![]() |
keine ahnung was ich zu dem Style so sagen soll, das Hufeisen und die gummi ente sind iwie nicht so mein ding, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;) greetz |
Die Ente war nur als Gag drin. Da sitzt das normale VW-Zeichen. |
Gefällt mir leider garnicht...viel zu viel Zeug dran was kein Mensch brauch. Yachtinglippe ist auch hässlich.sorry |
Ach wieso Sorry? Ist völlig in Ordnung nen anderen Geschmack zu haben. Ich mag die Yachting-Lippe. Rosthaube war jetzt mal nen Versuch. Mal sehen wie sie wirkt wenns komplett braun wird. vielleicht find ichs ganz ekelhaft und mach die originale Haube wieder drauf(ich verhunze nur Sachen die ich doppelt habe). |
Wenns komplett Braun ist sieht es sicherlich schon ganz anders aus. Ich bin gespannt =) |
Der Stand auf dem Bild ist ca 15min nach Montage. Heute morgen wirkte die schon wieder ganz anders. Es wird langsam. Bin auch sehr gespannt. |
So ich melde mich hier auch mal wieder. Die Rosthaube ist wieder runter. Sie steht jetzt im Garten und erfreut die spießigen Nachbarn. Dann hab ich ihn vorne noch komplett runter gedreht und mir dadurch auch schon bei leichtem Schnee ne VR-Lippe drunter weg gefahren. Gewinde und Schwanz benutzt man ganz!!! Aktuell ist ne cl-Lippe dran. Sonst hat sich nicht viel getan. Übernächste Woche bekomme ich ne Lederausstattung und es werden nen paar Sachen zur Instandhaltung gemacht. |
Ja dann mach doch auf Fotos!^^ Wenn du ne günstige Ventofront willst, meld dich. |
So hier gibts auch wieder was neues. Ich hab Vorgestern Bodenlöcher geschweißt sowie Fahrwerk etwas hoch gedreht und Ventildeckeldichtung neu gemacht. Heute habe ich meinen Auspuff instandgesetzt. Der war am Kat und am Verbindungsstück zum MSD durchgegammelt. Hatte in der Firma noch 65mm Rohr vom Sprinter und dieses inkl. Verbindungsschelle eingeschweißt. Übers Wochenende kommen noch rundum neue Bremsen inkl. Schläuchen vorne neu. Dann gehts Montag zum TÜV. Vielleicht schaffe ich ja mal nen "Mängelfrei". |
So hab die Plakette bekommen. MÄNGELFREI!!!! |
Sehr schön :)....Aber hier fehlen mal wieder Bilder im Thread ;) Hast doch selbst gesagt " Gewinde und Schwan* benutzt man ganz " ^^ |
Hab heut auch noch 16Zoll Kompletträder gekauft. Sah auch astrein aus. 7 1/2x16 ET35 mit 205/45 drauf. Stand echt super da. Platz vorne zum Federbein ca 3-5mm. Platz vorne zum Radlauf 0mm. Das war leider nix. Klar könnte man nen 195/40 drauf machen oder die Radläufe umlegen. Aber da hatte ich dann keine Lust mehr drauf. Wenn ich Kompletträder kaufe habe ich keine Lust dann auch noch Reifen zu kaufen. Und soooo pralle waren die Räder jetzt auch nicht. |
Was warens denn für Felgen? |
Weiß nicht genau. Y-Speichen. Rial, Alutec... oder so |
So hier mal was Aktuelles. Seit meinem letzten Beitrag hier hat sich ein wenig getan. Dachkorb, Rosthaube usw. sind runter. Jetzt sind G60 Stahlräder in grün drauf. Der Zierring ist weiß lackiert. Erst waren 205/50r15 auf den Felgen. Das war nix. Jetzt sind 195/50 drauf und die Radläufe sind hinten ein wenig umgelegt. Vorne passt es ohne Veränderungen. Das Fahrwerk ist auf maximum runter geschraubt sowie vorne andere Domlager verbaut. Das Dach hat ein rotes Schachbrettmuster. Selbstgebastelt aus Folie für Küchenschränke. Die gabs für 5eur in der Restekiste bei Praktiker. Hält erstaunlich gut. Sie bleicht aber recht schnell aus. Aber nicht so extrem viel das ich da jetzt nochmal ran gehen würde. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347953391.jpg[/IMG] |
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348432588.JPG[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348432694.JPG[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348432837.JPG[/IMG] War heut ein wenig unterwegs |
Schmutzfanger nach vorne. Die Kratzen immer so schön! |
:cool:Hmmmm... Das wäre noch ne Idee. |
Nette Tiefe, aber fahr die Yachting Lippe nicht kaputt ;) |
Die kann echt ne Menge haben die Lippe. Klippst sich aber auch schnell aus. |
hat sich doch gut was getan, seid ich den das letzte mal gesehen habe. n bild vom Schachbrettdach wär' noch schön ;) |
So heut hab ich noch nen bischen in den Erhalt gesteckt. Vorne bekommt er nochmal neue Bremsklötze. Dann gabs noch nen neuen Luftfilter, Wischerblätter und Osram Nightbreaker Plus. |
Ich mache hier mal ein kleines Update. Ich habe Tempomat nachgerüstet. Das ist beim TDI wirklich ein Kinderspiel. Man benötigt nur den anderen Blinkerhebel mit Schalter sowie das Kabel welches von diesem Schalter weg geht. Das Gegenstück zu diesem Kabel liegt schon hinter der ZE im Kabelbaum vergraben. Einfach anschliessen und per Diagnose freischalten. Funtioniert wunderbar. |
Jawoll, beim TDI ist das ganze dank E-Gas sehr einfach, beim Benziner ist das schon ne andere Nummer. Hätte auch gerne ne GRA^^ |
Zitat:
Wo krieg ich den Schalter am Besten her? :D |
Senfmenf du hast ne PN. Ich erhoffe mir ein wenig Spritersparnis allein dadurch das man bei konstanter Fahrt nicht immer sein Tempo reguliert sondern der Wagen das von alleine konsequent macht. Und es ist einfach nur mega entspannt. Weiß garnicht wie ich vorher überhaupt ohne leben konnte. |
Nochmal zum Einbau: Musstest du den Kontaktschalter am Kupplungspedal nicht nachrüsten? |
Nö. Geht auch aus beim Kupplung treten. |
gibts hier mal was neues? |
Ja doch. Hab schon nen bisschen dran gemacht. Bin nur sehr sehr bilderfaul. Ich habe jetzt andere Domlager verbaut. Er ist also noch nen Stück tiefer. Die Frontlippen variieren je nachdem wie ich Lust habe bzw. die verliere. Vor nem Monat ca kam ne Zenec Headunit mit ausfahrbarem Display ein. Meine Anlage ist ergänzt durch ein Alpine Frontsystem. Es kam ne grüne Edition Ausstattung sowie ein Golf 4 Cabrio Armaturenbrett inkl. Airbag, Mitteltunnel, Handschuhfach usw... Ein paar Ideen und Pläne habe ich schon noch. Der grösste Plan ist eigtl. mir nen anderes Fahrzeug zu besorgen. |
dann mach mal bilder ;) |
Werde ich nachm FT nachreichen:-) Muss jetzt erst noch packen und die Tonne einigermaßn sauber machen. |
schon jemand da? kanns kaum abwarten :) |
|
Du darfst ruhig erwähnen das du nen G4C A-Brett vor kurzem montiert hast :P und das auch noch für en schmalen Taler ;) |
Ich habe vor kurzem nen G4C A-Brett montiert für nen ganz schmalen Taler. |
US-Standlicht habt er seit nem Monat ca. auch wieder. Heute habe ich die Rückleuchten umgebaut. Sie haben jetzt oben und unten normales Licht. Bremslicht ist in der untersten Kammer zusammen mit dem normalen Rücklicht mittels Zweifadenbirne. |
Und da meckert keiner? Du hast ja jetzt auch nen DPF... Ist ja kein Feinstaub-Terrorist mehr ;) |
Ich hab umgebaut auf gelbe Plakette:D |
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1373573591.jpg[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1373573666.jpg[/IMG] So sehen die Rückleuchten jetzt aus. Mir gefällts |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |