![]() |
wenn du hugo meinst meinen stendigen begleiter vom tacho der ist nur erstmal ein test. |
|
Sieht doch nicht schlecht aus das Auto! Ich bin zwar nicht so der "Böse-Blick"-Fan aber deinem Auto steht es echt gut. :) ABER: Ich habe auch schon über H-Gurte nachgedacht... ich finde aber: Wenn man keine Schalensitze mit entsprechender Durchführung sieht das doof aus... |
und diese ganzen gimmicks würd ich auch rausmachen, gerade die spinnen zum beispiel :D über die würfel lässt sich streiten, da gibts ja ne story dahinter, aber die andere sache, naja, mein fall ists nich ^^ |
Klär uns auf (oder jedenfalls mich!:D) - Was für eine Story?! ^^ |
Das Skelett auf dem Rücksitz ist ja mal geil :-lol-: Schaut ganz gut aus dein Golf, mach noch die M3 Spiegel und den bösen Blick weg und dann passt das doch ;) |
wikipedia -> fuzzy dice ;) find das skelett klasse, setz ihn an die seite, lass ihn raus schauen und mach die arme mit so saugnäpfen an der scheibe fest :D |
Hatte ich so ähnlich als ich umgezogen bin er hing aus dem Fenster die Leute haben vielleicht mal dumm aus der Wäsche geschaut |
ich überleg ob ichs wieder mache, aber lohnt sich nich :D hab nur n 1.6er 16v :D sorry wenn wir deinen thread vollspammen :D |
woher bekommt ma das Skelett?? brauch sowas noch für meinen Partykeller ;) |
sehr geil das skelett^^ das rockt :D |
Bei deiner Beschreibung im ersten Post hätte ich viel schlimmeres erwartet, von daher find ich dein Auto absolut OK! Sehr geil ist natürlich das Skellett :D Die Spiegel finde ich nicht gut und die BB-Leiste ist auch nicht unbedingt schön, aber ansonsten gefällt mir dein Konzept gut. Die Spinnen aufm A-Brett sind auch ein nettes Gimmick und passen zum Skellett hinten ^^ Noch was zum aktzeptiert werden: Hier wird natürlich jeder akzeptiert, der sich halbwegs vernünftig ausdrücken kann und sich an die Foren-Regeln hält - da ist es erstmal egal wie der Golf aussieht. Wenn es irgendeine Bastelbude ist, muss derjenige wahrscheinlich Kritik einstecken - aber solange mit der Kritik sachlich umgegangen wird, ist man doch trotzdem ein akzeptiertes Mitglied des Forums. Außerdem gilt immer der Grundsatz: Mach es so wie es dir gefällt! Zitat:
|
@Jackie: Ich habe den Satz von "max" ganz anders interpretiert, als du. Ich habe es so verstanden, dass man hier NUR akzeptiert wird, wenn man einen OEM Golf hat! |
@Golfy Fan: Ich denke auch dass er es so meinte wie du sagst! |
Hmm ich finde irgendwie nicht, dass man das falsch interpretieren kann, was max geschrieben hat. Der TE sagte, er möchte akzeptiert werden mit seinem Golf (von dem vorher wohl viele gesagt haben, dass er mies aussieht). max sagte daraufhin, dass er auch mit einem komplett originalen Golf akzeptiert werden würde - was soviel heißt wie: "jeder ist hier willkommen" ;) |
Ich glaube wir sollten warten bis er uns aufklärt was er wirklich meinte... :D |
Als nächstes kommen die Nebelscheinwerfer in die Stoßstange und will sehen dass ich vielleicht meine Türpappen beziehe weiß aber noch nicht wie ich es am dümmsten mache. Ach und ein anderer Tachometer komm auch rein von VDO mit der Tankleuchte. (:D mach die KM anzeigen Rot und die Hauptbeleuchtung blau :D ) |
bin halt nach einer ordentlichen Ausstattung auf der such am besten Leder und Sitzheizung |
Bei Mir Waren die Polen (nicht Böse Gemeint) und haben mir die Alu Felgen geklaut http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298930031.JPG |
solche Schwei*e hätten sie lieber die spiegel mitgenommen |
Zitat:
aber wenigstens sauber aufgebockt ;) |
Die Nehmen sie Hoffentlich bald mit |
ui, das mit den Felgen tut mir leid =/ kanns aber iwei nicht richtig glauben xD ... schade =/ naja. ich jedenfalls würde als erstes den "Bösen blick" (finde ihn iwie nicht böse; eher als überflüssige blechleiste) entfernen. Dann die originalen schwarzen Nebelscheinwerfer in die Stoßstange setzen und die zubehör-NSW entfernen. Originale Spiegel runden die ganze Sache dann sauber ab, wobei en schwarzes Dach evtl ganz nett aussehen würden (anstatt bzw als zusatz zu schwarzen Spiegeln) Ansonsten ganz nettes Auto (wobei ich leider nichts von Totenkopf-Schaltknäufen halte =/ ) Fein =) |
Zitat:
Und nett wie sie waren , hamse Dir den Wagen schön auf nen paar neuen Böcken aufgebockt und die Radschrauben wieder eingedreht ? ::frage::blabla Zitat:
|
ein hoch auf felgenschlösser ;) |
Sieht doch bis auf den BB und die Spiegel gut aus der Wagen! |
Habe mal was geändert http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1302113011.JPG Mit den Felgen gibst ein rissiges Problem die müssten erst mal zum entschlacken |
Habe mir den unteren Zender Spoiler geholt was haltet ihr da von (ist leider nicht mein Golf, das Bild ist aus dem Netz geladen) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1302338803.jpg Brauche nur noch eine ABE dazu! Wie immer bei den Teilen vieleicht hat jemand einen Heißen Tip für mich wo ich eine ABE herbekomme!! |
Zitat:
Alter verwalder. Hoffe du bekommst die Schweine und brichst den alle finger. Lass die Pommes Theke weg. Würde nicht gut kommen. Finde nen Kleinen Oben am Heck besser :) |
pf das ist ja krass mit den felgen.. soll aber gar nicht so selten vorkommen.. echt schlimm. hoffe du erwischt die.. also mir gefällt dein auto auch ziemlich gut. das skelett ist hammer:) mach weiter so! pS. nimm dir lieber die originalen spiegel.. |
also ich zweifel ja immernoch so n bisschen an der story :angel: kein dieb macht sich die mühe die karre so ordentlich auf böcken abzustellen und dann auch noch nachm felgen klauen die radbolzen wieder reinzudrehen, also das entzieht sich absolut meiner vorstellungskraft ::frage:: |
Der GFK Blick, Spiegel , Zender Spoiler geht garnicht... |
Hau ran das Teil! Aber bitte erst lackieren! Ich glaube schon dass es zu deinem Auto passt und es wäre ja auch schrecklich wenn alle gleich aussehen würden. ;) Ich würde keine Chrome-Glas-Blinker nehmen sondern komplett Klarglas (So wie eben auch die Scheinwerfer sind) aber passt schon. :) |
@ dane finde ich auch wenn jeder Golf gleich ausschaut wäre ja echt öde ich denke dass macht tuning glaube aus oder? die vielfallt immer mal was anders |
Also im großen und ganzen gefällt mir dein golf ganz gut, bis auf die schon oft genannten sachen: spiegel, Zender Spoiler ect.... aber ok ist geschmackssache und jeden das seine ;) aber sonst echt nicht schlecht. Fährt der skett eigentlich immer mit? wenn ja frag ihn mal ob er noch weiß wie dir Typen aussahen die dir die Felgen gemopst haben... xD müssen ja echt die ruhe in Person gehabt haben die Leute..... naja schade drum, aber macht man nix gegen, außer vllt ein satz Felgenschlösser;) oder einfach bei den Stahlfelgen bleiben :D gruß |
wie Hällter der Lack auf der Haubenverlängerung? ich habe das Angerauht... Grundiert Gefüllert Lackiert Klarlack Platz ab trotzdem |
nach dem anrauen sauber machen ;) auf dreck hält selbst der beste Lack nicht! |
Genau ich habe angepasst, nass an geschliffen, grundiert, Farbe, Klarlack und fertig war dass teil ach und noch angeschraubt. Dass mit dem Skelett Hugo sagt"ich kenne den Mann der sich die Felgen Angeeignet hat, der Klaut auch ab und zu dass Auto und Fährt 625km am Stück und wieder zurück. |
Und wenn ich die ganzen Teile auf Original um Schraube die Einige Bemängeln. kann ich auch einen Originalen Golf Kaufen so steche ich aus der Masse hervor ;) Da kann ich auch gleich Mein Silber Auto bei Tuning Sünden einstellen |
:rofl: Mal ein paar Aktuelle Bilder von Meinem Dicken http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315755606.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315755662.jpg habe FOLGENDES verändert: Spiegel,Tankdeckel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |