![]() |
Sind Borbet Felgen sonderanfertigung von Vorgänger in 17 Zoll. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das ist mies. Hast du Bilder von dem Unfall?? Motorhaube in LC3L hab ich wenn du brauchst. ;) |
em ich hab bilder aber ich weiß nicht wie man die vom iphone runter macht xD muss ich zugeben ich kann echt viel aber das pack ich irchen wie nicht ^^ em was willst für die motor haube ?? |
Richtig schön dein VR6. Die Farbe und die felgen sind echt ein träum :) Grüße |
http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5169 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5168 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5170 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5171 das sind ma die bilder morgen stell ich die rein wo er wieder ganz ist und zur erklärung also es wahr ein mahl ein fraitag ich komm grad aus einer woche blockunterricht Staubing zurück als ein Opel fahre meinte es ist cool auf der kreuzung a9 a3 eine vollbremsung zu machen (ohne Grund) naja ich habs aber in dem Moment auf denn nachfolgenden verkehr geachtet als ich wieder nach vorne schau sehe ich nur noch das der opel bremst ich bin ausgewichen mit 60 gegen ein Schild gefahren wieder auf die Straße gekommen und die Worte eines zeugen noch 10cm weiter und er Wehr mir dann mit 150 Sachen rein gefahren naja hatte da nochmal Glück und das ende vom Lied de opel Fahrer ist abgehauen ich müsste trotz zweier zeugen 35 Bushsgeld zahlen ^^ naja und meinen schaden sebst bezahlen hab alles in Eigenleistung wieder gerichtet darum hat mich das abschleppen mehr gekostet als die teile zum reparieren xD |
Ich dacht im ersten moment das du ihn zerschossen hast. Puuh! mein Herz:D (Beim nächsten mal besser lesen^^) Das mit der Fahrerflucht ist ne schweinerei. Trotz alledem steht er ja wieder richtig gut da. |
Mein Beileid, echt Ärgerlich sowas. Aber das mit dem Opelfahrer flüchten kommt mir irgendwie bekannt vor.:grummel:: |
Autsch das ist echt mies. Wie mich solche Menschen aufregen. Wenn ich die Gelegenheit nach so einem Unfall hätte und den Typen erwischen würde, würde ich ihm die Fresse polieren, seine 4 Reifen zerschießen und noch ein Kick auf die Motorhaube geben :D *agressionenloswerd* Aber freut mich, dass du ihn wieder gerichtet hast. Bin auf die Bilder gespannt ;) |
Sry hab den thread eben erst gefunden Zitat:
Zitat:
Aber.. naja... Golf 3: Altes Auto + Kratzer im Stoßfänger -> wirtschaftl. Totalschaden. Brauchst dir also keine sorgen um die Löcher machen. Im seltensten Fall wird so ein Auto wieder gerichtet, da die Werkstätten sich sowas sehr gut bezahlen lassen, was den Zeitwert des Autos bei weitem übersteigt (solange man es nicht selber macht:fluestern:) Hab meinen alten G3 auch selber mit einer Richtbank gerichtet -> Arbeitskosten = 0 ansonsten kann ich nur sagen, Super zustand des Wagens, was man jedenfalls sehen kann. Die Felgen sind (mir zumindest) wenig bekannt, was dem wagen eine eigene note verpasst. TOP! :cool2: MfG Phil |
http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5174 das wahr eine Tag nach dem Unfall hab ich ein bissel gewütet ^^ http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5173 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5172 und so siet er im mom aus |
Naja Stoßstange volllackieren und VW Zeichen in schwarz, Lack hast ja noch da oder? |
jo das mach ich alles noch !! :) |
Na dan 1A Kevin. |
erstma n neues KZ wär schick :p ........ steht gut da |
Zitat:
das geht doch noch xD^^ |
uiii hat echt bös ausgeschaut, fast hätte meiner seinen großen bruder verlorn :P aber schön dass du ihn wieder richtest, die habe hat ne etwas andere farbe kann das sein? |
Zitat:
Schön das du ihn wieder so gut wieder hergestellt hast! :) All zeit gute fahrt! Grüße |
oh man das ist echt mies. hatte fast einen ähnlichen unfall. :( |
Zitat:
nur die motorhaube weil ich keine in meiner farbe auftreiben konnte :) |
Zitat: Zitat von GOLF/// Vr6 das sind ma die bilder morgen stell ich die rein wo er wieder ganz ist und zur erklärung also es wahr ein mahl ein fraitag ich komm grad aus einer woche blockunterricht Staubing zurück als ein Opel fahre meinte es ist cool auf der kreuzung a9 a3 eine vollbremsung zu machen (ohne Grund) naja ich habs aber in dem Moment auf denn nachfolgenden verkehr geachtet als ich wieder nach vorne schau sehe ich nur noch das der opel bremst ich bin ausgewichen mit 60 gegen ein Schild gefahren wieder auf die Straße gekommen und die Worte eines zeugen noch 10cm weiter und er Wehr mir dann mit 150 Sachen rein gefahren naja hatte da nochmal Glück und das ende vom Lied de opel Fahrer ist abgehauen ich müsste trotz zweier zeugen 35 Bushsgeld zahlen ^^ naja und meinen schaden sebst bezahlen hab alles in Eigenleistung wieder gerichtet darum hat mich das abschleppen mehr gekostet als die teile zum reparieren Zitat Ende Darum lässt man ja auch Opel-Fahrer hinter sich fahren :D:D:D Hast Ihn ja aber schon fast wieder glatt gezogen, den kleinen. Sieh es positiv, hätte auch viel schlimmer enden können und nochmal passiert Dir sowas wohl nicht. Gruß Nick....... |
Wie gehts jez deinem VR? Wieder alles in gutem Zustand? |
Zitat:
|
Hast ja noch Zeit mit der haube. Was passt den nicht mim ölfilter? |
ich weiß nicht warum aber der tropft hab das plastikgehäuse und alle Dichtungen getauscht hab im stand richtig gedruckt nichts getropft 5 km auf die pisste gefahren und es hat wieder angefangen zu tropfen es ist zwar besser als mit dem alten gehäuse und Dichtungen aber es ist nicht weg was sehr störend ist weiß ez aber auch nicht mehr weiter!!! |
Kann es sein, das du mit dem Verkehrsschild dran gekommen bist? Weiß nicht wie es beim aaa is, bei mir is der Filter fast vorne beim lufter...vermute das dein Gehäuse ein schlag weg hat.. |
ja genau das ist passiert darauf hin hat es echt stark getropft darum hab ich das Gehäuse gewechselt die Dichtungen Erztara so im stand alles sauber geblieben öltemperatur im stand 90 Grad so 5 km gefahren öl ist sogar abgekühlt unterm fahren aber hat es wieder angefangen zu tropfen ich weiß nicht ist der öldruck unterm fahren höher ? |
Wo läuft den das Öl raus? Meiner wird nur bei minus graden kãlter während der Fahrt,sonst hält er schön die 90 Grad... |
ja ist nicht ganz klar also an der Ablass schraube nicht eher am Gewinde kann natürlich auch sein das das gegenstück was abbekommen hat aber was ich dann nicht versteht ist warum es jetzt nicht mehr so schlimm tropft::frage:: |
Wie meinen? xD Ölfilter flansch,Ölwanne oder was meinst du? Mach am besten mal ein Foto,kann mir gerade nichts genaues vorstellen..nur erahnen. |
ölfilter flansch sorry :D |
Kein ding, mach trotzdem mal a gscheides Foto, damit man sehen kann,was man anders abdichten oder ersetzen muss.. |
okay mach ich später mal :) |
Für die die solche Felgen suchen habe gerade gesehen sie heißen Exor STP . |
Bei mir is die AHK gesteckt. Rechts isn kleines Schloss, aufschließen, verriegelung aufdrücken, abnehmen. Und die spezielle golf stoßstangenabdeckkappe drüber, schon isse weg. Schöner VR :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh mit Tapatalk nur Tag/Monat xD |
Denn Golf gibt es schon nicht mehr und bei dem wahr des eine nachgerüsstete AHK Aber trotzdem Danke Meinen neuen ein Vento Vr6 stell ich erst im frühling vor wenn er raus geputz ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |