21:43

Zitat:

Zitat von domiiiiii (Beitrag 1102344)
tiefer würd ich mit der abstimmung auf keinen fall gehen... der ist doch schon überlst tief.. die 14" lassen nur nicht so wirken...

auf den bildern wirkt das völlig anders,als wie wenn man live davor steht,ist wirklich schon ziemlich tief,aber wie gesagt komm nicht mal die einfahrt bei mir raus. und das macht echt keinen spaß...

dj andy 29.01.2011 21:47

Zitat:

Zitat von snakefan (Beitrag 1102355)
Gefällt mir sehr gut der Wagen.
Ich mag kleine Felgen bei einem tiefen Auto, aber da gehöre ich wohl zu den wenigen.
Meinen mache ich morgen 40/30 tiefer und fahre dann auch 14 Zoll Felgen, finde ich schöner als diese Riesenfelgen die meiner Meinung nach auf große Autos gehören und nicht auf kleine Golfs.
Aber jedem wie er mag.
Wirklich schick dein Wagen, gelb ist schon eine geile Farbe.

ich find das ja auch mega geil,kleine felgen und dann das auto richtig schön tief. nur meistens kann man damit nicht mehr fahren so wie bei mir.....

snakefan 29.01.2011 22:08

Ist hier in Remscheid genauso, deswegen nur die geringe Tieferlegung und trotzdem kleine Felgen.
Bei 30 cm Neuschnee am Tag teilweise komme ich sonst nicht mehr durch den Winter.

domiiiiii 29.01.2011 22:18

Zitat:

Zitat von dj andy (Beitrag 1102371)
auf den bildern wirkt das völlig anders,als wie wenn man live davor steht,ist wirklich schon ziemlich tief,aber wie gesagt komm nicht mal die einfahrt bei mir raus. und das macht echt keinen spaß...

ja das sag ich doch ^^ :P

Scholle 29.01.2011 22:29

kenne das mit der einfahrt, bzw ich komme mit lippe nichtma mehr in meine garage...
darum hab ich im mom keine lippe unter und nächste woche kommt das neue fahrwerk rein...
dann is wieder alles super....

marko1983 01.02.2011 00:07

Hey

wo kommsten genau her ? Wohne auch in der Ecke... Das Kennzeichen habe ich noch nie gesehen... aber das wird noch das alte seien, du bekommst bestimmt ein MSH oder ?
Sieht eigentlich auch ganz gepflegt aus den CC. Nur den Lack würde ich mal aufpolieren oder aufarbeiten lassen, das wirkt Wunder (im Frühjahr vielleicht) Ansonsten bin ich mal gespannt was noch kommt... Wie wärs mit 16er OZ Felgen ? 215/40 drauf ? Hätte noch nen Satz da, wenn de mal zu Probe schauen willst... Und wegen dem Wärmetauscher würde ich mich mal schnell kümmern, bei dem Wetter ist das echt beschissen und dein Auto trieft vor Feuchtigkeit. Wenn du keine Klima hast, geht das schon mit dem Tausch. Falls du Hilfe brauchst kann ich dir paar Tips geben...

mfg
marko

Michi GTI 01.02.2011 07:01

Ich liebe ja ColourConcepts :)
Sieht echt Klasse aus dein Wagen! Halt ihn in Ehren!
Das mit dem BB und Stoßstangen cleanen würd ich mir 3 mal überlegen. Weist du wie selten ein gut erhaltener, originaler CC ist? Ich such auch schon ne Weile weil ich noch nen gelben such aber entweder vergammelt, verbastelt oder zu teuer.
Ich will dir nichts vorschreiben aber überlege es dir mal ;)
Ich würd die Kohle in die Werterhaltung stecken bzw in den Motorraum.

Axlfoley2 01.02.2011 08:37

Hey sieht ganz nett aus dein CC. Wie schon jemand sagte schwarze Embleme würden ihm ganz gut stehen und der Schaltknauf muss auf jedenfall neu. Der sieht nicht mehr sehr schön aus.

Bei Felgen bin ich auch der Meinung es müssen nicht immer große sein. Aber 14" ist schon recht klein fürn tiefergelegten 3er.

Zitat:

Bei 30 cm Neuschnee am Tag teilweise komme ich sonst nicht mehr durch den Winter.
Da bleibt die Karre in der Garage:D

dj andy 01.02.2011 10:24

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1104675)
Hey

wo kommsten genau her ? Wohne auch in der Ecke... Das Kennzeichen habe ich noch nie gesehen... aber das wird noch das alte seien, du bekommst bestimmt ein MSH oder ?
Sieht eigentlich auch ganz gepflegt aus den CC. Nur den Lack würde ich mal aufpolieren oder aufarbeiten lassen, das wirkt Wunder (im Frühjahr vielleicht) Ansonsten bin ich mal gespannt was noch kommt... Wie wärs mit 16er OZ Felgen ? 215/40 drauf ? Hätte noch nen Satz da, wenn de mal zu Probe schauen willst... Und wegen dem Wärmetauscher würde ich mich mal schnell kümmern, bei dem Wetter ist das echt beschissen und dein Auto trieft vor Feuchtigkeit. Wenn du keine Klima hast, geht das schon mit dem Tausch. Falls du Hilfe brauchst kann ich dir paar Tips geben...

mfg
marko

komme aus mansfeld,stimmt das kennzeichen ist noch ein altes. hab ihn auch noch nicht zugelassen hab ihn erst seit circa 3 wochen. war echt harte arbeit den verkäufer vom vw autohaus auf meine preißvorstellung rum zu kriegen:D.wenn ich dran denke den wärmetauscher zu wechseln krieg ich jetzt schon graue haare bei dem gedanke. mfg andy

dj andy 01.02.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Michi GTI (Beitrag 1104728)
Ich liebe ja ColourConcepts :)
Sieht echt Klasse aus dein Wagen! Halt ihn in Ehren!
Das mit dem BB und Stoßstangen cleanen würd ich mir 3 mal überlegen. Weist du wie selten ein gut erhaltener, originaler CC ist? Ich such auch schon ne Weile weil ich noch nen gelben such aber entweder vergammelt, verbastelt oder zu teuer.
Ich will dir nichts vorschreiben aber überlege es dir mal ;)
Ich würd die Kohle in die Werterhaltung stecken bzw in den Motorraum.

da ich es jetzt von so vielen abgeraten wurde ihm einen bb zu verpassen und die stoßstange zu cleanen,bin ich zum entschluss gekommen es so zu lassen (ausser grill ohne emblem). er ist aus dritte hand,erbesitz war das vw autohaus und dann 2 ältere ehepaare. wo ich den wagen besichtigt habe und ihn auf der bühne von unten gesehen hab,hatte ich ein richtig breites grinsen im gesicht,absolut kein rost selbst die kanten für die wagenheber aufnahme nicht mal ansatzweise rost oder verbogen. nur die beiden vorderen sitze müssen neu werden und der schaltknauf mit sack.

dj andy 02.02.2011 12:36

Hat jemand zu fällig einen satz 9x 16 günstig ab zu geben????????????

marko1983 02.02.2011 12:45

Zitat:

Zitat von dj andy (Beitrag 1105871)
Hat jemand zu fällig einen satz 9x 16 günstig ab zu geben????????????

Hallo

schau mal hier, die habe ich noch über, 16Zoll OZ F1 Cup Felgen für 215er Reifen:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Golf 3 VR6 "Winterschlaf 2010/2011"

mfg
marko

dj andy 03.02.2011 19:28

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1105879)
Hallo

schau mal hier, die habe ich noch über, 16Zoll OZ F1 Cup Felgen für 215er Reifen:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Golf 3 VR6 "Winterschlaf 2010/2011"

mfg
marko

Danke dir erstmal für das angebot,aber ich suche welche mit tiefbett. aber nen kumpel sucht sowas,was willst denn haben dafür? mfg dj andy

marko1983 04.02.2011 11:05

Zitat:

Zitat von dj andy (Beitrag 1107231)
Danke dir erstmal für das angebot,aber ich suche welche mit tiefbett. aber nen kumpel sucht sowas,was willst denn haben dafür? mfg dj andy

Naja ist verhandlungssache, aber wenn wirklich Interesse besteht, würde ich sagen du meldest dich per PN nochmal bei mir.
Aber die Info, dass du Tiefbett suchst, hättest du ja mal hinschreiben können :winke:

mfg
marko

the FLo 04.02.2011 11:19

Sieht ja verdammt geil aus dein Wagen! :)
Ich liebe die gelben CC's. Sehen am besten aus.

Ps: Wenn du deine alten Felgen (Borbet T?) hergeben möchtest, dann schnell eine PN an mich ;)

Gti-16v Driver 04.02.2011 11:25

Find dein Golf auch sehr Geil CC ist schon was feines gerade in Gelb

dj andy 04.02.2011 11:40

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1107770)
Sieht ja verdammt geil aus dein Wagen! :)
Ich liebe die gelben CC's. Sehen am besten aus.

Ps: Wenn du deine alten Felgen (Borbet T?) hergeben möchtest, dann schnell eine PN an mich ;)

Hallo! Hättest du 2 tage eher nachgefragt wegen den borbet´s,hättest sie sofort haben können. werd sie heute leider verschicken!! sorry. mfg

dj andy 04.02.2011 19:46

so..... hab mir heute borbet a 9x16 ringsrum gekauft!!!!!!!!!!!!!

LaCry-US 04.02.2011 19:58

borbet a aufn golf kommen so geil rüber ;)

bin auch am überlegen ob es die werden sollen aber mit schwarzen stern

dj andy 04.02.2011 20:06

bin schon echt gespannt wie es aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dj andy 04.02.2011 20:10

Zitat:

Zitat von LaCry-US (Beitrag 1108229)
borbet a aufn golf kommen so geil rüber ;)

bin auch am überlegen ob es die werden sollen aber mit schwarzen stern

mit schwarzem stern sieht auch sehr geil aus....

dj andy 10.02.2011 20:52

Ich brauch nen guten rat!!!!!! hab heute meine 9x16 borbet a bekommen und sie zur probe montiert. und nun zu meinem problem,er liegt vorn genau auf dem reifen auf,also nicht zu fahren. wie krieg ich ihn einen halben bis 1 cm höher???? will ziehen vermeiden!!!!!!

Mortiferus 10.02.2011 20:54

wenn du ein gewindefahrwerk hättest, wär die sache einfach ^^

ansonsten überschlag mal die preise, was ziehen kostet im vergleich zu gewindefahrwerk, ansonsten wüsste ich spontan nichts anderes

dj andy 10.02.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1113688)
wenn du ein gewindefahrwerk hättest, wär die sache einfach ^^

ansonsten überschlag mal die preise, was ziehen kostet im vergleich zu gewindefahrwerk, ansonsten wüsste ich spontan nichts anderes

mhh,dann muss ich wohl doch nach einem gewindefahrwerk ausschau halten. ziehen ist so ne sache,wegen der plastik verbreiterung.

Mortiferus 10.02.2011 21:14

also preislich findest du ja schon welche ab zb 180€.

das wäre das, was ich drin hab, ta tachnix.
vor 2 jahren hab ich dafür noch 400 bezahlt, aber bei ebay fallen die preise ja brutal :D

ich kanns eigentlich auch sehr empfehlen, du kannst damit tief fahren, schön an deine rad-reifen-kombi anpassen und zur not 1-2 federwegsbegrenzer, je nach belieben.

ich schätze ziehen, ggf. lackierarbeiten kämen dich teurer zu stehen :)

dj andy 10.02.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1113711)
also preislich findest du ja schon welche ab zb 180€.

das wäre das, was ich drin hab, ta tachnix.
vor 2 jahren hab ich dafür noch 400 bezahlt, aber bei ebay fallen die preise ja brutal :D

ich kanns eigentlich auch sehr empfehlen, du kannst damit tief fahren, schön an deine rad-reifen-kombi anpassen und zur not 1-2 federwegsbegrenzer, je nach belieben.

ich schätze ziehen, ggf. lackierarbeiten kämen dich teurer zu stehen :)

das wär auch glaub die beste lösung. nen kumpel von mir hat auch ta technix drin und ist sehr zu frieden damit.

cartman1 10.02.2011 21:30

Zitat:

Zitat von dj andy (Beitrag 1104804)
komme aus mansfeld,stimmt das kennzeichen ist noch ein altes. hab ihn auch noch nicht zugelassen ...

Ah, deshalb auch kein TÜV? :)

Schöner Wagen, gefällt!

MFG

dj andy 10.02.2011 21:41

Zitat:

Zitat von cartman1 (Beitrag 1113742)
Ah, deshalb auch kein TÜV? :)

Schöner Wagen, gefällt!

MFG

genau,deshalb auch kein tüv:D,muss noch einiges dran machen bis es soweit ist. dauert halt a bissel,da ich noch ein 6 monate altes baby hab:)

golfneu10 10.02.2011 21:48

hast du den golf bei ebay gekauft der kommt mir so bekannt vor oder mobile???

dj andy 10.02.2011 21:53

Zitat:

Zitat von golfneu10 (Beitrag 1113761)
hast du den golf bei ebay gekauft der kommt mir so bekannt vor oder mobile???

Hallöchen. hab ihn von mobile,war aber ohne bild drin. den bei ebay hab ich auch gesehen,woote erst den ersteigern:D

dj andy 15.02.2011 20:40

Jemand nen tipp??????? Wenn ich meinen golf starte wenn er kalt ist,schmeisst er eine ordentlich blaue wolke hinten raus,riecht nach verbranntem öl. aber nur wenn er kalt ist.

dj andy 05.03.2011 21:09

So nach langen hin und her,bin ich zum entschluss gekommen evtl. meinen colour concept zu verkaufen,da mir meine gesundheitlichen probleme arg zu schaffen machen. wer interesse hat,kann mir ja nen guten preißvorschlag machen!!!!!!!

dj andy 27.08.2011 22:59

Hallo Leute!!!! so da man von mir ewig nix mehr gehört hat,meld ich mich hiermit zurück. und hab auch gleich ein anliegen,ich brauch für meinen neuen golf gt dringend eine motorhaube in violett perleffekt(Dusty Mauve)???? meine ist von der braunen pest befallen....

patz223 27.08.2011 23:10

Schrottplatz..

Aber ich denke mal da wirst du keine Motorhaube in der Farbe bekommen.. Meistens sind´s dann Teile die lackiert werden müssen..

Gruß

dj andy 27.08.2011 23:15

Zitat:

Zitat von patz223 (Beitrag 1269541)
Schrottplatz..

Aber ich denke mal da wirst du keine Motorhaube in der Farbe bekommen.. Meistens sind´s dann Teile die lackiert werden müssen..

Gruß

Das hab ich mir schon fast gedacht,vielleicht hat hier ja jemand so einen mal geschlachtet oder ähnl.

dj andy 27.08.2011 23:20

Zitat:

Zitat von patz223 (Beitrag 1269541)
Schrottplatz..

Gruß

Ich hab aber noch ein problem,wenn er läuft macht er komische geräusche vom kopf oben,so mehr links zum zahnriemen hin (schleifgeräusch).

dj andy 27.12.2011 23:09

Ich suche sehr dringend für meinen neuen golf 3 joker bj97 einen kotflügel der fahrerseite in gold met. im sehr guten zustand. sieht man nicht all zu häufig diese farbe. evtl. noch die hintere stoßstange.... danke schonmal im voraus.

MrKrabs 28.12.2011 10:11

Suche ::frage:: <- dort klicken

dj andy 28.12.2011 12:37

das funktioniert leider nicht,deshalb hier die frage drin.....

marko1983 02.01.2012 22:30

Dein "neuer" Golf steht nicht zufällig immer in Leimbach gegenüber vom Edeka ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.