![]() |
Naja der hat noch die Digifant-Einspritzung, AKR usw. haben die Simos-Einspritzung, nimmt sich nicht viel, soweit ich weiß nur die Abgasnorm, einige meinen, der Digifant nimmt mehr Sprit, aber Macken haben beide nicht wirklich. |
Danke für die Antwort.Werde immer Schlauer. Noch was zum Kauf des Autos, soll ich so einen privat zu privat Vertrag mit ihm machen?. Wegen abmelden von ihm und anmelden bei mir?Kann ich auch auch mit seinem Nummern Schild zu mir nach Do fahren und ihn dann innerhalb von 3 Tagen auf mich anmelden oder soll ich ihn direckt auf mich anmelden? |
So habe mal hier bei mir nachgefragt was das Zahnriemnwechseln kostet und wasserpumpe.Er füllt mir die auch wieder würde mcih dann so 245€ Kosten ist doch in Ordnung odeR?. Was meint ihr?. |
Jup...liegt immer so zwischen 250-300€ inner freien. |
Ok das ist gut.Und ist gleihc umme ecke bei mri hier im Industriegebeit hehe. Habe ihn auch gefragt ob er jemanden wüßte dem ich meinen alten Renault megane verkaufen kann.Ich weiss ist net das dollste auto aber sowas hatt meine Freundin halt mal gefahren.Ihr erstes auto war nen Golf 1 den hatt ihr damaliger freund vor ne Wand gedengelt.Dann hatte sie nen Opel Astra und nu Renault.Der kommt weg und wieder nen Golf die ist so glücklich.;-) Und ich auch.;-) Nur habe ich net lange was von, sie geht auf Reservisten übung im Januar da fährt sie dann immer zur Kaserne hin.;-( Aber ist ja nur für 3 wochen.;-) Dort wird er dann nochmal genauer unter die Lupe genommen bei den Jungz vom Bund.;-) |
So Sonntag hole ich ihn ab. Mache dann am Montag mal nen Paar Bilder und setzte sie hier rein.Aber mit Digicam Natürlich. Schade das ich ihn Samstag abend nicht noch abholen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |