golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Zubrovka's Jubi GTI *Updated* (http://www.golf3.de/showthread.php?t=81022)

zubrovka 30.10.2010 16:50

Habs nochmal editiert, ist es jetzt zu sehen?

Es ist ein Eibach pro Street

Steven9291 30.10.2010 16:51

Ja ist zu sehn ;)

Willste auch noch Spurplatten drauf haun?

Die LS haben ja ne ET von 38, da sind Platten ja fast Pflicht. Ich hab bei mir hinten 20er Pro seite drauf und das ist eigentlich noch zu wenig...

zubrovka 30.10.2010 16:54

Da ich die Orginalen Verbreiterungen vom GTI ja noch dran habe ist da nicht viel Luft. Bin schon am Überlegen die Kanten vom Kotflügel umzulegen und die Plastikverbreiterungen innen entweder mit unzulegen oder abzutrennen um die Räder etwas weiter rauszuholen.
Viel mehr als 5mm, vielleicht maximal 10 pro seite sind ohne die oben genannten Veränderungen nicht möglich

Gruß Zubi

Sgt.Rheinstein 30.10.2010 16:59

Echt ein schicker Jubi GTI.
Pfleg und erhalte ihn schön!
Das mit dem FW ist perfekt :)

Steven9291 30.10.2010 17:02

Naja Kante umlegen ist ja flott gemacht.

20er Spurplatten sind das mindeste was man haben muss bei den LS sonst siehts irgenwie scheisse aus wenn der tiefer ist, jetzt fällts ja noch nicht so arg auf.

edit: hier mal ein bild von meinem (da hatte ich die Platten noch nicht drauf)

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1241014369.jpg

zubrovka 30.10.2010 17:04

Danke, werde über den Winter einiges zu tun haben, mal sehen wann die Uni das zulässt.
Muss mich um die 2 Unfallschäden kümmern, dann Rost an der Heckklappe und ne kleine Stelle am Schweller.
Sonst noch die Doka's schwärzen, GTI Lippe, Fahrwerk und alle Verschleissteile vom Fahrwerk an der Vorderachse tauschen. Dann noch das Türscharnier Fahrerseite ersetzen....naja, läppert sich halt

Gruß Zubi

golf3csl 30.10.2010 18:22

das was ich kritisieren wollte haste ja jetz bekommen, ein fahrwerk:D

sonst echt schicker jubi!

zubrovka 30.10.2010 18:24

Da bin ich auch echt froh drüber, hab ich sehr günstig bekommen.
Muss auch sagen, deine GTI's gefallen mir auch sehr gut. Der 16V ist richtig nice :)

zubrovka 31.10.2010 10:18

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach folgenden Scheinwerfern von Inpro.
Wichtig, es ist die Ausführung OHNE Angel Eyes, damit kann ich mich nämlich nicht anfreunden :)
Falls jemand weiss wo ich welche herbekomme oder vielleicht welche hat, die er verkaufen möchte, bitte PN mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich.
Anbei ein Bild, Artikelnummer bei Inpro war glaube ich 3662
Gerne auch die geschwärzten, wären mir sogar lieber.
http://www.golf3.de/clear.gif

Gruß Zubi

golf3csl 31.10.2010 11:40

lass lieber die dokas un mach die schwarz das is geiler;)

kartracer 31.10.2010 11:56

würde die schwarzen dokas auch bevorzugen ;)

zubrovka 31.10.2010 15:45

Hab ich ja 2 Post drüber oder so geschrieben, dass das auch ein Projekt für den Winter ist :) finde das ja auch sehr schick, allerdings finde ich die Linsenoptik ohne dämliche Angel Eyes auch gut und tauschen geht ja schnell.

Gruß Zubi

zubrovka 15.12.2010 10:37

Hey Leute ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Kaufberatung
Ich habe mir wie weiter oben geschrieben ein neues Gewinde Fahrwerk gekauft und benötige jetzt noch neue Domlager.
Außerdem brauch ich noch alle möglichen Lager der Querlenker, Achsträger, Hinterachslager, Stabilager etc und vorallem ein Türscharnier für die Fahrerseite
Ich möchte nicht billig kaufen, allerdings wird mir bei manchen VW preisen schwindelig, daher suche ich nach einer qualitativ hochwertigen Alternative und wäre dankbar, wenn ihr ein Paar Herstellernamen oder Bezugsquellen hättet.
Wie gesagt, soll nicht billig sein, Erstausrüsterqualtität eben
Wäre über etwas Hilfe sehr dankbar
Gruß Zub

zubrovka 02.01.2011 14:20

So, hab hier mal eine kleine Liste was ich mir fürs neue Jahr so als Ziele gesetzt habe, besser gesagt für die nächsten Semesterferien, davor heisst es fleissig Teile Sammeln.
  • Dokas schwärzen
  • Rost am Schweller VL entfernen, beide Kotflügel wegen Unfällen mit Fahrerflucht neu
  • VR6 Lippe
  • Kofferraum Ausbau mit Reserveradsub fertig stellen
  • Neue Heckklappe, wegen Rost
  • Rückleuchten Hella, entweder schwarz oder die Golf IV look
  • Vw Long Beach Felgen
  • Das Eibach Gewinde einbauen und Kanten am Kotflügel umlegen
  • In Pro's ohne Angel Eyes ( Done )
  • Helle De's, sogar die schwarzen mit Fadenkreuz ( Done )
  • Sonst kleinigkeiten wie Türscharnier Fahrerseite oder andere Dinge um den Zustand zu erhalten

Einen anderen Punkt kann ich quasi schon abhaken, deshalb taucht der nichtmehr auf, habe gerade Inpros OHNE Angel Eyes bekommen, da soll nochmal einer sagen man bekommt die nicht für unter 100 euro :D

kartracer 02.01.2011 14:26

hört sich gut an, aber warum haste dir inpros besorgt wenn du sowieso schwarze dokas haben möchtest?
oder einfach gekauft weils n guter preis war?

zubrovka 02.01.2011 14:34

Die wollte ich doch schon immer haben und jetzt hab ich sie endlich gefunden.
Soll ja auch kein Dauerzustand sein, aber ich finde beide Front-Ansichten nice.

onkelz25 02.01.2011 14:48

Sehr schöner Wagen !
Darf ich mal den Preis wissen denn du bezahlt hast wollte auch erst einen aber kaufe mir kein auto über 200000 km.
Und darunter keinen Guten Gefunden :schimpf:

Naja aber schön das deiner noch so klasse aussieht !

zubrovka 02.01.2011 14:51

Ich habe auch 2 Jahre gesucht und diesen gefunden , hatte unter 120000 runter, Baujahr 4/96.
Der Kauf ist 2 Jahre her, habe damals 4000 euro Bezahlt, da war er noch unfallfrei mit Winterreifen etc

onkelz25 02.01.2011 14:55

Zitat:

Zitat von zubrovka (Beitrag 1072098)
Ich habe auch 2 Jahre gesucht und diesen gefunden , hatte unter 120000 runter, Baujahr 4/96.
Der Kauf ist 2 Jahre her, habe damals 4000 euro Bezahlt, da war er noch unfallfrei mit Winterreifen etc

Boah 4000 ist aber schon viel.
Aber 120000 ist natürlich Geil
Ich will auch 200+ fahren ;)

Golf Styler 02.01.2011 15:09

Da hast du aber einen sehr schönen GTI.
Die Fotos von dir und Kamikaze sind echt gelungen. Mach weiter so!!!!:respekt:

zubrovka 02.01.2011 15:12

Joa, 4000 sind nicht soo wenig, aber wie Du selbst erkannt hast, man findet sie nicht mehr unverbastelt und dieser war komplett orginal. War bis jetzt auch nichts defekt außer die Zündspule. Desweiteren habe ich durch den einen Unfall ca 3500 Euro bekommen,davon 500 der Gutachter, 5-600 für die Reparatur...Rest ist noch übrig, bzw habe ich dann mal in andere Reparaturen gesteckt wie die Bremsanlange oder die Abgasanlage, natürlich nicht alles :)

zubrovka 08.01.2011 02:11

Was sagt Golf3.de immer so schön " Bist du Nachtschwärmer, Zubrovka ?"
Ja bin ich und das macht sich langsam bezahlt, gerade noch Hella DE's in Schwarz mit Fadenkreuz in Top Zustand erstanden :D

G0lF3_Tun3r 08.01.2011 02:34

Bei eBay?? Wenn ja hast du mal den Link zur Auktion und würdest ihn posten??

zubrovka 08.01.2011 10:15

Aber sicher doch

Hier einmal die In Pro's ohne Angel Eyes

Link zur Auktion

Und die Hella's

Link zur Auktion

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich freu mich trotzdem :D

Boondock 14.01.2011 19:13

schicke Gitti hast da und anbei schöne grüße ausm nachbardorf :P

zubrovka 20.01.2011 13:23

Danke, vielleicht kann man sich ja vorm Forentreffen schonmal treffen, wenn es das Wetter zulässt und ich bis dahin alles fertig habe :)

Boondock 20.01.2011 17:41

klar können wir gerne mal machen,bei besserem wetter und dann kommen bestimmt nochn paar andere leute mit dazu von mir^^

777 20.01.2011 17:57

Ein schöner Golf :) Hut ab. verbastel ihn nicht wäre schade drum. lg

zubrovka 05.02.2011 00:15

Soo, komme gerade wieder von meiner sehr spontanen 8 stündigen Reise, dafür steht bald ein 16v Jubi Gti mit vor meiner Türe :)

Paar Daten:
  • Baujahr 6/96
  • 162000 km
  • ist ein 5 Türer
  • Sonderausstattung: Schiebedach, Klimatronic, Sitzheizung und den Rest nen nen guter Jubi hat
  • Farbe, natürlich LC9Z, was sonst :D

Gibt paar Kleinigkeiten zu tun, der eine Kotflügel rostet unten, sowie ein Stopfen im Bodenblech, Rest soweit Rostfrei. Hat vor kurzem neue Bremsen rundum und Auspuff samt Kat bekommen, da der Vorbesitzer ein durchgehendes Rohr montiert hatte. Service ist auch relativ frisch, also Klima, Öl mit Filtern etc. Leider keine BBS Jubi felgen, sondern nur die einteiligen, dafür aber noch einen Satz Winterfelgen. Innenraum sieht auch Top aus. Soweit ich das begutachten konnte ist der Wagen auch Unfallfrei, zumindest die Karosse. Werde mal schauen was ich damit mache, bin ja eigentlich kein 5 Türer Fan, aber bei dem konnte ich nicht nein sagen :)

Und für das Bildergeile Volk: Habe leider nur ein paar "schlechte" Verkaufsbilder, werde mal gucken was sich machen lässt.

Gruß Zubrovka

Boondock 05.02.2011 05:26

na erstmal herzlichen glückwunsch dorfnachbar :P

was passiert denn jetzt mit dem "1." gti von dir,soll der weg oder kannste dir 2 leisten?

zubrovka 05.02.2011 09:46

Auf keinen Fall kommt der erste weg :D Wie gesagt ich bevorzuge 3 Türer. Werde mal sehen wenn er bei mir steht was ich damit mache, erstmal die kleinen Mängel beheben und komplett Reinigen etc. 2 Parallel anmelden kann ich mir nicht leisten, außer es kommt das Wechselkennzeichen, dann kann man mal drüber nachdenken.

leon1284 05.02.2011 10:48

schönen GTI hast du da ... gefählt mir.

was hast du den für den ABF bezahlt?

zubrovka 13.03.2011 11:00

So, mal ein Update

An folgenden Dingen bin ich zur Zeit beschäftigt

Projekt schwarze Dokas

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010109.jpg

Projekt In Pro's

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010153.jpg

Projekt Hella De's

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010179.jpg

Es fehlen überall nur kleinigkeiten, ohne die ich das alles aber nicht fertig stellen will.

Soviel zu den Abendbeschäftigungen :D

Tagsüber vergnüge ich mich hieran

Projekt 16v Jubi Gti

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010301.jpg

Hinzu kommt noch der Audio Ausbau bei Boondock's VR, also langweilig ist mir nicht :)
Zum 16v werde ich demnächst mal einen eigenen Showroom machen, hab da auch schon fleissig dokumentiert. Das Bild stammt vom Tag der Abholung vor ein paar wochen. Im moment ist er bis aufs Armaturenbrett leer, wird komplett gereinigt und die Stopfen im Unterboden müssen geschweißt werden, sonst hat er keinen Rost

Gruß Zub

kamikaze_ger 13.03.2011 11:31

Hier tut sich ja auch einiges!
Schönen 16V haste da gefunden ;)
Aber was machst du mit 3 Paar Scheinwerfern?

Jambula88 13.03.2011 11:35

ein Paar für den Sommer ein Paar für den Winter und ein Paar für den Urlaub ^^

Nein mal erlich die Frage habe ich mir auch gestellt und was fehlt da ?

Redvr6 13.03.2011 11:42

Schöner GTI. Blos nicht verbassteln!!! Weniger ist mehr!

zubrovka 13.03.2011 12:05

Keine Sorge, da wird nichts verbastelt.

3 Paar scheinwerfer aus einem einfachen Grund :D sie gefallen mir alle und es sind die einzigen, die mir am Golf gefallen und da ich sie sehr günstig bekommen habe, hab ich nicht nein gesagt :)

Es fehlen nur kleinigkeiten wie ein Halter, Schraube oder ne Abdeckkappe, aber bevor die Auto's nicht fertig sind, brauchen die auch keine frischen Scheinwerfer.

Ja, der 16v ist super, hat nur 162 tausend gelaufen, bis auf die Felgen auch alles bestens.
Hat bis auf Leder und Tempomat alles drin, sogar Sitzheizung und Climatronic

Redvr6 13.03.2011 12:32

Leder wäre ja noch eine Option. Pflegeleicht, gute Optik und Klima hast du ja e schon. Kann ich nur empfehlen!

zubrovka 13.03.2011 12:44

Erstmal muss ich beide wieder so herrichten, dass es meinen Ansprüchen entspricht.
Da ich noch Student bin habe ich nicht Geld wie Sand am Meer und da ich zur Zeit ja für 2 Autos sorgen muss, stehen solche sachen ganz hinten an :)
Die Jubi Austattungen sind auch noch in einem sehr guten Zustand, daher sehe ich auch keinen Grund die rauszuschmeißen, soll ja auch alles original bleiben, und was wäre ein Jubi Gti ohne die Sitze :)

Redvr6 13.03.2011 12:48

Recht hast du. Je origineller desto besser. Genau wie meiner!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.