![]() |
google maps musste mal gucken ich weiß jetzt nicht wie die straße genau heißt aber geb einfach friesoythe ein |
toll wir müssen 120 km fahren und ihr nur knappe 30 :D gut geplant ;) |
ja sry wir können ja noch bisschen umplanen nur für einen wird es immer bisschen unfair wenn wir es näher zu dir machen dann muss z.B. gti-babe länger fahren wenn es gut is können wir ja das nächste treffen näher bei dir machen das du dann nur paar km fahren musst was hälst du davon |
wo wohnt sie denn ? ich kann ja mal nach einen ort suchen der für alle gut ist und wo evtl auch noch was los ist :) MfG |
so weit ich das mit bekommen hab wohnt sie in papenburg |
so habe berechnet Bad Zwischenahn liegt genau in der mitte für jeden 50 KM wenn Papenburg stimmt hat sie 55 ich habe 50 und du hast auch um die 50 ;) und da könnten wir noch zoggn gehn ;) |
Christian genau 44 Km Ich und Bo200 Genau 50,4 Km GTI Babe Genau 47,8 Km Finde das gut so ;) |
Ja was sagen die anderen dazu?? wenn die damit einverstanden sind dann würde das auch klar gehen |
es ist für alle kürzer ausser für dich aber nur bischen weiter für dich ich denke damit kommt jeder klar die werden sich morgen bestimmt melden... vielleicht hat ja noch jemand lust hin zu kommen ;) MfG |
du kennst ja die gegend kannst ja dann villt nee kleine beschreibung bei google maps machen und nen platz suchen wo man sich treffen kann und dann die adresse für navi raus geben |
Mir auch wumpe. Bitte jetzt einfach noch Datum, Zeit, Ort und genaue Adresse. Dann kanns sich jeder rauslesen und fertig. :) Grüße |
jop wir gucken morgen eben was die anderen dazu sagen und dann einfach wie gesagt datum (ok datum stand ja fest 17.10.2010) Zeit hatten wir auch schon so bisschen also so zwischen 14:30 und 15 Uhr und Ort müsste dann noch geklärt werden |
also ich würde sagen 15:00 uhr und den ort ist mir ziemlich egal aber wollte nicht mehr wie 50 km fahren..:)) erstmal treffen und dann mal schauen wegen club gründung |
sind ja keine 50km für dich *hehe sonst ich denke von dir nach bad zwischenahn kommste bei mir vorbei dann kann man sich ja villt unterwegs treffen und dann zusammen hinfahren gti_babe was sagste??? |
Bad Zwischenahn ist gut aber wenig Parkplätze :D G3 und ich +Freundin fahren dann denke ich eh Zusammen ;) Müsste man mal Gucken wo genau in B´Zwischenahn Ich fahre auch jeden Tag 130km wegen arbeit :D wusst gar net das Frisoythe 120km sein sollen?! nicht pro tour oder O.o Mir aber Relativ wo wir uns treffen...gugge morgen früh nochmal rein ;) vlt steht dann ja was |
es ist für jeden 50km sogar weniger ;) fahren wir dann mit 3 autos bo200 ? |
Denke schon meine Freundin hat noch nix genaues gesagt aber denke schon das sie ihr cab mit bringt :) Aber welcher Parkplatz denn? |
ja dann lass mal langsam nägel mit köpfe machen und was handfestes hier planen. Also Tag steht ja nun fest das der 17.10 und Uhrzeit denk ich auch schon also 15 uhr wurde gesagt. Was mit dem rest??? |
Genau wo ist denn der Treffpunk..? ;) |
aber sonst bist du mit allem einverstanden oder? weil ja lange nichts von dir kam ^^ |
wie währe es mit Wasserturm Dränkweg 4 26160 Bad Zwischenahn oder einfach dort auf mc pappe wenn es das dort gibt :D MfG |
sooo alle man zusammen, nu muss ich euch mal eben was fragen und zwar mein freund ist bei golf4.de und die haben auch ein stammtisch wo ca 9 autos bei sind nu ist meine frage ob wir uns nicht mit den kurzschließen wollen da mein freund mich gefragt hat weil 4 oder 5 leute ist schon etwas wenig... was haltet ihr davon die treffen sich auch am 17 in leer bei familia |
@G3 mir ists egal find beides gut :D @babe leer wird wahrscheinlich bissel weit sein für die anderen du kannst die golf 4ler ja mitbringen aber für "die" die ganze planung wieder umwerfen und die annern noch weiter fahren lassen bischen sinnfrei nachdem wir nen ort haben der für alle gleichweit ist... außerdem ob 6 oder 9 Autos son großer unterschied ists auch nicht ? o.O |
ja denke die gehen nicht vom platz weg aus dem G4 forum da die sich dort schon seit knapp 3 monate treffen... |
Also ich persönlich bin nicht so begeistert von dem gedanken dann nach leer zu fahren...müsste man sehen was die anderen sagen... |
Ich würd lieber beim alten bleiben. Bad Zwischenahn... |
Hi, Hab gerade bemerkt am 17. Kann ich nicht, wie jeden Sonntag Nachmittag da ich leider um diese Zeit im Zug Sitze und richtung Bayern fahre. Bin im Grundwehrdienst. |
dann müssen wir das nächste mal am samstag machen oder so?! und dieses mal muss es ohne dich stattfinden :/ also wer für badzwischenahn am 17.10 ist um 15:00 trägt sich hier ein. Bo200 einfach die liste fortführen und dann schaun mer mal |
|
CLP-VW 16 Keine Ahnung wie man dieses Kennzeichen macht :) |
ich kanns leider noch nicht genau sagen,wie schon erwähnt wegen mein schwungrad, denn ohne schwungrad kein auto fahren...;( wie sieht das denn eig. mit friesoythe aus..?? mir wärs lieber wenns dort stattfindet denn da kenne ich mich super aus |
einfach mit der maus das kenzeichen makieren und dann STRG+C und dann im nachrichten fenster STRG V ;) http://www.golf3.de/teamtestvb/kz/ke...VW&z=200&s=WHV http://www.golf3.de/teamtestvb/kz/ke...=VH&z=87&s=WHV http://www.golf3.de/teamtestvb/kz/ke...=VW&z=16&s=CLP |
Jetzt hat mein chef mich verdonnert sonntag zu arbeiten von 17-18 uhr also kann ich da doch.nicht...samstag ginge nur :( |
Freunde wir können nicht alle 5 posts den Termin verschieben. Ich dachte es wurde sich auf einen Termin geeinigt. Das ist das erste aber sicherlich nicht das letzte Treffen. Also, Kopf hoch ;) ...nachti |
ich sage auch nicht der soll verschoben werden nur das ich+freundin nicht dabei sind dann ... |
Seit ihr euch einig oder wieso geht hier nix mehr :D |
Ja weiß nicht?! Termin stand doch? Kommt noch jemand? |
Wie gesagt am 17 kann ich nicht, am 16. zB. wäre gegenange. Ich würde auf jeden fall mal kommen! |
...hmm ja kA |
klingt ja alle sehr sehr zuverlässig^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |