golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr. 1" / 23.Juli Messepark Dresden (http://www.golf3.de/showthread.php?t=84994)

Der_Siggi 12.03.2011 20:46

ich bin auch dabei^^

sowas kann man sich nicht entgehen lassen!

xs 2010 war sau geil! (;

Danjo 12.03.2011 21:26

yeahh nice also die bleibt dann diesmal mit dem anhänger am spiegel.

Lunik 13.03.2011 00:18

Dieses Jahr leider nicht dabei.

Joker369 28.03.2011 10:44

Also ich kom auf jeden fall hab es ja nicht weit.
Wie ist das nun haben wir da einen gemeinsamen stellplatz ?

Der_Siggi 28.03.2011 11:53

Wenn wir keinen gemeinsamen Stellplatz bekommen sollten dann könnten wir vielleicht uns irgendwo aufn Elbe-park treffen damit man sich mal im richtigen Leben kennen lernt!? ;)

Oder irgendein Erkennungsmerkmal an sich oder dem Auto hat, wie zum Beispiel die Magnet-schilder oder ein Golf3.de T-Shirt.. ^^

Joker369 28.03.2011 11:54

Was denn für magnetschilder

Der_Siggi 28.03.2011 11:58

http://www.golf3.de/sammelbestellung...er-no-3-a.html

Die Schilder ;)

rulez 31.03.2011 08:24

Die V.I.P.-Anhänger-Prototypen sind da!

http://www.golf3.de/clear.gif

Es wird die Schwarze Variante , Die Anhänger bestehen aus Polierten Edelstahl.. Anhänger gibts am 12.6 in der Vip Einfahrt

Der_Siggi 31.03.2011 14:22

die sehen ja mal geil aus! ^^

Merill 01.04.2011 00:02

Huhu geile sache, dann hab ich wohl nen schönen Anhänger fürn Spiegel, gibts Kette auch dazu?:D

Ein kleines treffen wäre shcon was feines, so wie letztes jahr, wo ich an euch vorbei geflitzt bin, weil der standort sich gewechselt hat:D

lg

marko1983 04.04.2011 01:06

Ich bin bestimmt auch wieder dabei... habe das hier erst jetzt gelesen mit den Bewerbungen etc. naja kann man nix machen.

mfg
marko

rulez 12.04.2011 00:30

Stellungnahme XS-CarNight am 12. Juni 2011 im Elbepark / EP
Liebe Freunde, Gäste und Fans der XS-CarNight,
letzte Woche Donnerstag fand wieder einmal eine Sondersitzung der Stadt Dresden zum Thema XS-CarNight statt. Bei dieser sind alle wichtigen Ämter wie Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt … anwesend.

Hier einmal die wichtigen Eckdaten dieser Sondersitzung:

- Die Polizei Dresden wird wegen Personalmangel am 12. Juni 2011 nicht einen Polizeibeamten zur Verfügung stellen. Damit ist die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet, da wir nur auf einem Privatgelände, wie z. B. auf der Fläche des Elbeparks, in den Verkehr eingreifen können. Im öffentlichen Bereich darf dies nur die Polizei.

- Die Autobahn-Polizei Sachsen sieht eine zu große Gefährdung der Autobahn, obwohl an diesem Tag ein Fahrverbot für LKW besteht und die Autobahn in jede Richtung 3 Spuren besitzt.

- Laut Ordnungsamt ist der EP für so eine Veranstaltung nicht ausgelegt, obwohl vor 2 Jahren eine genehmigte Motorradveranstaltung mit 8000 Besuchern an gleicher Stelle durchgeführt wurde und dies in der Zeit, wo der EP eine Baustelle war.

- Die unteren Parkdecks des Elbeparks verbergen zu viel Gefahrenpotential und sind für eine Veranstaltung unserer Art nicht genehmigungsfähig. Diesen Sachverhalt sieht allerdings die Geschäftsführung des EPs sowie unsere Architekten, welche die baurechtlichen Änderungen betreuen, komplett anders und können darüber nur den Kopf schütteln.

Des Weiteren gab es noch ein paar Punkte, welche wir euch ersparen.
So müssen wir euch leider mitteilen, dass es unter diesen Bedingungen, der nicht vorhandenen Kooperationsbereitschaft der Stadt Dresden und den dazugehörigen Auflagen, für uns aussichtslos ist, die XS-CarNight am 12. Juni 2011 im Elbepark durchzuführen.

Wir haben mit euch zusammen über die Jahre bewiesen, wie 15000 Jugendliche in einer Nacht friedlich miteinander feiern können, trotz der chaotischen Anfahrtssituationen. Allein die Tatsache, dass der Malteser Hilfsdienst über die Jahre nicht EINEN ernstzunehmenden Zwischenfall zu verzeichnen hatte, beweist dies einmal mehr. Wir als Veranstalter haben seit unserer 1. Veranstaltung nicht eine Anzeige durch Anwohner, Gäste oder Ämter erhalten, was für unsere gute Arbeit spricht, aber leider scheinen diese Fakten für die Stadt Dresden nicht relevant zu sein. Jeder unserer vergangenen Locationpartner schwärmt von der XS-CarNight, seinen Gästen und den reibungslosen Ablauf. Mit Sicherheit kommt jetzt die Frage auf, ob man die Genehmigungen nicht vor einer Bekanntmachung einholen könnte. Könnte man, aber eine Stadt kann sich mit einer Bearbeitung Zeit lassen und diese Zeit hat eine Vorbereitung der XS-CarNight mit seinen Ausmaßen leider nicht.

Im Moment arbeiten wir Tag und Nacht an einem neuen Konzept, um vor allem euch und auch den 1111 V.I.P. gerecht zu werden, denn im neuen Konzept behalten alle V.I.P. ihre bereits erhaltene Zusage!!! Wir denken und hoffen, bis zur nächsten Woche euch ein paar Eckdaten präsentieren zu können. Thema des Abends dann : XS-CarNight „Staatsfeind No. 1“ JETZT ERST RECHT!
Eines ist aber bereits jetzt schon sicher! 2011 wird es nur noch eine XS-CarNight geben. Wir möchten uns hiermit auch im Namen des Elbeparks Dresden für die Unannehmlichkeiten, welche diese Absage für euch mit sich führt, entschuldigen, hoffen aber sehr auf euer Verständnis, denn gerade in solch einer Situation brauchen wir die Unterstützung derer, die uns schon über so viele Jahre die Treue halten!!!

Euer
Andy Füllborn aka XS-Bandenleiter

Amazing 12.04.2011 06:46

Ganz schwache Leistung von Dresden!

Danjo 12.04.2011 07:13

hauptsache es dürfen gewissen leute der rechten und linken fraktion in städten aufmarschieren und von hundertschaften begleitet werden -.- klasse aktion.
hab das gefühl der staat will solche grossveranstaltungen mit allen mitteln torpedieren.

Brille ZwoE 12.04.2011 11:08

So siehts aus.

Wie sinnlos...

TAZ 12.04.2011 12:13

Das is ja voll scheiße, als ob Dresden keinen Umsatz machen würde... Ich Tipp Dan mal ganz stark wieder auf Leipzig...

Der_Siggi 12.04.2011 15:04

ich bin aus allen wolken gefallen habe mir extra urlaub genommen..

das ist mal voll kacke..

es hat die letzten jahre immer geklappt warum dann jetzt nicht mehr?

habe das letzte mal ganze 5 polizeiautos bei der xs gesehen keins mehr, da kann man mir nicht sagen das sie keine freien streifen haben..

was ist bitte so schlimm 5 streifen oder so für die xs einzuplanen? wir zahlen schließlich auch dafür!!:schimpf:

dresden kann doch nur gut machen mir fallen spontan min 5 gründe ein die das aufzeigen würden..:stupid:

diesmal würde auch nicht so ein krasses verkehrschaos entstehen wie letztes jahr da es diesmal gleich an der autobahn ist und die innenstadt damit weitestgehend verschond bleibt..

der veranstalter stellt selber an die 1oo lotzen und sicherheitskräfte die für ordnung sorgen!

ich kann diese Bürokraten einfach nicht verstehen!:grummel::

Bude 12.04.2011 17:20

Deutschlands Auto-Tuner sind sauer auf die Stadt: Dresden bremst XS-Carnight aus - Dresden - Bild.de

golf3bass 13.04.2011 08:59

Was is das denn für ne RIESEN Kackwurstsoße....vor wenigen Tagen fällt das Sourkrauts-Treffen aus (auch aufgrund der Behörden und der Polizei) und nun sowas. Ich leg mich gleich wieder ins Bett und penn bis Weihnachten durch. Was is nur mit Deutschland los?

orsyyy_mkIII 13.04.2011 09:21

echt lächerlich.
Hauptsache den ganzen Tag langeweile haben und sinnlos 5x die gleichen Leute rausziehen. Behindert ²

Psychobella 13.04.2011 11:03

Das ist Deutschland :-)

marko1983 13.04.2011 12:31

Bis Ende der Woche soll ja dann ne neue Location gefunden seien... bin ich mal gespannt wo...

mfg
marko

Merill 13.04.2011 13:53

Es tut mir echt leid für die ganzen Leute die shcon ne Unterkunft gebucht und bezahlt haben, für alle die extra urlaub genommen haben usw... ist echt zum kotzen sowas.

Egal wo die XS dann stattfinden wird, bin sowieso dabei, hoffe das beste für die jungz.

lg

Bude 13.04.2011 15:23

Erinnert alles ans SOURKRAUTS - SAISON OPENING was auch aus irgendwelchen Gründen Abgesagt werden musste...

Wie Andy von XS sagt " JETZT ERST RECHT " !

LaCry-US 13.04.2011 15:24

kann es sein das die vielleicht die Loveparade im Hinterkopf hatten und sorgen hatte das soetwas auch bei denen passieren könnte ?

Bude 13.04.2011 15:26

Ähm ja, was denkst du was die Jungs für Auflagen hatten letztes Jahr in Leipzig..

Was um 100 Seiten mit Vorschriften nur so und so viele Fahrzeuge im Parkhaus .. und und...

rulez 13.04.2011 17:52

XS Edition
BILD rettet die CarNight: Bittet votet die nächsten 6h positiv für uns!!! WICHTIG ALLE KÖNNEN HELFEN!!!

- Dresden - Bild.de

Bude 13.04.2011 17:54

GeVotet !!

G0lF3_Tun3r 13.04.2011 18:29

Auch gevotet und auf Face Pinnwand mitveröffentlicht.
Wenn das so weiter geht, werden alle Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120km/h haben. Ist ja echt lächerlich sowas. Was sollen denn für Gefahren entstehen?? Dass sich ein Auto selbstständig macht und anfängt zu rollen und Gäste überrollt?! :stupid:

marko1983 13.04.2011 20:22

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1166422)
XS Edition
BILD rettet die CarNight: Bittet votet die nächsten 6h positiv für uns!!! WICHTIG ALLE KÖNNEN HELFEN!!!

- Dresden - Bild.de

Die BILD Zeitung rettet wieder mal alles...blabla hab aber auch abgestimmt obs was bringt ist zweitens...

mfg
marko

Der_Siggi 14.04.2011 00:55

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 1166303)
Erinnert alles ans SOURKRAUTS - SAISON OPENING was auch aus irgendwelchen Gründen Abgesagt werden musste...

genau daran musste ich auch denken also ich das lesen musste..

Danjo 14.04.2011 07:18

gerüchten zu folge neuer termin 23.07.2011 - messe dresden.

rulez 14.04.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Danjo (Beitrag 1167071)
gerüchten zu folge neuer termin 23.07.2011 - messe dresden.

Wollte es eben Posten :)

Das nächste Konzept ist in Dresden und wahrscheinlich am 23.Juli!
Diese angaben sind ohne gewähr

@ Andy - XS Forum

Merill 14.04.2011 23:56

Fuck kein Urlaub da, naja, dann mache ich eben blau!:D

ich bin sowas von mit dabei.

golf3bass 15.04.2011 11:42

Stehts nun schon fest oder sind das alles nur "gefährliche Halbwahrheiten" :) ?

Amazing 15.04.2011 11:43

Wieder Dresden? Na ob das was wird :D!....

rulez 15.04.2011 11:51

Zitat:

Zitat von golf3bass (Beitrag 1168192)
Stehts nun schon fest oder sind das alles nur "gefährliche Halbwahrheiten" :) ?

Steht doch da ;)

Ohne Gewähr :)

Solang es nicht offiziel ist steht auch noch nix ;)

golf3bass 15.04.2011 14:23

Also steht noch nix obwohls schon da steht :)

Bude 16.04.2011 10:43

The show must go on ...
Seit dieser Woche setzen sich auch politische Personen aus dem Stadtrat für die CarNight ein wo wir am Montag 17Uhr auch einen Termin haben. Ebenfalls will sich der Oberbürger der Stadt Dresden mit uns treffen um evtl. eine Lösung zu finden welche für alle Seiten vertretbar ist! Uns geht es dabei weniger darum die Sicherheit außen vor zu lassen! Viel mehr hat es uns geärgert das null komma null Bereitschaft von den Ämtern zu erkennen war dieses Event gemeinsam in der Stadt Dresden durchzuführen!!! Wir basteln jede frei Minute an einem neuen Konzept und haben schon ein paar coole Location gesichtet wie auf den Bildern zu erkennen ist! Dienstag 19.04. ist MAIL-AKTIONSTAG wo die Stadt sehen muß und auch wird wieviel öffentliches Interesse für diese unsere und eure Veranstaltung vorhanden ist! So jetzt gehts nach Rothenburg zum Treffen um mal auf andere Gedanken zu kommen ...

aam 90 16.04.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 1168937)
Dienstag 19.04. ist MAIL-AKTIONSTAG wo die Stadt sehen muß und auch wird wieviel öffentliches Interesse für diese unsere und eure Veranstaltung vorhanden ist!

was soll diese passage bedeuten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.