![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist hier in Remscheid genauso, deswegen nur die geringe Tieferlegung und trotzdem kleine Felgen. Bei 30 cm Neuschnee am Tag teilweise komme ich sonst nicht mehr durch den Winter. |
Zitat:
|
kenne das mit der einfahrt, bzw ich komme mit lippe nichtma mehr in meine garage... darum hab ich im mom keine lippe unter und nächste woche kommt das neue fahrwerk rein... dann is wieder alles super.... |
Hey wo kommsten genau her ? Wohne auch in der Ecke... Das Kennzeichen habe ich noch nie gesehen... aber das wird noch das alte seien, du bekommst bestimmt ein MSH oder ? Sieht eigentlich auch ganz gepflegt aus den CC. Nur den Lack würde ich mal aufpolieren oder aufarbeiten lassen, das wirkt Wunder (im Frühjahr vielleicht) Ansonsten bin ich mal gespannt was noch kommt... Wie wärs mit 16er OZ Felgen ? 215/40 drauf ? Hätte noch nen Satz da, wenn de mal zu Probe schauen willst... Und wegen dem Wärmetauscher würde ich mich mal schnell kümmern, bei dem Wetter ist das echt beschissen und dein Auto trieft vor Feuchtigkeit. Wenn du keine Klima hast, geht das schon mit dem Tausch. Falls du Hilfe brauchst kann ich dir paar Tips geben... mfg marko |
Ich liebe ja ColourConcepts :) Sieht echt Klasse aus dein Wagen! Halt ihn in Ehren! Das mit dem BB und Stoßstangen cleanen würd ich mir 3 mal überlegen. Weist du wie selten ein gut erhaltener, originaler CC ist? Ich such auch schon ne Weile weil ich noch nen gelben such aber entweder vergammelt, verbastelt oder zu teuer. Ich will dir nichts vorschreiben aber überlege es dir mal ;) Ich würd die Kohle in die Werterhaltung stecken bzw in den Motorraum. |
Hey sieht ganz nett aus dein CC. Wie schon jemand sagte schwarze Embleme würden ihm ganz gut stehen und der Schaltknauf muss auf jedenfall neu. Der sieht nicht mehr sehr schön aus. Bei Felgen bin ich auch der Meinung es müssen nicht immer große sein. Aber 14" ist schon recht klein fürn tiefergelegten 3er. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand zu fällig einen satz 9x 16 günstig ab zu geben???????????? |
Zitat:
schau mal hier, die habe ich noch über, 16Zoll OZ F1 Cup Felgen für 215er Reifen: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Golf 3 VR6 "Winterschlaf 2010/2011" mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Info, dass du Tiefbett suchst, hättest du ja mal hinschreiben können :winke: mfg marko |
Sieht ja verdammt geil aus dein Wagen! :) Ich liebe die gelben CC's. Sehen am besten aus. Ps: Wenn du deine alten Felgen (Borbet T?) hergeben möchtest, dann schnell eine PN an mich ;) |
Find dein Golf auch sehr Geil CC ist schon was feines gerade in Gelb |
Zitat:
|
so..... hab mir heute borbet a 9x16 ringsrum gekauft!!!!!!!!!!!!! |
borbet a aufn golf kommen so geil rüber ;) bin auch am überlegen ob es die werden sollen aber mit schwarzen stern |
bin schon echt gespannt wie es aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Ich brauch nen guten rat!!!!!! hab heute meine 9x16 borbet a bekommen und sie zur probe montiert. und nun zu meinem problem,er liegt vorn genau auf dem reifen auf,also nicht zu fahren. wie krieg ich ihn einen halben bis 1 cm höher???? will ziehen vermeiden!!!!!! |
wenn du ein gewindefahrwerk hättest, wär die sache einfach ^^ ansonsten überschlag mal die preise, was ziehen kostet im vergleich zu gewindefahrwerk, ansonsten wüsste ich spontan nichts anderes |
Zitat:
|
also preislich findest du ja schon welche ab zb 180€. das wäre das, was ich drin hab, ta tachnix. vor 2 jahren hab ich dafür noch 400 bezahlt, aber bei ebay fallen die preise ja brutal :D ich kanns eigentlich auch sehr empfehlen, du kannst damit tief fahren, schön an deine rad-reifen-kombi anpassen und zur not 1-2 federwegsbegrenzer, je nach belieben. ich schätze ziehen, ggf. lackierarbeiten kämen dich teurer zu stehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Schöner Wagen, gefällt! MFG |
Zitat:
|
hast du den golf bei ebay gekauft der kommt mir so bekannt vor oder mobile??? |
Zitat:
|
Jemand nen tipp??????? Wenn ich meinen golf starte wenn er kalt ist,schmeisst er eine ordentlich blaue wolke hinten raus,riecht nach verbranntem öl. aber nur wenn er kalt ist. |
So nach langen hin und her,bin ich zum entschluss gekommen evtl. meinen colour concept zu verkaufen,da mir meine gesundheitlichen probleme arg zu schaffen machen. wer interesse hat,kann mir ja nen guten preißvorschlag machen!!!!!!! |
Hallo Leute!!!! so da man von mir ewig nix mehr gehört hat,meld ich mich hiermit zurück. und hab auch gleich ein anliegen,ich brauch für meinen neuen golf gt dringend eine motorhaube in violett perleffekt(Dusty Mauve)???? meine ist von der braunen pest befallen.... |
Schrottplatz.. Aber ich denke mal da wirst du keine Motorhaube in der Farbe bekommen.. Meistens sind´s dann Teile die lackiert werden müssen.. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich suche sehr dringend für meinen neuen golf 3 joker bj97 einen kotflügel der fahrerseite in gold met. im sehr guten zustand. sieht man nicht all zu häufig diese farbe. evtl. noch die hintere stoßstange.... danke schonmal im voraus. |
Suche ::frage:: <- dort klicken |
das funktioniert leider nicht,deshalb hier die frage drin..... |
Dein "neuer" Golf steht nicht zufällig immer in Leimbach gegenüber vom Edeka ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |