![]() |
Tja da geht irgendwo Spannung verloren. Bis zu -35%. Auf den geschätzem Wege von 1,5m Kabel dürfe der natürliche Spannungsabfall wohl kaum so groß sein. Eine Lösung weiß ich nicht, da bleibt nur, den gesamten Kabelverlauf zu folgen und das Kabel auf Beschädigung zu überprüfen. Treten noch mehr Probleme mit der Elektrik im Auto auf? |
Ne das ist das einzige problem mit der Elektrik Naja muss ich ma Schaun wo die Kabel verlaufen |
Hallo habe das selbe Problem nur das eben am lw Regler und an den Stellmotoren keine Spannung anliegt. An was kann das liegen? MfG Timo |
Die LWR läuft nur, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. |
Das ist mir schon bewusst ;) |
Ich würde gerne den Beitrag mal aus dem Grab holen..will keinen neuen Thread dazu auf machen, weil das auch passt. Meine LWR gehen nicht. Poti im Schalter schon mal gewechselt, hatte keinen Effekt. Sicherungen sind heile, Abblendlicht geht ja. Habe vorhin mal einen anderen Stellmotor dran gehalten, sobald der Kontakt hat, hat der bis zum Anschlag durchgedreht und ging dann nicht mehr zurück zu drehen. War sehr seltsam. Danach hat er auch nicht mehr funktioniert, also Schecker ab und wieder dran brachte keinen Effekt. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? EDIT: Okay begraben wir ihn wieder. Ich war viel zu blöd. Lohnt sich nicht hier rein zu schreiben woran es lag. |
Warum schreibst nicht hier rein? Würde mich schon interessieren was dann rauskam. Gruß Spasshawwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |