![]() |
voll teuer. und einbauen der federn? |
Also bei Dekra und Küs kostet eine Eintragung 31 Euro. Bei dir wären es Felgen und Federn, ergo wären es dann 62 Euro. Einbau in einer freien Werkstatt würde ich mal so auf 150 Euro schätzen. Aber hier kommen doch viele aus deiner Nähe, frag doch erst mal hier ob das jemand mit dir macht. Da sparst du jede Menge Geld und lernst direkt dabei. |
so, hab mir heute bei polo felgenband gekauft und dies an meine Front und Heckschürze geklebt ( wie beim GTI) würd mal gerne eure meinung dazu hören weil ich mir nicht sicher bin ob es mir gefallen sollte oder nicht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300833373.JPG sorry ich habs eigentlich gedreht |
Wie wäre es wenn du erstmal auf VORSCHAU klicken würdest.. dann würdest du sehen wie dein Beitrag aussieht.. und keine fotos die Gedreht sind.. und zu deinen Streifen.... ES MUSS DIR GEFALLEN!!! |
der fällt wegen dem roten Auto gar nicht ins Auge finde ich. |
keuf dir mal noch die radkastenverbreiterungen aus kunstoff, die kommen bei rot sau geil, und kostet auch nciht viel. |
das hab ich mir auch schon gedacht aber dann hab ich das problem dass diese radkastenverbreiterung dann total neu schwarz ist une meine alten schwarzen zierleisten schon ein wenig ausgeblichen |
kauf dir doch gebaraucht.... übrigens kannste deine alten mit schuhschwarz wieder fit machen, kriegste im 1€ laden, sind so kleine weiße pullen mit nem schwämchen drauf, funktioniert top und hällt ewig. |
Kunststoffschwarz könnte Abhilfe schaffen... ;) Zitat:
|
hört sich gut an. werde ich in erwägung ziehen. wie mach ich die dinger denn fest? schrauben, clipsen oder kleben? |
Von "Schuhcreme" kann ich dir abraten... ;) |
Eigentlich sind die genietet. Löcher für die Nieten sind am Kotflügel vorhanden. Ansonsten kannste die aber auch kleben... |
sind bei mir auch nieten vorhanden? wenn ja wo? hab ja kein gti oder sowas. hab nen GL |
An der Kante vom Radlauf müssten glaub' 3 Löcher sein. Einfach mal abtasten oder den Kopp reinhalten. ^^ Beim Kauf aber darauf achten, dass dort steht : "für 53mm Leiste". |
die vom jubi gti sollten passen oder? |
Nein, der GTI hat breite Leisten (63mm). |
Ich habe bei meinem vor kurzem ebenfalls die Zierleisten und Radlaufverbreiterung drangemacht (habe auch den roten GL und habe die Leisten von einem GT genommen...die passen). Die GT-Leisten sind bereits dicker als die Normalen ob die GTI-Leisten nochmals dicker sind kann ich nicht sagen, aber laut Princess scheint dies so zu sein.... Da mir leider ein paar Clips abgebrochen sind musste ich doch auch etwas kleben ;-) |
Zitat:
Meines Erachtens ging es hier ja grad nur um die Verbreiterungen. |
Zitat:
Sorry! Dennoch: Wenn du die Verbreiterungen dran machst würde ich auch gleich ungelackte/oder zumindest schwarze Seitenschweller dran machen. Sonst enden die Verbreiterungen so abrupt im Roten... |
hab doch schwarze dran.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |