![]() |
Die Lackierung ist Geschmackssache. Auf jeden Fall würde ich die Rückleuchten tauschen. Macht doch nen Showroom auf und stellt ihn richtig vor. |
Wie gesagt... ist alles Geschmacksache. Hauptsache uns gefällts:P |
Ich find den schön. Und auch die Rückleuchten passen ganz gut. besser als irgendwelcke Klarglas-Lexus-Style-LED-ATU rückleuchten. Nur die Felgen hätten größer gekonnt, genau wie der Motor. |
da werden vielleicht nächstes Jahr 17ner drauf gepackt:P der Sommer ist ja sogut wie rum aber mehr Bilder und daten gibts in nen anderen Thema was ich heute abend einstelle:winke: |
Zitat:
Dann aber lieber nen GTI (Edition) ;) Da bekommt man für den Preis auch was sehr gutes und der Verbrauch ist auch nicht hoch. Für nen GT würde ich never ever 3000€ hinlegen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
da bin ich ja mal richtig gespannt auf den Wagen und auf euch beide, wenn ich euch besuchen komme :D Sucht euch schonmal schöne Locations für die Fotos aus ;) |
Stellt das Gölfchen mal im Showroom vor... :) Der Weg zum Showroom - Golf 3 Forum .. |
Jup kommt alles noch hehe hoffentlich regnet es nachher nicht wenn wir uns treffen:winke: |
Ich würd euch ja gern die Bilder geben, allerdings habt ihr noch keinen Showroom :D Schön wars! Freu mich aufs nächste Mal! |
sodele bin gleich dabei zum showroom erstellen :winke: wir fanden unser Treffen auch richtig gut....bis demnächst:cool2: |
morgen bekommt ihr die Bilder! Achso wg. Showroom: die Leute sind alle bildergeil und informationsgeil :D So viele Infos wie möglich und sagt, dass ich die Bilder nachliefere ;) |
Zitat:
hab auch mal 2-3 Bilderchen gemacht, aber mache morgen die von dir rein die sind Qualitativ besser:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |