![]() |
Schick schick^^ nur es fehlen noch Bilder vom Innenraum ;) |
auf jedenfall mit dem neuen fahrwerk und neuen felgen anfang nächstes jahr müsste er dann breiter und tiefer sein :D so wie das sein muss :) |
ja ich versuch als die bilder reinzustellen aber die sind zu groß .. muss erst neue machen mit kamera keine ahnung warum das nicht funzt. |
paint zum verkleinern nehmen ;) |
das will nicht so wie ich :D |
Das Bild ist größer als 2048 kb kann ich das irgendwie kleiner machen , nein oder ? würd ja neue machen nur es regnet oder schneit ständig.. |
Einfach die Größe des Bildes im Menü deiner Kamera oder deines Handys einstellen. Oder einfach bilder-verkleinern.de | Machen Sie Ihre Bilder und Fotos kleiner - im Handumdrehen da klicken ;) Ist aber nur zu empfehlen wenn du eine ordendliche Leitung hast. Grüße |
hey danke dann versuch ich es doch gleich mal :) |
Oder einfach mit Microsoft Picture Manager, haste normal auf deinem Rechner drauf. Bildaussuchen -> rechtsklick -> öffnen mit... |
oke danke hat funktioniert ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291831297.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291831340.JPG |
ka was mit dem oberen passiert ist das war keine absicht :D naja hier mal mein golf von innen sind auch einige Teile Lackiert worden ;) |
eieieiei.. wenn ich die ATU Pedale schon sehe wirds mir ganz kalt über den rücken.. und diese Überzüge und das blau.. also der innenraum is mal NoGo.. sry |
Hmm... Eigentlich ist der Innenraum garnicht schlecht, ber die Überzüge gehen mal garnicht. |
oh man das geht echt gar nicht xD hol dir bitte die normalen schwarzen gitter und die regler undso in schwarz ^^ und das kasettendeck benutzt du auch ? :D |
ne das für cd's |
Zitat:
die bedale waren drauf kann ich auch nix dafür wenn erst mal den rest vom auto machen dann kommen die kleinigkeiten ..normalerweise sieht man die ja sowie nicht :P |
aussen Hui innen Pfui, wenn man es so krass sagen darf. ;) das blau in den Armaturen geht so gerade noch aber die Bezüge, NEIN die gehen nicht. Andere Bezügen rein dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Aber es wird schwer werden vernünftige für die Sportsitze zu bekommen. Edit sagt, ok wenn die Bezüge schon ab sind habe ich nix gesagt ;) |
hehe dann is ja alles kla :D muss unbedingt neue bilder machen !!! aber im Moment leigt bei uns fast 10 cm schnee so brutal wars noch nie innerhalb 2 stunden :D |
ja bei uns auch, aber habe vorhin alles weg gemacht auf dem hof und habe ein paar bilder gemacht. |
Gefällt mir sehr gut ! So ähnlich habe ich es ja auch vor ! Weiter so ! LG Rene |
Zitat:
Seine Meinung abgeben ist erwünscht aber Befehle zu erteilen ist unpassend. FlipFlop - nicht mein Ding die Sitzbezüge - sind ja schon weg Felgen - sind mir zu offen, da sieht man die winzigen Bremsen und vergammelten Trommeln Aber hier ist mal (soweit man das nach Bildern beurteilen kann) Handwerklich nicht gepfuscht worden. Alles passt zusammen auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft. Ich finde deinen Wagen garnicht schlecht! |
:naund: er weiß was ich von seinem auto halte und er weiß auch das man hier kritik reinschreiben kann/darf. ich finde jeder dürfte seine meinung schreiben ;) |
Kein Streit hier Mädels ,alles wird gut !:D mir Gefällt das so mit dem blau außer die Bezüge aber die sind ja schon draußen :) |
Kein Streit hier Mädels ,alles wird gut !:D mir Gefällt das so mit dem blau außer die Bezüge aber die sind ja schon draußen :) |
Lecker Golf. Stehe zwar nicht so auf Flip Flop aber im großen und ganzen sehr gelungen.:respekt: |
Der Lack gefällt mir, könnte sogar Catalunya Splash sein von Standox. Der hat nen schönen Effeckt aber ist auch nicht so aufdringlich. Bis auf den geschraubten Bösen Blick gefällt er mir. Von der Stickerhaube würde ich dir abraten, wie meine Vorredner schon sagten das harmoniert nicht und wenn du dir dadurch den Lack versaust hast auch noch ein großes Problem. Deine Felgenwahl gefällt mir gut, in der Chromversion würden sie richtig gut zum lack passen denke ich. Der Innenraum? das ist wirklich ein Nogo. Dann lieber gepflegt original vielleicht mit den Chromlüftungsgittern aber bitte das ATU-Tuning da raus. |
kann mir jemand sagen was zahnriemen machen ungefähr kostet ;) ? |
Zitat:
Grüße |
ne nicht bei vw ! eigendlich eher selbst machen also en kollesche von mir kann des auf jeden fall , ich habs nämlich noch nie gemacht ! |
200€ - 400€ mit Wapu |
oh oke .. aber muss unbedingt gemacht werden sieht nicht mehr gut aus .. |
wenn das wetter nur mal besser wäre ..könnte ich endlich neue bilder machen aber nee :( |
joar das problem hab ich auch immer ... aber bilder im schnee schocken auch ;) |
Warum, Schnee und Sonnenschein gibt coole Fotos!! |
wenn die sonne denn mal scheinen würde ^^ |
da hasste recht :D bei uns ist grad schon wieder schnee sturm !! ich seh mein auto schon gar nicht mehr weil so viel schnee drauf liegt :D |
gefällt mir ganz gut dein wagen :) schöne front und echt feiner lack ^^ ist mal ganz was anderes ;) mach weiter so! (aber ich hoffe, du weißt, dass ein turboumbau nicht billig wird? ;) ) lg |
danke danke :) ja das schon zuerst muss ich mal ein andern motor finden am besten ein kompletten golf mit heckschaden oder so das ich den rest vom motor mit übernehmen kann ;) über den turbo brauch ich mir keine sorgen zu machen da kenn ich jemand :D |
Was brauch ich denn alles für ein gti Motor Umbau ;-)? |
Zitat:
Zitat:
Hä? ::hammer:: Zum Auto: Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich nehme an, du hast ihn so gekauft, deswegen mach ich jetzt mal dem Vorbesitzer den Vorwurf und nicht direkt dir ;) Das Geld für die Lackierung hätte ich erstmal in ordentliche Felgen investiert. No-Gos: Innenraum ! WTF ! o_O Scheinwerfer Stoßstange Ich lass mich mal überraschen, das "Grundgerüst" schaut ja eigentlich ganz ordentlich aus und mit ein paar anderen Details wie z.B. anderem Fahrwerk und Felgen (was du ja schon geplant hast) und schickeren Scheinwerfer ist da bestimmt was möglich. Viel Erfolg :> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |