![]() |
Zitat:
MAM macht doch auch nichts direkt in der Größe für den Golf3 Klär mich mal auf. |
Zitat:
nicht?? 10zeichen |
es gibt ja keine 19 Zoll Felgen für den Golf 3 mit Gutachten! würde mal meinen erst ab dem Golf 4 und die MAM 7 als 19 Zoll haben soweit ich gesehen habe nur Gutachten für Golf 4, Golf 5, Golf 6 (Plus), Jetta, Eos, Passat 3BG, 3B, 3C, Touran aus der VW Palette |
Zitat:
ok gut zuwissen! |
Ja mit Beschleunigung is da wohl nicht mehr viel, das ist richtig ;-) habe nun heute begonnen die achsen um zu bauen. wenn er dann fertig ist werde ich dann sehen wie er noch vom "Fleck" kommt. ob ich dann noch ein anderen motor ein bauen muss. denk aber das würd so fahren. und schnell fahren muss ich auch nicht mehr. und zum thema schweller, da geht er dran vorbei ;-) |
Zitat:
Deswegen ist es ja Müll erst andere Räder eintragen zu wollen. Aber erstmal Pics von der Karre und dann schnacken... |
stimme ich dir vollkommen zu!! |
genau mach mal welche rein! |
ich wär ja auch mal für bilder hier !!! |
Cam auch schon vertickert oder warum kommen keine Fotos... |
keine ahnung wie ich die bilder hier rein bekomm :-( |
Hat eigentlich schon jemand von euch 18" auf einem Golf 3 Limousine oder bin ich der erste, der das hier im Forum dann hat? :) |
indem du oben auf ,,BILDERUPLOAR´´ (rot oben in der leiste) gehst und die bilder hochlädst! 18Zöller auf der G3limo gibts glaube auch schon ;) und auf meinem cabby :P |
Der erste womit? Ich glaube mit 19Zöllern könntest du unter den ersten 10 sein mehr aber sicher nicht;-) |
Zitat:
|
wasn nu mit bildern? |
Zitat:
|
hmm langsam wirds zeit für nen satz bilder ;) |
Zitat:
19" sind da sicher schon ne ganze ecke seltener. Soooo was pralles finde ich 18er nicht umbedingt auf nem G3, kommt denke ich auf den zweck an, Show and Shine oder Traktion. Kommt dem Bild eines Rollstuhls schon sehr nahe, mit bling bling kommt das nicht so toll rüber, bei dezenten Felgen geht das. |
sehe ich ganz genauso wie Toni30 |
So teur sind 18" Reifen wie felgen auch nicht mehr, ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich meinen ersten Felgensatz gekauft habe. 16" mit gescheiten Reifen gabs für ca. 1500DM 17" meist ab 2500DM an 18" gar nicht zu denken. Heute bekommt man umgerechnet für 1600DM nen satz 18" Räder mit reifen und allem. |
naja gibts schon aber toll aussehen und die quali wird für wenig geld auch nicht stimmen wollen garnicht erst mit dem ,,Gutachten´´ wenn überhaupt vorhanden anfangen. bei sowas dann lieber nen bissel tiefer in den geldbeutel greifen. |
Was für nen Müll kaufst du denn für 1600DM (~800€) in 18" mit Reifen? Alleine der Satz Reifen kostet schon ca. 400-500€ (und dann hast du schon nicht die besten Reifen) MFG Cris |
schau mal im ebay da gehts wirklich in der drehe los |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem reden wir von "schönen" Felgen, und nicht von Aluette oder irgendwelchen hässlichen Billigfelgen oder? xD |
ich habe lediglich geschrieben das es dort losgeht, über qualität und aussehen brauche ich mich das ja nicht zu äussern. Reifen sind im vergleich zu vor einigen Jahren schon etwas günstiger geworden, Massenproduktion. Bei mir hat ein Dunlop 215/40/16 damals 250DM~125€ gekostet, einen vergleichbaren gibt es heute für 80€ Schaut mal bei Ebay, nr.150481054556, 290457705645, 380260796459, 260644240879, 150478878534 oder 400144255724 passende reifen unter ReifenDirekt.de - Unser Angebot für 215/35 R18 V Sommerreifen ab unter 55€! Man kann 18" NEU für 800€ fahren. Klar bekommt man da keine BBS oder OZ Racing Felgen mit Dunlop Sportmaxx oder so. |
so in der bildergallerie sind jetzt bilder von meinem 3er mit 19ner ,-) |
srry aber sehen für mich nicht wirklich wie 19er aus eher wie maximal 18er :P vllt mal nen foto von der felgengröße und der reifengröße des rades machen ;) |
Ich finde auch man erkennt nicht wirklich gut was auf den Bildern. Vor allem wäre ich für komplett montiert und draussen im Licht von der Seite. So wirkt das irgendwie nicht. MFG Cris |
sorry mit mehr kann ich noch nicht dienen da die bilder mit meinem alten tele gemacht wurden. werde erst beim nächsten mal wenn ich bauen fahre die digi cam mit nehemen. und an Poschie. es sind 19ner ;-) raus fahren geht auch nicht mit felgen drauf da das auto nun im umbau ist mit achsen getriebe usw. und da ne menge zu machen ist das die felgen sich in der größe und breite sich drehen. und an BlueG60 sorry aber von dir kam zu meinem thema auch noch nicht eine vernünftige aussage. ärgert mich schon ein bischen das ich mich hier angemeldet hab und man hier nicht auf kompetente leute trifft. sorry |
Was willst du denn kompetentes hören? GEHT NICHT GIBTS NICHT, das kann ich dir sagen, das man 19" auf nen 3er draufbekommt würde ich nie bezweifeln, wenn Leute V8 Motoren in nen 2er Golf bekommen denke ich wird das bisschen Arbeit auch kein Problem sein. Aber ich habe dir hier meine Meinung gesagt das ich finde das es nicht aussieht, und wenn dir das nicht passt ist das nicht mein Problem. Dafür bist du hier in nem Forum. Und die Tatsache das ich zu 18" mit Reifen für 800€ auch meine Meinung gesagt habe werde ich mich sicher auch nicht entschuldigen. Naja, und meine Kompetenz muss ich mir auch nicht von jemandem mit 7 Beiträgen schlechtreden lassen. Aber naja, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann dann bitteschön. |
Ich finde die Felgen eigentlich ganz schick an deinem Golf. |
also ich bin ja eigendlich kein fan von solchen monsterumbauten aber das sieht ja schonmal richtig fett aus. ich freu mich schon auf bilder wo ddas ganze auto zu sehen ist. also meinen respekt hast du. :cool2: |
Ich glaube das schon das es 19" Felgen sind, bei meinen 18" ist etwas mehr paltz. Sollte das ein fake sein ist er gut gemacht. Wie sich sowas aber wohl im alltag verhält? Was für Reifen sind das und vorallem was kosten die? |
Morgen. Sind Dunlop Reifen, da kostet einer auf reifendierekt 160e. bekomm ich aber auch günstiger... ist auch kein fake ;-) bin ja am um bauen. ja und für den täglichen gebrauch ist das auto auch nichts mehr nur noch im sommer zum aus fahren. als daily driver hab ich ja mein a6 auf 20 zoll ;-) |
Von dem A6 würde ich viel lieber mal ein paar Bilder sehen ;-) |
Zitat:
Habe ich schon 2004 in der Größe gefahren wo der Reifen noch richtig Kohle gekostet hat. |
Sind das dann 215/35/19 Reifen? Hab nix anderes gefunden was da sonst passen könnte. Gegenüber einer fast Seriennahen Reifengröße 215/40/16 sind das ganze 9% mehr. Ohne Tachoangleichen wird das nix, und mit kleinen Winterreifen eh nicht mehr. Aber irgendiwe siehts interesant aus. Nur wenn sich das nicht vernünftig im Alltag bewegen lässt nix für mich. Aber trotzdem würde ich das gern mal live sehen. |
............Auf A6 ist 20Zoll ja heutzutage auch nichts besonderes mehr. Habe ich schon 2004 in der Größe gefahren wo der Reifen noch richtig Kohle gekostet hat......... und denn fährste heute golf??? also mit winter ist nicht mehr ist richtig. und ja hast recht sind 10 % größer ;-) habe jetzt auch schon mit dem gedanken gespielt ein vr6 mit ein zu bauen. wenn da noch jemand ein hat oder ein unfaller oder so kann er sich gern bei mir melden. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |