![]() |
Hätte da mal n Problem: Hab ja die BBS GT Felgen. Nun ist es so, dass die vorderen Reifen an den Federn des Fahrwerks ganz leicht angehn. Frage: Welche Spurplatten kann ich ohne Bördeln vorne und hinten verbauen? |
Hab jetzt grad in nem anderen Thread, in dem genau das Thema durchgesprochen wurde, gelesen, dass ich vorne 10mm pro Seite verbauen kann und hinten 15mm pro Seite. Gehn hinten auch 20mm ohne bördeln? Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben würde. :) |
Also ich hab die von dir erwähnten 10mm vorn und 15mm hinten und passt. Ob hinten noch mehr geht müsste man versuchen. Kannst dir ja welche beim Bremer kaufen, wenns zuviel ist kannst du sie wieder zurückschicken;) |
Ah okay :) Wie tief hast du dein Fahrwerk? Hab ihm auch grad schon ne Mail geschrieben ;) Längere Radbolzen werde ich dann auch brauchen oder? (was für ne Frage ^^) Danke dir fürs Antworten :) |
Ja längere Radbolzen bietet er dir dan gleich mit an, die brauchst du ja dann, klar. Bei mir sind es vor 4cm und hinten 9cm Restgewinde. |
Perfekt :D Dann weiß ich, was ich ordern muss ^^ Habs Gewinde auch auf den Restlängen :D Merce dir! |
So... heute durft ich erstmal Thermostat wechseln. Endlich wieder senkrechte Temperatur :D |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/11/426.jpg Jetzt mal endlich n Bild mit den dokas. Bin immer noch am überlegen, ob ich se schwärzen soll... Spurplatten sind jetzt auch da, aber die müssen wohl oder übel bis zum Frühjahr warten... |
Schwarze Dokas? Warum nicht, schauen gut aus auf nem LC3T Golf :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1288202860.JPG |
Jetzt brauch ich nur noch Dichtmittel oder tuts da normales durchsichtiges Silikon? ^^ Sieht echt gut aus :D Schwarze Blinker und Nebler müssten dann noch her, bzw Nebler schwärzen :D |
normales Silikon reicht in der Regel. Aber mach es ordentlich! Sikaflex 221 kannst du auch nehmen. Hab das schon paar mal gemacht, aber lässt du irgendwo löcher, wird es nicht dicht! |
Dann mal schaun, wann ichs mach, weil ich brauch mein Auto täglich und vom Wintergolf meiner Schwiegerma kann ich die Lichter atm a ned mopsen ^^ Ordentlich werd ich es schon machen. ;) Soll ja eben wieder dicht werden und nicht wie Kraut und Rüben aussehn ^^ |
Das reicht wenn du sie Mittag abdichtest, schön Trocknen lässt und Abends wieder ran baust. Habe es immer so 8h durchtrocknen lassen. Zwar nich genug, aber hat gereicht. |
Oder mal an nem Freitag Abend machen, wenn ich am Wochenende nix zu tun hab. Die Blenden zwischen NSW und Blinker kann man die irgendwie schwärzen? (Außer einfach drübersprühn ^^) |
Also kannst du bestimmt aber hol dir doch die Blenden gleich in Schwarz |
Deswegen die Frage ;) Danke ^^ |
jetzt gibts hier auch mal wieder was... heute bei meinen eltern zündkabel und kerzen getauscht... und die bremsleitungen neu gefettet... sahen alle noch top aus. jetzt beim heimfahrn *tret* einmal bis ins bodenblech... klasse... irgendwo ne bremsleitung übern jordan gegangen -.- ich könnt kotzen... hört die ewige repariererei nie auf -.- morgen erstmal ab auf die bühne... hoffentlich is das morgen reparabel, brauch die karre montag wieder. |
So... meine Golf 3 Ähra neigt sich dem Ende... am 1.3. geht's endlich in die Arbeit und es folgt ein Dienstauto... Sollte jemand Interesse an dem Golf haben, kann er gerne ne PN schreiben. Hier kann dann zu. ;-) |
sollte jemand Interessa haben -> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=175029112 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |