![]() |
Zitat:
dann zeig mir mal so eine seite, bis ich beim showroom mich durchgeblättert habe und das gefunden habe was du meinst, kann stunden dauern ! |
Willst du unbedingt LED Rückleuchten haben?? Dann nimm die, die ich auch an meinem Golf habe. |
Zitat:
Sorry aber wenn man nix Positives zusagen hat soll man dann Lügen ? Und hey... nur mal so am rande.. es wurden dir schon zahlreiche Tipps gegeben für dein golf.. Man sollte die Tipps vllt auch mal richtig durchlesen un ma drüber nachdenken! Anstatt sie immer nur abzulehnen.. Es muss ja kein OEM Tuning sein bin da auch nich der Fan von aber genauso bin ich kein Fan von 2F2F Und was is das fürn Quatsch " Ich hab mirn Deutsches Auto gekauft weil ich in DE Lebe.. und nicht alles am Civic eingetragen bekomm".. Denkst du an dem Golf bekommst du alles Eingetragen ?? Wenn alles TÜV konform ist spielt es keine Rolle Ob Honda, Vw, Opel etc.. Wenn du keine Kritik vertragen kannst > Lass deinen Showroom Schließen! |
Zitat:
http://www.abload.de/img/hinten13s05.jpg und nun zeige ich euch wie ich mir meinen vorstelle habe da auch noch ein paar bilder !!! Er ist ja erstmal im Aufbau und noch nicht fertig, bei dem Winter kann man ja auch nix am Wagen machen !! http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1502.jpg So die Front, Kotflügel und böserblick, Spiegel mache ich M3 jetzt in Wagenfarbe => sieht doch besser aus ! http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1503.jpg Die Felgen in Chrom oder Silber mal schauen, Spoiler am Heck, gecleante Heckklappe und Doppel Auspuffanlage auch in dem Style. jetzt mehr Durchblick für euch !! |
hmm rückleuchten müssen ja nicht hell sein. ich find rote rülis passen hammer zum grün. zu bodykit wahl auf dem bild geht soweit in ordnung find ich nicht so schlecht. ist halt geschmackssache. wenn er so wird haben hier sicher weniger was zu mekeln ;) |
sehe ich auch so, der auf dem bild geht eigentlich in ordnung, aber die rückleuchten gefallen mir auch daran nicht, und m3 spiegel würden auch nicht dazu passen. die rad/reifen kombi wird man allerdings so wie auf den bildern nicht mehr eingetragen bekommen, und das macht finde ich viel aus ;) |
Zitat:
was bekommt man für knapp 600€ für Felgen, am liebsten hätte ich gerne Schmidt Felgen xD, ne macht mal Vorschläge? eventuell mit bildern XD |
nein, früher war es so dass lediglich das reifenprofil abgedeckt sein musste, die felge konnte über die bördelkante rausschauen. jetzt darf gar nichts mehr über stehen, auch die felge muss komplett im radhaus stehen ;) |
Zitat:
ich halt von dem bild auch nix, vor allem die pommestheke und die duplexanlage stören mich, vor allem wenn man nicht den richtigen motor für sowas hat. |
Naja also mit 600€ bekommst du Schon Schmidt Space Line Felgen.. aber dann hört es auch schon auf :D Aber gibt nix schickeres als Rausguckende Reifen/Räder ;) |
Zitat:
wie andere schon meinten(ich glaub ich bin mit der einzigste :P),solltest du deinen golf so bauen wie du ihn für "hübsch" findest.klar dient so ein showroom auch dazu sich anregungen zu holen aber auch um kritik einzustecken,geschmäcker sind halt verschieden. im endeffekt musst du wissen was dir gefällt und dich nicht von anderen zu stark beeinflussen lassen. überleg dir vielleicht mal ein konzept/styl -richtung die du anstreben möchtest und dann mach dir ruhig eine TO DO LISTE und arbeite sie stück für stück ab,abstatt an allen ecken und kanten gleichzeitig anzufangen. achja und zu den felgen,schau mal hier: FelgenOutlet.de da findest du vielleicht was zu nem günstigen kurs edit:ich steh auf oem aber wenn du 2fa2f fahren möchtest dann mach das... und noch was,hier hast du aktuell 347 seiten um dir ein paar anregungen zu holen :) http://www.golf3.de/vw-audi/64378-sa...wallpaper.html |
was für Felgengrößen verbaut ihr in euren golf? |
16 oder 17", alles andere wirkt nicht. Wenn du dir ein Bodykit dranknallen willst dann auf jeden fall 17", sonst siehts nachher wirklich aus wien ufo. |
|
Hier im Forum verkauft einer die Dinger in 17" für 700€ mit Reifen. |
Wollt ich auch grad sagen, den Namen hab ich hier auch schon gelesen TN1. Persöhnlich halte ich nicht von so offenen Felgen, vorallen wenn man Trommelbremse drunter hat. Das wirkt einfach nicht so als wenn man jetzt z.b. eine Brembo Anlage drunter hat. |
Simon hat auch noch seine: http://www.golf3.de/fahrwerk/83244-t...n1-felgen.html Davon ab sollte man die Felgen mit als letztes wählen, wenn die Kiste noch keine direkte Richtung hat, was den "Still" angeht. Und vom eigenen Geschmackt ist das auch abhängig. Meine Sommerräder mag auch keiner leiden^^ ausser mir. |
Was ich nochfragen wollte, es gibt ja die billigere JOM GTI lippe die vom material dünner ist als die originale? Wenn man sich bei ebay mal so umschaut, wo soll ich nun sehen welche die mir da verkafuen wenn nicht in der artikelbeschreibung JOM oder was anderes steht? mfg basti |
Neue Front Spoiler Lippe Golf 3 GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Karosserieteile (endet 17.01.11 11:18:18 MEZ) Diese da. Ist eine von Retov. Einige ausm Forum haben die auch und die ist wirklich um Meilen besser als der Jom Schrott. Bei dem Preis kann man auch nicht meckern. |
thx, denn ich glaube ich hatte vorher die auch bevor sie kaputt ging und hatte jetzt die JOM, die immer abflog ! http://cgi.ebay.de/Kotflugel-VW-Golf...item2c58df38d3 das ist doch ein scherz fürn nen kotflügel oder? unlackiert? |
Schreib mal die Artikelnummer =) so gehn die ebay links net. Für 20€ bekommt man eigentlich schon welche. |
Kotflügel VW Golf 3 III 95-97 links mit Antenne NEU Artikelnummer:380283623215 kostet nur 20€! |
musst den korrekten link einfügen oder am besten die artikelnummer reinschreiben. //e bei solch "billigen" ist die passgenauigkeit zu 98% dermaßen schlecht dass die spaltmaße nicht korrekt passen. |
Richtig =) daher lieber welche ohne Rost vom Schrott holen. Die kosten meist auch so um den Dreh und die passen dann auch. |
20€ mehr net ^^ wie teuer ist dann ne gebraucht, gut erhaltene motorhaupe? |
ist von schrottplatz zu schrottplatz unterschiedlich, ich hab damals 50€ für ne Ventohaube bezahlt. |
MIt was muss ich denn ca. rechnen für die Lackierung von 1x Kotflügel 1x Motorhaupe? |
Zitat:
mit ca. 250€ das ist das was ich bei meinem lackierer bezahlen müsste. |
wie würdest du es machen: - Ne neue haube für 80€ holen + böser blick anschweißen oder - ne gebrauchtlackierte in meinem grün für 70€ holen? ebay: Artikelnummer: 290510609854 oder gleiche eine gebrauchte mit angeschweißten/ verzinnter Motorhaupe, muss dann nur nochmal umlackiert werden?? Artikelnummer: 320634807537 |
Ich wär für die gebrauchte ;) |
wenns denn umbedingt ein BB sein muss würde ich mir die gebrauchte holen mit angeschweißtem Bösen Blick. |
1,8 ADZ 66KW/90PS was ist ADZ und dem den anderen ABS so anders? |
NOVUS SPORTAUSPUFF VW GOLF 3 + Cabrio 135x75mm DTM ABE passt der auf meinen 90PS golf, denn bei 75PS und 90PS sind ja wieder unterschiede??? mfg basti |
wie wärs mal mit nem link? normal steht das dabei. |
so hab sie nun gefunden...sind von Dectane ! Hat einer schon erfahrung mit der Dichtung gehabt, wie dich sie im vergleich zu FK sind??? |
Ah wollte grad sagen das das Dectane sind, aber hast ja schon gefunden. Angel Eyes Scheinwerfer chrom für VW Golf 3 SWV01A Das hier bezieht sich auf den roten oben, also nicht deinen Teddy;) Der Golf ist überigens kackhässlich, die Haube, der Grill halb abgedeckt, die Stoßstange und dannn noch die originalen NSW. Da hätte er wenigstens auch noch so kackhässliche Klarglasdinger dran machen sollen. Dieser Golf gehört in den tuning Sünden Thread. |
Ich habe ja nicht gefragt nach dem golf, wie der aussieht sondern, welche Rückleuchten eigentlich total dich sind und welche nicht? die frage geht auch an die Frontscheinwerfer, von welcher marke sind sie dich .....wer hat da die meiste ahnung von....bitte mal schreiben !! thx |
Welche sind dicht, haben eine super ausleuchtung und die beste Qualität? Hella;) |
Kann ich in den GT golf eigentlich einfach so nen GTI Motor und getriebe einbauen oder muss ich dann noch weitere teile verändern und einbauen, steuergerät ?? |
Steuergerät, ABS, alle Anbauteile vom Motor, pipapo. Lohnt sich nur wenn man den Motor für sehr sehr wenig bekommt und ihn selber einbauen kann. Ansonsten lieber gleich einen GTI kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |