![]() |
Ja ich hab hinten LED Rückleuchten. Brauch ich da noch Reflektoren oder nicht? Und der ist sehr tief. Das Fahrwerk ist eingetragen und der wird auch noch höher geschraubt, aber ich weiß nicht in wie weit das erlaubt ist. :( |
Der untere rote streifen in den Rückleuchten sollte der Reflektor sein... Höher schrauben ist schon erlaubt.... |
Meine Kamera ist kaputt aber ich kann das auch abschreiben. Wo steht das denn? Fotos hab ich eigentlich. |
Oh ja ich hab da welche glaub ich. |
steht alles im kfz schein es wird ne feste höhe eingetragen sein wenn es ein gewinde ist und dann musst du wenn du es hochdrehst das fahrwerk neu abnehmen lassen ! rüllis ist abe meist bei und welche sind es ? manche haben reflektoren drinne die led´s meistens ;) Mach bitte rundum fotos ;) MfG /e schreib alles ab was unten steht in so einem extra feld nr weiss ich grad nicht ^^ |
das sollte Nr. 22 (Bemerkungen und Ausnahmen) sein :) |
ZU S.1;WW.4,2 OD,1*ZU 18-20:H.VON 1405 BIS 1820*ZU G:V ON 992 BIS 1140* Das? |
Hab das Gutachten hier. Hier steht zulässiger Einstellbereich 150-210 mm. Das heißt? Muss ich das echt neu eintragen lassen wenn ich den hochschraube? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282764950.jpg in dem kasten den ich BLAU eingekreist habe, stehen normal die sonder Eintragungen. und wenn schon alles voll ist, dann werden extra seiten an den schein geheftet.. |
ja schreib ma ab und lass uns teil haben an deinem auto :) |
Mehr steht da nicht. Echt nicht. Da ist auch kein Extraschein. Das ist das was ich abgeschrieben habe. |
wenn da nur das steht ist garnix eingetragen nichtmal fahrwerk xD bzw für dich :( |
Wenn das wirklich alles ist was da steht, dann ist dein Fahrwerk nicht eingetragen!!! |
ne nix mach mal fotos das wir sehen was noch so montiert ist xD wo hastn das ding her dem würde ich mal auf die füße treten ;) |
Ich hab hier aber das Gutachten von der DEKRA liegen. Das ist auf jedenfall eingetragen. Hab das gerade durchgelesen. Da steht das man das mit dem Fahrzeugschein zusammen mitnehmen muss. Das das da nicht zwangsweise rein muss. |
Soll jetzt nicht Ausländerfeindlich sein, aber von wem wohl? :D |
AHHHSOOOOO....ja sag das doch direkt!!!! Dann ist das mit dem Fahrwerk soweit OK... |
das ist für die prüfer damit die daten haben für die eintragung danach bekommst du einen schein damit gehst du zum amt und erhälst einen neuen schein MIT eintragung dieser sache !!! |
ich finde das irgendwie nicht ok ?! sag mal wieso es ok ist :D |
meinst du jetzt mich? |
Ok also muss ich nichts neu eintragen lassen? Das mit dem Fahrwerk ist dann soweit ok. |
jo ein gutachten heißt doch das ist für diesen tüver damit er es eintragen kann -.- ist doch keine abe die man ins handschufach legt ^^ |
Wenn du es aber wieder hochschraubst, musst du wieder los!!! Dann bekommst du wieder so ein Zettel in die Hand.. |
klären wir gerade :D |
Ich hab ein Teilgutachten UND eine Ändersungsabnahme. |
Zitat:
|
Ja ganau. Das hab ich ^^ |
Damit braucht das nciht in den Fahrzeugschein übernommen werden.... |
trotzdem muss es doch in schein nach so und soviel tagen oder irre ich mich da ?! /e das mit abnahmezettel habe ich auch garnicht gelesen habe nur gutachten gesehen -.- |
Ok danke.;p aber sonst bis auf Felgen und so muss nichts eingetragen werden oder? Spiegel, Lippe, Rückleuchten, etc. pp. |
Das würde dann auf dem Abnahmeschein stehen! |
spiegel etc haben meist abe! die musst du mit im auto haben ! |
also ich könnte schwören bei meinem golf damals stand es drauf :D ich habe sogar meine ganzen abes eintragen lassen in schein ;D |
Deine spiegel sind Original,also nix zum eintragen!! Die Rückleuchten sollte eine ABE haben........dein auspuff sieht aber nicht Original aus.....und der Wischer vorne ist auch nicht Original, sonder ein Einarmwischer!!! |
Zitat:
|
Ja aber das mit dem Wischer ist doch erlaubt oder? ich hab überhaupt nichts außer Schein, Brief, Dekrading und Teilgutachten für das Fahrwerk. Das war's. |
ich habe auch 15 sachen eingetragen ;) evtl lag es da drann bzw ich habe es auch lieber im schein ;) einarm ist von InPro da benötigst du die ABE rüllis sowieso |
Was sind rüllis? :D |
Zitat:
|
Reicht das nicht wenn da ein E Stempel drauf ist oder wie das heißt? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |