![]() |
Naja, ich finde diese Seite nicht so aussagekräftig. Da sind mir einfach zu viele "Spam Bewertungen" dazwischen. Das der Reifen recht gut sein soll habe ich schon gelsen, aber der genaue Unterschied zwischen den beiden Reifen würde mich interessieren. |
ich kann den 195/40/17 hankook ventus S1 EVO empfehlen. ich fahre den auf meinen 7,5er felgen. |
Zitat:
Aber ich bin mit zweitem super Zufrieden, kann ihn dir nur empfehlen. Jeder empfindet es anderst, von dem her :fluestern: |
Es bleibt mir aber nur der Proxes4 da es den T1R in 195/40/17 nicht gibt ;) den T1R fahre ich in 19" ja selber und bin zufrieden |
Meine doch den Proxess |
Ich hab mal Felgen gefunden die mal gut aussehen und zu rot gut passen. Baracuda Voltec T6 in Weiß mit Edelstahlring... |
keiner mehr ne idee zu dem platin p61 problem 4loch? |
Einfach mal zu ATU fahren, die haben Platinfelgen, evtl kann man die extra bohren lassen! |
http://static.pagenstecher.de/upload...30e/Felge4.jpg Die hat nen Arbeitskollege drauf ( ist aber ein Scoda).. Sehen aber verdammt geil aus.. |
Die mag ich persönlich nicht. Schau mal in meine arbeiten. Der S2000 hat die ähnlichen drauf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |