![]() |
ne neue lippe wäre noch angebracht und dann steht der wagen perfekt da. die x sind über den löchern von den sml´s die vorher angebracht waren. |
Wow... Felgen passen super. Der Golf sieht einfach nur sehr sehr geil aus. Weiter so ;) :cool2: |
ja die löcher kommen noch weg! hab nur die bilder von innen, is eigentlich orginal, bis auf abc säulen und himmel die hab ich mit grauem alcantara bezogen! http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/1471.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/1472.jpg |
Hast du für Innen noch weiteres geplant oder willste den Inneraum soweit so lassen? Mit dem Alcantara sieht auch sehr schick aus. Gruß Dirk |
boah sieht genail aus *_* musst noch innenraumbeleuchtung auf rot umstellen dann wäre das bombe :D! also deckenbeleuchtung + mittelkonsole tacho und lichschalter |
innen ist geplant lenkrad un schalthebel neu beziehen lassen, noch en bisschen mehr alcantara un ein wenig carbon für das schnöde plastik, aber das steht erstma weit hinten auf der liste:-) ansonsten soll es halt innen so weit original bleiben , vielleicht noch en überrollbügel mal sehn |
sehr geil der golf. echt ein traum. was haben die 185er den für eine traglast? ist das noch beim ABF ausreichend? |
ja auf jeden fall, wenn ich mich richtig erinner passt die traglast sogar beim vr! |
echt? was ist das denn für eine traglast? ne 82er traglast kann doch nicht beim ABF, AAA reichen, oder? |
Der hat ne 82er Traglast |
Von mir auch fetten Respekt, sieht hamma geil aus, zudem Rot ja auch meine lieblingsfarbe ist. Hammer Kontrast, die Felgen passen auch 1a. |
Sehr cooler Innenraum die Idee mit dem Alcantara find ich super. Das mit der roten Beleuchtung käme bestimmt echt gut :) Ansonsten bin ich mal weiter gespannt. |
Meine Fresse, deine Kiste druck ich mir aus und häng sie mir an die Wand! ;) Fast genauso soll meiner auch ma aussehen ... ist mehr oder weniger aufm weg dahin ^^ Aber der sieht echt tierisch geil aus, Respekt! Ein Traum, einfach perfekt der Style *love it* fand ihn ohne VW Zeichen vorn aber besser. Mach weiter so, trifft zu 99% meinen Geschmack (würd auch die roten X Dinger da anner Lippe wo die Positionsleuchten waren ab machen oder wenigstens schwarz färben xD) LG David |
Musstes du für die Felgen + G.Fahrwerk Bördeln oder Ziehen? mfg. VWfreak93 |
Ja herrschaft sind das geile Felgen! Schaut mit deinen anderen Veränderungen einfach edel aus - genau so soll ein Golf aussehen, nicht mit mehr Spoiler wie PS! Großes LOB |
Sehr geiler Jubi, und alle Daumen hoch für die kranke Rad-Reifen Kombi! :respekt: Traktion ist aber nimmer so gut, oder? |
sieht echt hammer aus! |
@vw freak bei mir sind rundum die kanten beigelegt un die verbreiterung innen gekürzt, sonst nichts! @andy joa im vergleich zu 215/40 oder so schon das geb ich zu, aber schlecht fahren lassen se sich nicht! @rest danke für das positive feedback! |
Fals ich es übersehen haben sollte schon mal sorry :) Warum hast du den Käfig raus gemacht? |
weil mir en käfig, bei ''vollem'' innenraum net gefällt muss die karre schon leer sein:D und man muss net immer sich so aus em auto quälen :-) |
Hattest du eigentlich Probleme beim eintragen deiner Rad/reifen Kombi?? Hier stellen sich die Prüfer nämlich was an.... |
ist noch nicht eingetragen, wird aber 2011 gemacht da hab ich auch tüv, mach mir da auch keinen kopf weil hab für alles gutachten oder freigaben also sollte das per einzelabnahme passen! |
Ah ok!!! Ja das Zertifikat von Nankang hab ich auch....sollen ebenfalls auf ne 7er Felge....dann werd ich mich mal überaschen lassen :) |
schicken wagen hast du da. Aus "smove´s" Thread: Zitat:
|
wenn die carbon meinst die is verkauft |
Jep die meinte ich. |
Zitat:
Aber nur nen Überrollbügel würde deinen Golf aber stehen ;) PS: Auf Käfig stehe ich persönlich überhaupt nicht, aber Überrollbügel rockt schon... |
ich find das einfach geil im rückspiegel immer nen kreuz zu sehen :-) |
Zitat:
::frage:: |
deswegen brauch ich ja auch wieder einen:D |
Achsooo xD... Jetzt hat es geklingelt! |
Wow.. schöner golf... aber du brauchst unbedingt neue SML`s, klarglas Scheinis un ne krass geile Haubenverlängerung... dann isser top :D |
ja unbedingt;-) |
sehr sehr schöner Wagen. Absolut geil! |
Hübscher Wagen, vor allem die Felgen passen dazu! |
Hey echt schöes auto! Die Felgen sehen echt hammer aus. Lg Dustin |
Ich liebe die Farbkombi schwarz/rot! |
Absolut Geiler Golf =) genau mein geschmack, bin auf 2011 gespannt weiter so :cool2: |
danke leute 2011 sind erstmal wartungsarbeiten un verschleißreperaturen geplant, außerdem will ich den motor dem schwarz/rot konzept anpassen un bisschen aufräumen, mal sehn was sich da machen lässt |
Muss sagen da hast echt ne schöne Kiste zusammengebaut, die Felgen sind einfach ein Traum und passen perfekt zum Gesamtkonzept......... Gruß Cedric :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |