![]() |
Zitat:
|
ou mann... reiß die Lufthutze wieder ab.. is ja schrecklich! :grummel:: |
Lufthutze runter BB weg Seitenblinker in schwarz Klarglas komplett raus Sitzbezüge raus Spiegel weg Schürze vorne tauschen Windschutzscheibenaufkleber - Was ist das? :b Also das ist das, was ich denke wenn ich dein Auto sehe Solange es dir gefällt ist aber alles in Ordnung, so solls sein Der Schriftzug mit den Namen von deiner Freundin is ja ganz lieb, aber wieso machstn das nich aufs Handschuhfach im Innenraum, wo sie sowieso die meiste Zeit sitzt (nehme ich an?!)? Auf der Motorhaube wirkt das irgendwie merkwürdig .. wenns jetzt nicht dabei stehen würde, dass das der Name deiner Freundin ist würde ich denken du bist Objektsexuell und gibst deinen Autos Namen ^^ |
danke für eure ehrlichen meinungen aber hört sich so an als wenn der Golf komplett fürn arsch ist ... -.- |
Zitat:
Fürn Arsch ist kein Golf, solange er einem selber gefällt. Kritik muss man einstecken können, aber man muss auch drüberstehn ;) |
aber ich kann doch nicht über allem stehen ^^ dachte nur hier finde ich mitmenschen :D naja steckt schon viel geld drinne ... egal ich versuch den nach eurem geschmack zu basteln ;) |
mit der zeit gefällt einem der ganze gfk mist nicht mehr.. schau dir mal meinen showroom an.. zuerst hatte ich auch den ganzen blunder druff.. aber wens dan wieder orginal... mit dezenten veränderungen machst..sieht das x male besser aus.. als der ganze gfk mist... und über geld spricht man nicht :D sonst müsste ich ein lied davon singen :P lg |
Zitat:
Also wenn ich die Wahl hätte "vorher -- hinterher" würde ich den Unfallwagen nehmen. Das ist alles nur lieblos ans Auto geklatscht, ohne Linie oder so |
Zitat:
Nur damit du hier Zuspruch findest? Würd ich nicht machen Warte mal paar Wochen ab, wenn du dich hier im Forum bisschen mehr umgeschaut hast, vor allem im VDUB Wallpaper Sammelthread .. irgendwann geht dein Geschmack vllt. von alleine in ne andere Richtung ^^ Ist bei den meisten hier so im Forum, viele die hier oft online sind streben so ziemlich in die selbe Richtung Kann ja jeder machen wie er will, auch du |
so war heute bei meinem schlosser , der BB wird jetzt geschweißt ;) und Kofferraum klappe gecleant ... Hat jemand von euch noch beige sitzbezüge oder so liegen ??? oder schwarz orange ??? Das leder was ich mir holen wollte war ich mir angucken ... eingerissen,offene nähte und sitze auch nicht gerade das ware -.- |
Wenn du was gescheites willst investierst du einmal 300€ in Sitzbezüge von Ledersitze / Lederausstattungen -> Lederausstattung / Lederbezge - Kontakt: [email protected] Die sind passgenau ;) |
Zitat:
|
Mir gefällt dein Golf sehr gut.. Auch mit dem BB.. Klar ich würde mir auch ein anschweißen lassen.. Bevor ich mir so ein kaufe.. ( Ist Rausgeschmissenes Geld) Aber Trotzdem sieht es gut aus... Nur die Hutze ist eine Katastrophe.. Schmeiß die Bloß weg.. :D Bin aber mal gespannt wie es weiter geht hier.. |
Komisch, dass dir noch keiner die Spiegel bemängelt hat :D Ich finds Auto soweit ganz gut, noch bisschen konsequenter mit dem schwarz und dann ist das schon ganz schön ;) |
Zitat:
ja das mit dem rausgeschmissenem geld ist richtig ... ich mein so teuer war der nun auch nicht .... hört sich nicht schlecht an mit dem leder bezug , aber dafür 250 € puuuuhhhhh... naja mal sehen bin ja erstmal noch an recardo sport sitze dranne ;) |
schicke Felgen... |
Die Felgen find ich geil! :) Überlegs dir mal mit dem Gepäckträger, dann kann ich da auch Versand abklären. |
Zitat:
Das mit dem Orangenem Streifen ist auch keine üble Idee aber dann müssten die anderen Kleber der Farbe angeglichen werden und der Seitenstreifen weg. Greetz |
ja ich wollte das schon ein bischen böse rüber kommen lassen , denn lakier ich die originalen scheinwerfer schwarz von ihnen geht doch auch oder ??? |
Das geht auch. Gibts hier glaube ich auch irgendwo Anleitungen von! |
|
kann ich die nebels vonre einfach die gläser schwärzen ???? |
klar kannste das.. sieht dann nur eben nicht aus wie original und beeinträchtigt die Lichtausbeute ;) |
hmmm das scheiße, hab die nebels und blinker nagelneu in chrom und will die nicht unbedingt öffnen -.- hat villt noch einer von euch sowas liegen oder will tauschen ??? :) |
Zitat:
|
gut ne ^^ weil ich dachte chrom sieht gut aus ;) |
Bin mal gespannt wenns neue Bilder gibt :) |
hey sagt mal was kann ich vorne bei meinen scheinis von innen alles schwärzen ???? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284057603.JPG wäre cool wenn ihr mir das so schnell wie möglich sagen könntet ...:danke: |
Verkauf doch deine in Chrom und kauf dir schwarze. Wenn du das selbst machst verliert der Scheinwerfer seine Zulassung und das gibt Streß mit der Polizei und dem Tüv. |
nneeeee echt ? ist doch nichts anderes als bei den originalen oder nicht ??? |
Hey, Also ich finde Mattschwarz und den ganze Chrom und Klarlack sache passen so mal Gaaaaaaaaaaarnicht zusammen! Der BB gefällt mir Überhaubt nicht! LG |
Zitat:
|
also würdest du davon abraten ? aber ich lackier ja nur das wo das nichts mit dem licht zu tun hat ... also nur das was so aussenrum ist ! |
so jungs hab mit meinem TÜVér geredet ... also erlaubt ist es nicht wirklich ABER wenn ihr alles fernümpftig verkleben tut und nichts an der elektrick macht und nicht über die reflektoren sprüht denn sagt da kein mensch was :) |
Wow .. Dein Deutsch isn Knaller :D |
sorry musste schnell gehen ;) So habe die scheinis lackiert, und ich finde sieht eigentlich recht gut aus ;) Bilder stell ich im laufe des Tages online... |
da bin ich ja mal gespannt was du da lackiert hast... |
Ja das bin ich auch.. Wollen wir mal hoffen die Richtigen stellen.. :D |
und hoffentlich so, dass hauptwachtmeister udo nicht schon durch die laserpistole erkennt, dass die scheinis nicht original sind... |
Fertig ;) so da sind sie .... Achtet aber erst nur auf die Scheinwerfer, die Blinker & NSW kommen später ... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284305441.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284305546.JPG Sorry für die schlechte Qualität aber hatte meine Cam nicht mit -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |