![]() |
Nen Kumpel von mir hatte bei seinem 2er einen kleinen polierten Winkel, der mit Filz hinterlegt war, zwischen Fensterdichtung und Fenster angebracht. Einfach runtergedrückt und die Tür sprang auf. 1. Sofort sichtbar 2. klappte super 3. TÜV und mehrere Kontrollen ohne weiteres bestanden |
boradino: Mache es doch einfach, wenn dich unsere Meinungen nicht interessieren. Dann kommst mich besuchen in Stralsund, aber vergess die Kohlen nicht, denn die Polizei und DEKRA nimmt dir umgehend die Schilder ab!... In diesem Sinne, ich bin hier raus! |
Mensch, Boradino, Du musst Dir mal bewußt werden, was Du da bewegst. Im Straßenverkehr gehts in erster Linie nicht um "bombe aussehen" oder "die Bullen", sondern um sicheres ankommen. Jeder, der ein Fahrzeug, auch einen Roller bewegt, muss sich bewußt sein, was er da bewegt und welche Gefahr er da theoretisch mit bewegt. Alles andere ist eine feine Sache, schön anzusehen, aber sollte NIEMALS zu Lasten der aktiven oder passiven Sicherheit gehen! Also lass es ganz oder mach es richtig! |
ich mach genau nix an meinen türen weil sonst passt das "motto" nich was ich verfolge... mein golf hat türgriffe die einwandfrei funktioniern un gut is...un die bleiben auch da wo sie sind.... |
eure meinungen intressieren mich schon hab das ja auch ne behauptet das sie es nich tun aber ich mein ja bloß...hab den heute nochma drauf angesprochn un er meinte er hatte sich mitn TÜV´er unterhalten un mit nem Polizisten un da habn die nichts negatives drauf gesagt.... so ich beende das jetz ma hier einfach weil sonst artet das bestimmt noch aus wegen so nem müll...am besten griffe so lassen un schluss aus ende... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |