![]() |
überhaupt nich..sieht scheuslich aus! |
ne hör auf :D edit: da wa wer schneller :D |
Also da fand ich die Idee wo du nur den Stern haben wolltest besser. So sieht das eher aus, als würdest du Werbung auf deinem spazieren fahren. |
Bissl Übergang fehlt find ich. lg |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1293388084.jpg Magnat 800W Subwoofer Magnat 1000W endstufe und 2x Magnat Mittel bzw. hochtöner 350W bekommen XD wird in der nächsten woche eingebaut LG |
Ganz ehrlich? mir stellt sich grade die Frage, warum man denn freiwillig sein Auto mit Werbung zukleistern will? Ist davon nicht schon genug im Radio/TV? Zu der "Anlage" versuch lieber das bei ebay zu Geld zu machen und kauf dir was gescheites. Wenn ich das da schon lese, bekomme ichs blanke kotzen... Zitat:
Sorry das ichs so stumpf schreibe, aber musste mal sein ;) |
mh...jeder halt so wie er es gern hätte und wie er es sich leisten kann |
es kommt halt auch darauf an, was für ansprüche er hat bzw was er erwartet und ausgeben kann ;) kenne mich ehrlich gesagt mit audio zeug nicht so gut aus, aber das magnat nicht das optimum ist und es nicht immer auf watt angabe ankommt weis ich ;) habe vor ein paar jahren günstig einen aktiven magnat woofer für daheim bekommen, ist bestimmt nich das non plus ultra, aber es langt für mich und ich bin zufrieden :) die lackierung gefällt mir ehrlich gesacht auch nicht wirklich, vorallem die zweite.... |
ja war ein weihnachtsgeschenk und für mich reichts erstmal! zum lack es kommt nicht die ganze werbung sondern nur der stern am hinteren kotflügel ! es hat ur ein user zu viel gefaked ! LG |
Anlage passt eh,reicht für die Anlagen die bei uns unterwegs sind xD. Weißt schon an Übergang? lg |
die lackierung geht garnicht ^^ da haben wohl manche zu viel dirt2 gezockt oder einfach zu viele ken block videos geschaut ;) machen wir uns nix vor - es ist ein 3er golf - und so sollte er auch aussehen. wenn nen seriengolf einfach nur tiefer machst mit schönen felgen sieht der 100 ma besser aus wie son beklebter wannabe impreza. ich bin zwar auch für ausgefallene sachen und das jeder machen sollte was er will, aber irgendwo sind auch grenzen ^^ |
@trapper: nein nich nicht genau @casull : es kommt nicht alles nur schwarz rot und ein stern hinten Update: Remus und Magnat Anlage komplett verbaut fotos kommen morgenxD LG |
Sound? lg |
rot schwarz sieht aus wie 2 zamgeschweizte Golf 3, wen 2 farbig dan veleicht silber und schwarz ist woll auch nicht so schön aber viel viel schöner als rot und schwarz. Gecleante türgriffe sind auch hässlich weil an dein Auto dafür zu wenig gemacht geworden ist. Aufkleber kannst ja vorne an der Türe von oben nach unten machen. |
Also ich finde bei der Lackierung muss es nur dir gefallen ! Und ich finde das eig ganz Gut aber der Stern naja nicht so meins aber finde die 2 teilige Lackierung ganz gut aber bitte anderes Rot ;) |
@tunintg3er: türgriife will ich gar nicht cleanen ich werd ihn einfach vorne schwarz und honten weinrot(evtl. metallic) machen . so hier das bild von der anlage: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1293799245.jpg Lg |
öhm, wie isn diese (glas?-) scheibe da fixiert? oder liegt die da einfach nur drauf? |
Finde Boxen auf der Hutablager (auch wenn es keine ist) nicht so Toll erst recht weil du ja ne Endstufe im Kofferraum hast naja jedem das seine :P |
Zitat:
|
die liegt net wirklich auf der rückbank auf? ist die nur mit den 2 schrauben befestigt? also mir wäre das zu riskant.. den plastikauflagen würd ich bei ner vollbremsung net trauen |
Also ganz im ernst, wenn du das mit Plexi machst dan aber richtig bitte. Nicht so ein 0,5mm Teil nehmen, das dann auch noch durchhängt. Nimm 20mm Plexi, minimum, dann noch ordentlich festmachen. Aber ich persöhnlich würde das teil wieder raus machen und eine originale Hutablage rein ohne Lautsprecher. |
Zitat:
So sieht das und hört sich das bestimmt auch nicht Gut an |
het e liber eib dickeres genommen aber sie hatten keines komt wh eh wieder raus und wird koomplett neu und verbessert!LG |
Zitat:
Sieht echt einfach nicht schön aus... Ich würde, wenn es geht, immer die Endstufe verstecken, weil die einfach nichts her macht und hässlich aussieht. |
Zitat:
wenn du das verbessern willst, dann aber bitte ohne plexiglas. wenn sollte man schon nen richtigen ausbau machen wenns schick aussehen soll. allein die sichtbaren kabel unter dem glas.... das is echt zum würgen |
Abgesehen vom aussehen, wirst du mit der Basskiste das Plexiglas zum scheppern/klappern bringen was sich wahrscheinlich total schebig anhört. |
Boxen in der Hutablage sind sowas von hässlich, billig, und geben den beschissestens klang was es gibt |
Zitat:
|
Das stimmb.. aber die box hat ned wirklich einen raum um klan aufzubauen.. boxen gehören in die Doorboards finde ich =) lg |
Lautsprecher in der Hutablage ? Ein NoGo! |
ja die hutblage kommt wieser raus wid vlt neu gemacht hab mir vorgestellt ein stern in die mitte reinfresen da der kofferaum beleuchtet wird bin mir abber noch nicht sicher LG |
Mir wären die Lautsprecher da oben zu Gefährlich^^. Ist 5mm Plexi oder? lg |
jAP wird abba eh anders gemacht Lg |
Was haltet ihr von diesen stoßstangen? 1.) http://www.golf3.de/clear.gif 2.) http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/107.jpg Lg |
nix! :D hol dir erstmal n anständiges fw und felgen anstatt gleich son gfk zeugs an dein auto (ver) bastelst. |
jetzt habe ich mir alles durchgelesen! junge junge junge! also was mir mal auffällt das du dich irgendwie von den anderen beieinflussen lässt und dann evtl unglücklich bist weil du das auto so hast wie es andere wollen und net so wie du! zu der frontstange: hat net der ralle so eine verbaut gehabt? schau mal in seinen schowroom! ralles 3er gti zu den heckstangen: mir gefallen sie auch nicht spiegeln: :shit.: meine meinung! wenn sie dir gefallen verbau sie! bin aber auch der meinung von pwrd111 zu der anlage: würde auch sagen das es da viel besseres gibt! aber leute wir haben alle klein angefangen und ich trau mich auch sagen das jeder schon mal ein auto verbastelt hat! es kommt eben auf das gesamtkonzept draufan und wenn er es von vorne bis hinten durch zieht kann ja auch mit gfk was vernünftiges rauskommen! zur lackierung! irgendwie auch nicht meins aber die idee ist schon mal was anderes! nur mit der kompletten werbung würde ich auch evtl auf die rechtlichen sachen aufpassen! lass dich nicht entmutigen und mach deinen style! es wird immer welche geben die sagen es schaut zum :shit.: aus! auch sind zb led rückleuchten nicht mein ding aber wenn sie dann zum auto passen warum nicht! lg aus der stmk kollege ps: schau mal hier rein http://www.golf3.de/treffen-termine/...ff-2011-a.html |
Ich hab noch ein heck hier liegen: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1249762867.jpg kommste ja aus meiner nähe.. is aber nit gfk sonder abs.. für 50€ kannst sie haben.. is aber wie auf dem Foto schwarz.. |
@ hary: bei dei front stange wollte ich eig. nur wissn ob sie zu prollig ist . und ich mach ihn wie er mit gefällt wollte nur wissen ob vlt, einer von euch die stange hat und ob sie passgenau ist oder ob man was anpassen muss. und wegen den lack ich mach nicht die ganze werbung nur den stern und zweifärbig . wegen der anlage ich bin noch lehrling und will nicht unbedingt 1000€ dür eine anlage ausgeben und es war ein weihnachtsgeschenk . und der sound ist besser also pasts! LG |
anpassen musst du alle gfk sachen. ausser schon "verbaute" |
danke das wollt ich wissen LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |