golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Kartracer´s 3er in Hot Chillired (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80920)

kartracer 28.10.2010 20:48

ja das wäre echt mal geil :) aber wir wohnen ja alle in ganz anderen ecken^^
müssma irgendwo in der mitte von dtl mal so nen kleines lc3l treffen machen :)

"GOLF/// Vr6" fährt auch einen, kommt meine ich aus der ecke von nürnberg

tuning3er 28.10.2010 20:49

GOLF/// Vr6 jo kommt aus Mitteleschenbach zwischen Nürnberg und Anspach ist das.

kartracer 28.10.2010 20:59

ah vielen Dank ;)
PS: bin öfters in kitzingen unterwegs, meine freundin wohnt da ;) halte schon immer ausschau nach nem grünen golf^^

tuning3er 28.10.2010 21:23

kannst ja mal schauen KT AS 292 Felgen in BBS Desigen und 60/40 Fahrwerk eigentlich nicht zu verfehlen beim vorbei fahren . Habe deinen aber auch noch nie gesehen in KT obwohl du ne geile farbe beim Autto hast. Übrings komme aus Marktbreit aber bin öfters mal in Kitzingen.

BlackNeo 30.10.2010 22:52

treffen sich hier die tieferleger oder wie?? :D

BlackNeo 30.10.2010 22:57

will meinen auch tieeeeeeeef haben :(

w1cht 30.10.2010 23:02

Zitat:

Zitat von BlackNeo (Beitrag 1019052)
will meinen auch tieeeeeeeef haben :(

Gewindefahrwerk heisst das Zauberwort :)

kartracer 30.10.2010 23:36

@w1cht: mehr gibts dazu eigentlich wirklich nicht zu sagen :D

wenn die neuen felgen im frühjahr drauf kommen, geh ich mitm industriestaubsauger (gewinde-verstellschlüssel:P) gleich nochmal in die hinteren radkästen und tu da bisl luft absaugen :D

VWfreak93 30.10.2010 23:57

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1019074)
@w1cht: mehr gibts dazu eigentlich wirklich nicht zu sagen :D

wenn die neuen felgen im frühjahr drauf kommen, geh ich mitm industriestaubsauger (gewinde-verstellschlüssel:P) gleich nochmal in die hinteren radkästen und tu da bisl luft absaugen :D

Das werde ich mir auch vornehme!!:P

BlackNeo 31.10.2010 08:16

siggi alter lowrider he^^

Cyprien 03.11.2010 23:02

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1014060)
deswegen kommen 195/45 drauf, dann brauch ich auch nur 2 neue schlappen (2 sind fast neuwertig)

....warten auf die pakete....

Rundum ? Nice :>
Werd ich auch machen sobald ich hinten neue brauche

Besorg dir gleich Spurplatten
15mm für vorne, 25mm für hinten

Werd ich nächstes Jahr tun, steht einfach besser im Radkasten :>
Musst hald bördeln und ziehen, aber was tut man nicht alles für die Optik

Müssen uns dann unbedingt mal treffen für n Shooting

Zwei LC3T Gölfe mit Keskin KT4 und schwarzen Einkas .. awesome :b

Für die Stahlfelgen würd ich mir ganz dringend Radkappen besorgen oder die Teile lackieren. Ganz grausam :D

edit:
Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1016951)
Schöne Basis..bin gespannt wies mit den Keskin ausschaut :)

-hust- ... so ^.^

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1279568087.jpg
btw .. das sind vorne 195er Reifen auf 7.5J 16´´ Keskin KT4 mit 5mm Spurplatten. Besorg dir also unbedingt 15mm Platten und lass bördeln, sonst gehn die unter vorne, so wie bei mir.

kartracer 03.11.2010 23:16

erstmal vielen Dank für deinen eintrag, hast den weg jetzt auch gefunden :P
hehe jo, dann is aber wirklich höchste zeit fürn shooting, dann gibts partnerlook xD
auch wenn ich LC3L hab :P
ohje jetzt fängst du an mit 15mm und 25mm platten ...
von meinen jetzigen alus hab ich noch 5mm und 15mm hier liegen, die wollte ich eigentlich auch wieder drauf packen.
bördeln werd ich eh müssen, hab nur noch keine ahnung wie das vorne gehn soll, da is ja nur ne relativ kurze kante... ma schaun ;)
aber ziehen wollte ich eigentlich nicht...
bin bis jetzt mit 7x15 et37 felgen gefahren + eben die platten, damit war ich schon fast zufrieden.
die neuen felgen haben ne minimal kleinere ET und sind nen halbes zoll breiter, von daher... aber einfach mal abwarten bis sie endlich kommen und dann mal ausprobiern ;)

achja: nach dem winter wirds einen neuen kotflügel für vorne rechts geben, meiner ist schon gut angegammelt, lass den jetzt über den winter ganz vergammeln und dann kommt n neuer ;)

PS: Felgen müssten eigentlich die tage kommen, geld ist letzte woche bei ihm eingetroffen bin gestern und heute schon voller erwartung heim gekommen, und jedes mal kam die ernüchterung... :(

by the way: du verkaufst doch bestimmt deine felgendeckel, die brauchste doch nich mehr, hatteste jetzt lang genug :P

Cyprien 04.11.2010 09:49

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1022188)
by the way: du verkaufst doch bestimmt deine felgendeckel, die brauchste doch nich mehr, hatteste jetzt lang genug :P

Von was träumst du nachts ? ^.^

Du schaffst doch in ner Werkstatt, da habt ihr doch bestimmt die Möglichkeit zu bördeln und zu ziehen, oder nicht? Wenn ja, sag bescheid. Dann komm ich nächstes Frühjahr gleich mit ;b

.. und glaub mir, wenn du die Keskins dann mal drauf hast, dann willst du breiter und tiefer. Also schieb die Idee mit den Platten und dem Bördeln mal nicht ab :P

kartracer 04.11.2010 22:25

ja ich schaff in ner werkstatt, aber sowas wie n bördelgerät hab ich noch nie rumfliegen sehn...frag morgen trotzdem nochmal nach^^
bördeln werde ich eh auf jeden fall müssen ;)
glaube aber wird auf nen gummihammer rauslaufen::frage::

ja wird man dann sehen wenn sie erst mal drauf sin, tiefer geht vorne leider eh nicht mehr :(

PS: felgen immer noch nicht da, wenn sie morgen nicht kommen, bin ich wohl das ganze wochenende depri drauf... -.-

kartracer 08.11.2010 18:23

SCHEEEIIIII******EE MANN !! :grummel:::grummel:::schimpf::schimpf:

ich habe gerade eben ERNEUT eine sms an den heini geschickt, von dem ich die felgen bekomme, und jetzt schreibt er,

"Wollte mich eh nach der arbeit melden. Musste leider heute morgen feststellen das in meiner garage eingebrochen wurde. Und die felgen sind weg. Habe ihnen heute mittag das geld zurück angewiesen. Muss in 2-3 Tagen da sein.

ich glhttp://www.golf3.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1022800aub dem KEIN WORT, direkt als wir den kauf fest gemacht hatten, schrieb er direkt am nächsten tag, die Felgen sind bereits versandfertig verpackt.
ca eine woche später (Mittwoch, 27.10.2010) schrieb er, er hat das geld nun erhalten.
Seit dem bin ich jeden abend mit dieser mega hoffnung nachhause gekommen, dass endlich 4 geile pakete hier stehen :schimpf:
nix wars...letzte woche freitag (5.11.2010), schrieb ich bereits eine sms, was mit den felgen sei, und ob sie bereits versandt sind, darauf erhielt ich KEINE ANTWORT !!!

und jetzt soll ich glauben dass die auf einmal "geklaut" worden sin?! HAHAHA

vorallem, er hatte das geld fast 2 wochen, und er hat die felgen immer noch nicht verschickt gehabt?!?
sachma will der mich verarschen oder was?

hier der ebay link:
Link zur Auktion

der hat garantiert gecheckt dass er wohl mehr dafür bekommen hätte, ich werde jetzt sämtliche foren durchklappern, natürlich ebay beobachten, und evtl auch mal bei der polizei anrufen ob da wirklich ein einbruch gemeldet worden ist !

am liebsten würd ich mich sofort ins auto setzen und zu dem nach hannover ballern, und wehe ich seh die felgen da iwo stehen :grummel::

was meint ihr was man da machen kann?
gibts irgendwelche tips was ich machen könnte?

ich bin grad ma richtig am boden zerstört...
die schönen keskin ::heul:-:

VWfreak93 08.11.2010 18:28

Alter du bist ein Pechvogel!!

Glaub das ebay da nicht viel machen kann weil er dir ja alles zurück überweist!!
Aber frag lieber noch mal bei denen nach!

mfg. VWfreak93

GOLF/// Vr6 08.11.2010 18:36

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1017552)
ja das wäre echt mal geil :) aber wir wohnen ja alle in ganz anderen ecken^^
müssma irgendwo in der mitte von dtl mal so nen kleines lc3l treffen machen :)

"GOLF/// Vr6" fährt auch einen, kommt meine ich aus der ecke von nürnberg

ja schau ma an bin ich hier so gar ein gesprächs thema xD

sehr schöner golf gefällt mir gut weis auch nicht warum :rofl: weiter so gel vielleicht siet man sich ja mahl:) dein golf ist ja fast wie der kleine bruder von meinem hehe

LC3T rockt

mfg: GOLF/// Vr6

Cyprien 08.11.2010 18:41

Abgefuckt :|
Das ist echt wahnsinnig ärgerlich, aber da wirst du wohl nicht viel machen können :/
Sei froh, dass du immerhin dein Geld zurück bekommst.

New Orleans 08.11.2010 18:55

Hallo,

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 1025843)
Sei froh, dass du immerhin dein Geld zurück bekommst.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da wurde auch erst gesagt, dass das Geld zurück überwiesen wird. Ist dann aber leider nicht passiert.

Also froh würde ich erst sein, wenn das Geld auch auf dem Konto verbucht worden ist ;).

Gruß

Rene

BlackNeo 08.11.2010 21:43

hm....is doch alles scheisse heut zu tage...

bin ma gespannt wie das mit meinem Fahrwerk noch ausgeht, hoffe gut.

...naja im schlimmsten fall anzeige wegen betrug

BROMANCE. 08.11.2010 22:23

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1025812)
SCHEEEIIIII******EE MANN !! :grummel:::grummel:::schimpf::schimpf:

ich habe gerade eben ERNEUT eine sms an den heini geschickt, von dem ich die felgen bekomme, und jetzt schreibt er,

"Wollte mich eh nach der arbeit melden. Musste leider heute morgen feststellen das in meiner garage eingebrochen wurde. Und die felgen sind weg. Habe ihnen heute mittag das geld zurück angewiesen. Muss in 2-3 Tagen da sein.

ich glhttp://www.golf3.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1022800aub dem KEIN WORT, direkt als wir den kauf fest gemacht hatten, schrieb er direkt am nächsten tag, die Felgen sind bereits versandfertig verpackt.
ca eine woche später (Mittwoch, 27.10.2010) schrieb er, er hat das geld nun erhalten.
Seit dem bin ich jeden abend mit dieser mega hoffnung nachhause gekommen, dass endlich 4 geile pakete hier stehen :schimpf:
nix wars...letzte woche freitag (5.11.2010), schrieb ich bereits eine sms, was mit den felgen sei, und ob sie bereits versandt sind, darauf erhielt ich KEINE ANTWORT !!!

und jetzt soll ich glauben dass die auf einmal "geklaut" worden sin?! HAHAHA

vorallem, er hatte das geld fast 2 wochen, und er hat die felgen immer noch nicht verschickt gehabt?!?
sachma will der mich verarschen oder was?

hier der ebay link:
Link zur Auktion

der hat garantiert gecheckt dass er wohl mehr dafür bekommen hätte, ich werde jetzt sämtliche foren durchklappern, natürlich ebay beobachten, und evtl auch mal bei der polizei anrufen ob da wirklich ein einbruch gemeldet worden ist !

am liebsten würd ich mich sofort ins auto setzen und zu dem nach hannover ballern, und wehe ich seh die felgen da iwo stehen :grummel::

was meint ihr was man da machen kann?
gibts irgendwelche tips was ich machen könnte?

ich bin grad ma richtig am boden zerstört...
die schönen keskin ::heul:-:

Sind das nicht die Felgen von dem Bora, der in den Tuning Sünden drin steht? :D Ist ne Mobile-Anzeige, also falls du noch nach der Nummer etc suchst? ;)

BTW: Wenn er von jm anders mehr Geld geboten bekommen hat, kann man sowas auch schnell behaupten.

kartracer 08.11.2010 22:50

nein auf dem bora bei den tuning sünden sind orginale BBS felgen drauf ;)

ja ich könnte wetten bzw ich bin mir eig 100%ig sicher dass da was falsch läuft...
da wird nen kumpel oder bekannter gesagt haben, mensch die dinger sind doch viel mehr wert, und schwupps wurden sie eben geklaut blabla
ich kauf des dem eh nich ab, aber anzeigen bringt nichts, habe schließlich keine beweise und wir haben uns mehr oder weniger privat geeinigt...:(

aber trotzdem, er hat das geld seit fast 2 wochen, und sie waren bis heute nicht verschickt, dann hät er mir das auch schon vor 2 wochen sagen können dann wär die ganze warterei und hoffnung wenigstens nich umsonst gewesen aber so is einfach nur schei*e und ich hab ga kein bock mehr...
werd den morgen abend anrufen wenn der große frust einigermaßen weg is und den zur rede stellen !

mal hoffen dass ich wenigstens meine kohle wieder bekomm, aber denke schon.
habe "damals" ja mit ihm telefoniert und er is eig ganz ok rüber gekommen, hab auch mit seiner frau gesprochen.
dass der jetzt sowas abzieht is aber unter aller sau, der wird noch von mir hören!

Schwatte 08.11.2010 22:56

Ja das ist schon eine sauerei so was, aber diese Masche hört man sehr oft in letzter zeit, hat mein Onkel vor ein paar Wochen auch gehabt. deswegen kann ich mir auch nur vorstellen, das er was mit dir abzieht. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er die auf seinem Namen noch einmal rein setzt (wenn er se nicht schon anderweitig verkauft hat) aber ich würde seinen Namen mal im Auge behalten.

TobiRacer 09.11.2010 13:51

ja, klingt sehr nach rückzieher! was kann man machen?! bist du höchstbietender bei der Auktion bei ebay gewesen? Oder hat der die vorher beendet?
Wenns über ebay richtig geht, dann muss er beweisen das sie weg sind. Da würd ich dran bleiben.
Ansonsten, wenn du nochmal mit ihm telefonierst. (erstmal mit ner andere nummer anrufen, nich das er sieht das du es bist) und dann halt ausfragen. Vielleicht auch nochmal nachverhandeln, wenn die wirklich soo extrem günstig waren.

mehr fällt mir auch ni ein. das is wirklich schade, die felgen sind toll^^

Schwatte 09.11.2010 13:57

genau ruf mit ner anderen Nummer an und frag seine Frau aus, mit der haste ja schon mal telefoniert, vllt verplappert die sich ja.

BROMANCE. 09.11.2010 15:43

schau dir mal die bilder von den felgen genau an. Das ist genau die farbe von dem bora. Ausserdem ist es doch auch der gleiche lochkries wie beim bora :)

kartracer 09.11.2010 19:04

hey leute, da habt ihr recht, hab mir die bilder von dem harlequin bora nochmal angesehen, sind aber leider defintiv andere felgen, das wärs natürlich gewesen...
außerdem sind die farben vom auto anders, beim bora gibt es keine farbübergänge direkt über dem kotflügel :(

hmm wenn ich bei dem nochmal anruf, was soll ich sagen, ich brauch ja irgendnen vorwand, wenn ich jetzt sag, hab gehört die felgen wurden geklaut, hätte da einen tip bzw weis wo die felgen liegen, und wir gehen davon aus sie wurden nicht geklaut, dann weis er sofort dass ich es bin...::frage::

abgelaufen bei der "auktion" ist es folgender maßen:
ich sehe die felgen, sehe "sofortkauf 120,-" habe aber nicht geboten, habe zu lang gezögert, habe ihm auch in der zeit noch ne nachricht über ebay geschickt ob es sich um 4 felgen + reifen handelt, falls ja würde ich sie sofort nehmen...
keine 5 minuten später war der sofortkauf nicht mehr verfügbar :(
wir haben am nächsten tag telefoniert, und er sagte, ich kann sie für 120 haben und er nimmt sie dann aus ebay raus....

Max2012 09.11.2010 19:13

ja dann kann da auch ebay nix machen aber mal vom verständnis... 120€ Sofortkauf... oO Ich würde da nur ma kurz drüberlesen und sofort kaufen weil man doch weiß was die für nen Wert haben...

Ich glaub hast nur wenig bis keine Chancen wenn das so verlaufen ist

kartracer 19.11.2010 17:43

so genug diskutiert über die beschissenen felgen und den noch beschisseneren verkäufer^^
halte dennoch weiterhin die augen offen nach nem satz keskin kt4, entweder rundrum 7,5x16 oder vorne 7,5 und hinten 9x16 :)

kommen wir mal wieder zu bildern, heut sind die ersten 2 päckchen angekommen:
sind nur die blinker, die dunklen blenden werden dann wohl nächste woche kommen, oder vll auch schon morgen ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290184901.jpg

kartracer 27.11.2010 16:12

moin moin :D
ich hab heut mal nen abstecher nach Gifhorn (ca 380km einfach :D) gemacht :P
Ist 20km von Wolfsburg entfernt, da hät ich eig glatt ma vorbei schaun können...
naja auf alle fälle,
7 Stunden und fast 800km später habe ich endlich meine Felgen für nächste saison hier liegen :)
lediglich eine felge hat leichte bordsteinschrammen, aber der preis war sehr fair :)

7,5x16 et35
195/45 r16

EDIT: nein es sind keine borbet, ich weis, sind nur 3 borbet abdeckungen ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290870663.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290870694.jpg

Cyprien 27.11.2010 16:18

Hö? Sind das jetzt Keskin Nachbauten von Borbet oder umgedreht? :D
Glückwunsch, was hastn gezahlt?

Für das Spritgeld was du rausgeblasen hast, hättest du sie dir bestimmt auch viermal schicken lassen können oder? ^^

kartracer 27.11.2010 16:22

@Cyprien: das hat weder was mit borbet noch mit keskin zu tun :D
das sind "rondell 0034", is aber nur 1 rondell kappe drauf, der rest borbet ;)
finde die zwar nicht ganz so schick wie die keskins, aber man kann nicht alles haben, vorallem wenn ma n kleinen geldbeutel hat... ;)
hat mich 170 euronen gekostet :) (natürlich ohne spritgeld xD)

ganz ehrlich, schei* auf spritgeld, ich wollte die felgen haben, und nicht erst 1 woche warten bis meine bank des geld überwiesen hat und dann noch warten bis die felgen kommen, um dann am ende evtl wieder hören zu müssen dass sie "geklaut" worden sind.
da kann ich mit dem spritgeld leben, und ich hab die felgen sofort hier.
hab die sowieso erst gestern abend gefunden, war ne totale spontanaktion :P

BlackNeo 27.11.2010 16:29

geile felgen^^ :cool2:

...hast mir ez eig welche auch noch mitgebracht? :D

w1cht 27.11.2010 17:17

schick schick....hoffentlich wirst glücklich damit, mir persönlich wären sie etwas zu schmal.

kartracer 28.11.2010 04:42

@wicht: ja ich hätte auch 9" genommen aber jetz standen eben die zum verkauf, und so spar ich mir auch das ziehen ;)
spurplatten werden trotzdem noch drauf kommen, vorne 5mm und hinten 15mm je seite.
muss jetzt nur mal schaun ob da zentrierringe drin stecken bzw ob ich evtl die von den alten felgen nehmen kann, oder ob ich neue bestellen muss...hab ich gar nicht drauf geachtet, oder ich erinner mich grad nur nicht dran...^^
falls welche von mir passen bzw welche drin stecken steck ich se morgen bzw heute gleich mal an:D

rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, ich bin erst grad eben erst heim gekommen und noch "bisl" nebn der spur, gab getränke zum halben preis :P^^

kartracer 28.11.2010 18:00

JAA ich mag mein auto :)
hat grade mal seine neuen schühchen anprobieren dürfen, im frühjahr kommt er dann hinten noch ne ecke tiefer, gewinde sei dank :)
für den winter hab ich ihn vorne dafür 2cm höher gedreht, was des gleich an komfort bringt, wahnsinn^^ fast wie in nem benz xD

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290962950.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290963016.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290963052.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290963245.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290963287.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290963383.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290973383.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1290963505.jpg

BlackNeo 28.11.2010 19:50

nice^^ die felgen^^

makaveli 28.11.2010 20:26

Ah, jetzt haste sie ja geholt, nice ;)

Würd mir noch VW-Nabendeckel holen, die hatte ich bei denen auch drauf :)

Tankdeckel 28.11.2010 21:22

Sehr schic! Gefällt. :) Nabendeckel sollte es ja geben für´n schmalen Taler.

kartracer 28.11.2010 21:27

Danke euch dreien, hört man gern :)

mit nabendeckeln weis ich noch nicht, meint ihr die vw deckel schauen besser aus, oder lieber noch nen einzelnen borbet deckel besorgen?
hätte mich nämlich für den borbet entschieden...
dann geht wahrsch beim tüv das große rätselraten los :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.