![]() |
alles klar, das wird alles gemacht =) so leute, würdet ihr sagen dass sich diese Ledersitze hier lohnen Artikelnmr bei Ebay : 270664006306 Leder / Alcantara Sitze || VW Golf 3 || NEU Sportsitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 21.11.10 19:09:21 MEZ) Oder eher die Lederüberzüge von K-Maniac ? Bin mir eher unsicher, denn das Ebay Angebot find ich recht gut, ist ja auch jmd aus unserem Forum und es sind halt auch die Sitze dabei ( weiß jetz nich ob die groß anders zu den meinigen sind , aber immerhin ) was würdet ihr sagen ? Gruß |
Kauf dir die Ledersitze. Die sehen ja gut aus... Und du hast keinen Aufwand, weil du die Sitze nicht beziehen musst. |
Ich hätte noch eine Jubi-GTI Sitzausstattung grade frisch abzugeben, ist kein Leder, aber Sportsitze in einem Super Zustand und aus einem 5-Türer so wie deinem! FWD: schönes Autole haste da, den Grill solltest du aber auf jeden fall noch lacken! LG Bastian |
hm das klingt gut @ wb stylez, aber in der beschreibung zu dem ebay angebot steht, das seien auch sportsitze sind das demnach die selben ? und was würdest du dafür haben wollen ? @golfy fan , damit hast du vollkommen recht, nur würden die auch in meinen passen? als 5 türer und 5 sitzer? |
Das sind keine wirklichen Sportsitze... DAS sind die richtigen Sportsitze: in dem Fall die aus dem grünen ColourConcept, sind halt Recaro's. Link zur Auktion |
jo okay recaro sacht mir ja was ;) das ist mir dann aber zu teuer ;) meine entscheidung liegt nur zwischen der ebay auktion mit den "sportsitzen" und leder ( welche ich echt gut finde ) oder den jubi gti "sportsitzen" ( das sind ja dann die selben oder ? ) , die ich dann noch mit k-maniac bezügen trimme ... was würdet Ihr sagen ? meine sitze die ich hab gefallen mir eigentlich soweit recht gut, sind die aus der auktion bzw dem jubi gti denn anders ? |
es gibt sportähnliche Sitze und die richtigen Sportsitze von Recaro. Ein GROßER Unterschied! Das muss dir klar sein... Du hast die absoluten Rentnersitze drin, schlimmere gibts garnich ;) Ich hab die blauen Recaros bei mir drin, was anderes wollte ich gar nicht mehr :D |
ne das ist klar das weiß ich, dass recaro die absoluten top sportsitze sind ;) aber, ( auch wenn die regel lautet wer billig kauf, kauft 2 mal ) bin ich sogar mit den rentnersitzen zufreiden :D das hieße aber dass die beiden angebote sportähnliche sind oder ? und das einzig wichtige ist, passen die aus der ebay auktion in meinen 5 türer / sitzer ? |
1. Es gibt auch Stoffsitze, die von Recaro sind, erkennt man an den Seitenwangen und dass Recaro draufsteht. Ich gehe bei den Stoffsitzen davon aus, dass es Racaros sind. Das ebay-Angebot sind KEINE Recaros! 2. die vorderen Sitze passen immer! Auch die beiden vorderen Sitze vom Polo 6N passen absolut genauso rein! Ansonsten brauchst du eine Ausstattung für einen Fünf-Türer. |
okay, @WB-Stylez , sind es demnach Recaros ? @rob , dh. den bildern zu folge sind die aus der auktion keine fürn 5 türer oder ? |
GTI Edition und die CC Ledersitze sind von Recaro. Im VR gab es auch Stoff Recaros. Die Sitze die z.B. im Jubi GTI verbaut wurden und die GT Sitze sind VW Sportsitze mit kleineren Seitenwangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer braucht denn schon Kopfstützen hinten? 1. Sieht schei** aus 2. Man kann doch eh hinten keinen mit nehmen, weil die Karre dann schleift ;) |
na das mit den kopfstützen is mir recht egal, hab zur zeit auch keine drin, würde denn demnach die auktions ausstattung bei mir passen ? klären wir ersteinmal diese frage , wenn ja, dann nehm ich diese nämlich, sport oder sportähnliche sitze sind mir nicht so wichtig , find meine jetzigen auch gemütlich ;D |
Ich habe auch meine originalen Sitze überzogen. Sind einfach die bequemsten Sitze... Da verzichte ich lieber auf das besser aussehen, als auf den Komfort;) |
Zitat:
1. siehts scheiße aus, wenn du keine drin hast! 2. kommt auf das Gewicht der 3 Nasen an ;) 3. ist es nicht verkaufsfördernd für einen Käufer, der Wert auf Sicherheit legt. Zitat:
1+1= ?! 1 => (es gibt einen Unterschied bei 3 bzw. 5-Türern von der Sitzausstattung) +1 =>( wir wissen nicht, welche Ausstattung der Verkäufer anbietet) => ?! Hat sich deine Frage jetzt erledigt? |
jop, dh ich warte auf die antwort des verkäufers und wenns 5 türer is, dann nehm ich die , wenn nich warte ich auf den preis der jubi gti und überlege die dann zu überziehen ansonsten überzieh ich meine jtzigen, wollte nämlich nicht zu viel ausgeben ;) |
@Golfy Fan , mit welchen Überzogen hast du deine denn gemacht ? Preis, Farbe, zufrieden ? Arbeitsaufwand`? |
Zitat:
|
das ist ja das geringste problem, ne zweite person zu finden ;) bist du damit zufrieden ? |
also habe antwort erhalten, es sind 5 sitze aber von nem 3 türer, laut ihm aber fürn 5 türer auch geeignet , was meint ihr ? diese oder k-maniac bezüge? |
Zitat:
Hier ein Bild: http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
du willst nicht wirklich die geilsten Sitze überhaupt mit irgend so Kack-Lederbezügen verunstalten oder??:abgelehnt: |
asche auf mein haupt , ist ja gut ;D hat sich preislich gesehen fürs erste eh erledigt :D werde dann wohl fürs erste meine oma sitze überziehen ! :D |
war da nich was , dass man bei k-maniac in ebay aufpassen sollte ? weil hab bei denen im ebay shop jetz ne recht coole farbe gefunden dies auf der site leider nich gibt ^ ^ |
muss ich meine Lippe und den neuen grill eintragen lassen ? :o hab leider per stichwort suche keine direkte antwort bekommen, man möge mir verzeihen , aber hab ja immerhin keinen neuen thread aufgmacht :D:D |
Neeeeh^^ Reinklatschen un losfahrn... |
alles klar, gesagt, getan (: danke gibts de faustregel, ab wann was eingetragen werden muss ? |
eine weitere frage noch , in absehbarer zeit will ich carhifi sichtlich das alles machen ;) werde mich dann auch spezifischer zu wort melden, nur vorab schonmal, finden diese 7" einheiten mit display auch platz im Golf 3 ? weil im Fach , wo jetzt das radio sitzt auf keinen fall und darüber lüftung und darunter lüftungsschalter.. wenn ja, wo ginge das und wenn das jmd hat, wärsn gepostetes bild sehr sehr cool =) ps. meine frage, ob es eine regel gibt,w as eingetragen muss, besteht noch :D:D gruß (: |
es wird bald so einiges neues geben hier ;) aber vorher noch wollte ich fragen, ob mir jmd helfen kann und sagen kann welche ET ich auf meinen felgen hab ? Das problem is dass die firma meiner felgen 2004 in die insolvenz gegangen is und somit keine page mehr da ist und manim netz nicht so wirklich viel finder. im fahrzeugschein steht dazu Exip 7Jx15H2 1576B , wäre cool wenn mir da jmd weiterhelfen könnte. Und kann man mir jmd veranschaulichen was ich so fahren könnte an spurplatten und tieferlegung mitm gewinde ? ohne karosseriearbeiten ( aber die ziehe ich evtl in erwägung , sofern diese günstig möglich sind, aktualisiere ich das ) aber wollte mal fragen welche spurplatten ich bei nicht all zu tiefem fahrwerk vllt 40 fahren kann ? kann man das iwie rechnen ? will ja nich alles erfragen ;) gruß joshi |
keiner ne ahnung zu den felgen ? :D |
Moin Laut einem Gutachten das ich für deine Felgen gefunden habe müssten deine Felgen ET35 haben. |
Also ich fahre auch 7Jx15 ET35 hinten mit 25mm Spurplatten auf jeder Seite und Gewinde. Kannst dir ja bei mir im Showroom ansehen. Musste lediglich die Kanten umlegen. Das kann man aber vorsichtig selber machen. Alles was du dazu brauchst ist ein Gummihammer, Heißluftföhn, bisschen neuen Unterbodenschutz, bisschen Karosserichtmasse und viiieel Geduld. |
@axlfoley2 : wie tief fährste denn ? =) danke euch schonmal !! =) |
Hab nochn 60/40 Sportfahrwerk und Sportsitze falls interesse Besteht ich hab mir nämlich auch die Beliebten und Teuren Jubi GTI Sitze (die man niemals niemals überziehen sollte:P) geholt.Wenn interesse -> PN Bei meinem 60/40 Fahrwerk fahre ich 10mm Spurplatten Also 20 auf Achse und hab keine Probleme ;) Fahrwerk Felgen und solche Relevanten Teile muss man Eintragen Sport ESD gibs mit ABE(Eintragungsfrei) Und Lampen und Leuchten haben meist ein E Prüfzeichen ;) |
Sportsitze hab ich schon ;) fahrwerk muss ich jetz mal schauen , weil ich eig eins haben wollte was nich zu hart is und die vorteile vom gewinde nutzen wollte, weil ich öfter mal n paar leute mit nehme oder klamotten und dann noch vernünftig fahren will... hmm ;/ das mit dem selbst umlegen lass ich mir durchaus mal durch kopf gehen =) sieht man den 20 auf achse schon ? sport esd is auch scho dran, felgen sind eingetragen, daher fehlt noch fahrwerk und platten ;) |
Ja sieht man ganz gut ;) guck in meinem Profil die Bilder da ist eins bei |
jo das stimmt =) aber 25 pro rad müssen dann ja echt nice aussehen, und wenn das mit gewinde und bissl kanten umlegen geht, mach ich das =) wie tief könnte ich dann bei et 35 ca fahren? |
Also ich weiß das meine Jetz genau auf der Grenze zum Bördeln/Ziehen sind weiß aber noch nicht ob Ich Bördel oder ziehe gucken was der TÜVler sagt. Wenn ich jetz Bördel siehts wieder so aus wie vorher nur bissel Breiter so finde ich es Gut der Reifen füllt den Radkasten komplett :D |
bördeln und ziehen wollte ich wie gesagt vermeiden wenn möglich , wenns so nich geht und das zu teuer ist dann halt 20 pro achse, so wie du =) weiß denn jmd wie breit man fahren kann mit gewinde und kanten umgelegt ? wollte nicht allzu tief , wie gesagt ,öfter mal gepäck dabei =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |