![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dann setzt ich mich ins auto,mach mir ne kippe an,schaue mich um und überlege ganz genau was ich wo wie verändern kann :) |
kann mir jemand sagen warum der warm/kalt heizungsregeler auf einmal klemmt? in richtung kalt geht es nur noch sehr schwer.klemmt vielleicht irgendwas dazwischen? und am regler ist ja oben ein kleiner schlitz wo dieses weisse teil reinkommt,das ich mir abgebrochen,hat jemand ne idee wo man sowas herbekommt? |
Ist dsas weisse Teil im Regler ins innere der Regler gefallen? Das ding könnte nämlich die Zahnräder, welche die drehbewegung auf die Bowdenzüge übertragen blockieren, daher das klemmen. |
Zitat:
kann man dieses teil eigentlich neu kaufen? habe es nirgendwo finden können |
Also die ganze Bedieneinheit kann man z.b. bei Volkswarenhaus für 99Euro neu kaufen ;) Ich denke da wird der Preis von VW auch so liegen ^^ Also würd ich auffen Schrott gehen. |
99euro?? ich frage mich nur was da passiert sein könnte?? ich habe nur die regler ausgetauscht und schon hats net mehr funz. |
Ich würde sagen, Blende abnehmen, Schraben drumerherum lösen sowie die 2 unter dem Abschebecher, Blende abnehmen und nachschauen was da blockieren könnte. |
das habe ich! habe mir die zahnräder genau unter die lupe genommen und konnte nichts finden. es scheint so als wäre das "spannseil" auf einmal irgendwie zu kurz geworden.. wenn ich auf kalt drehen will spannt das wie sau,aber es geht.und das zahnrad springt mir etwas raus so das ich es wieder einrasten muss. aber da ist nichts dazwischen oder ähnliches??? |
was haltet ihr von diesen felgen? bei mir wars liebe auf den ersten blick :X http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285182916.jpg |
siw felgen sehen super aus! kenne die von ner b corsette :D weiß nich wie sie aufm golf aussehe aber denke ma das passt! |
Bei deiner Umfrage fehlt "Weder noch". Chrom sieht kitschig aus und wenn du es mit dem rot übertreibst sieht das auch nix aus. Wenige Akzente in rot sieht allerdings sehr gut aus. Zu den Felgen: Ich finde sie einfach ein wenig überladen. Innen silber, dann schwarz, dann wieder silber mit dem Momo Schriftzug tausendmal.....Ganz silber oder ganz schwarz der Stern, dann würde das besser aussehen denke ich. |
Zitat:
aber jeder hat ja nen anderen geschmack^^ so jetzt würde ich gerne wissen ob dieser schaltnkauf/sack vom golf 6 auch zum 3er passt? gruß http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285518922.jpg hier der link: VW GOLF 6 SCHALTKNAUF MANSCHETTE beleuchtet Leder bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.10.10 09:35:59 MESZ) ebäyyy Artikelnummer: 370395906855 |
Hey. Der Linkt funkioniert nicht! ;) Muß auch sagen,dass die Felgen Krass rüber kommen. Nun ich bin halt der Freund von dezentem. Grüße |
Die Felgen schauen geil aus!!! Lass sie dir mal Faken. Ich finde schwarz Lasierte oder Hella Magic Colours Rückleuchten würden noch geil ausschauen. mfg. VWfreak93 |
Zitat:
|
ich will mir die momo corse in 17zoll mit 235er bereifung holen! bördeln ist dann natürlich pflicht ;) ihr habt nichts zum schaltnkauf gesagt,passt er jetzt oder ne? gruß |
leute,heute ist mir bei der motorpflege aufgefallen wie laut auf einmal mein vr klappert. hört sich schon fast wie ein diesel an.... ich glaube es müssten die hydros sein! wie lange kann oder sollte ich noch damit fahren ohne das mir was um die ohren fliegt?? gruß |
ketten + spanner schon getauscht worden? |
Zitat:
dieses klappern kam nach dem olwechsel samt filter... |
gute weiss jemand wie teuer es ist die 4 felgen wieder instandzusetzten? es sind einige schäden an den hinteren felgen und der lack ist auch schon gut abgegangen.... ich will das sie wie neu aussehen und zusätzlich poliert werden... was wird mich das ingefähr kosten? gruß |
kann mir jemand sagen was dieser schlauch für ne funktion hat? ich hatte diesen schlauch damals auf die schnelle beim werkstattfutzi machen lassen,habe es aber warum auch immer irgendwie vergessen und gestern ist es mir wieder aufgefallen... fahre so seit 2 jahren damit und habe jetzt die vermutung das vielleicht deswegen der wagen so schlecht anspringt?! hmm gestern z.b.wars ganz schlimm,erst nach den 10.15.versuch ging er endlich an -.- jemand ne idee? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286898692.JPG |
klopf klopf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |