![]() |
eben wir fahren hin um kennen zu lernen :P @derby wie siehts aus machst mit ne kolonne? |
Nun da wäre ich gerne dabei...ABER...Da gibt es ein kleines Problem...Ich habe keinen Führerschein:( Wenn mich aber einer Mitnimmt bin icha uch dabei :) |
Ja kommt ihr mal alle nach Münster :) Wird bestimmt sehr schön :) |
Hört sich gut an mit dem Treffen wäre warscheinlich auch dabei xD |
Das wäre doch super :) |
Zitat:
ist leider zuweit für mich! aber man sieht sich vielleicht sonst noch auf einem treffen! |
Kann man sich nicht auch heute treffen? |
In Münster oder wo meinste? :D xD |
Wenn dann im Kreis Borken :D |
Okay dann gehts ja :D |
War gestern jemand von euch bei der AVIA? Also ein paar standen da ;) |
|
Ach verdammt, die Bilder sollte doch keiner sehen die Karre sieht doch auch wie die sau :P:P Nein Spass, danke lars :) |
ich glaube alle wagen waren gestern dreckig |
Zitat:
|
Dank dir Lars, hast ja doch ziemlich gut hin bekommen (du weisst sicher was ich mein ;) ) gruß paddy |
bei dir habe ich am längsten gebraucht |
schick. würde aber besser kommen, wenn der wagen schwarz ist ;) grüße aus rhede |
Schwachsinn die Farbe ist richtig geil, wenn jeder nur schwarz herum fahren würde wäre es doch voll langweilig |
schön, dass du so gut mit miener meinung klar kommst :D wie gesagt. GESCHMACKSSACHE!!! |
Bei der Farbe kann ich mich Lars nur anschließen. Einfach geiles Cab! |
@Lars23: Schönes Cab.!!!! Wie hast den du das mit den Roten streifen auf den Felgen hinbekommen? Lackiert oder geklebt. mfg. VWfreak93 |
der streifen ist geklebt, ich sah das als beste lösung |
Ich warte auf die Bilder mit den Hella DE Scheinwerfer ;) |
was schwachsinn?? das ist meine meinung, k? das war auf die felgen bezogen und es würde mit dem schwarz der felgen auf jeden fall noch besser wirken, wenn entweder diese in wagenfarbe oder der wagen in felgenfarbe ist! |
............. |
Sorry für die schlechte Quali, habe die Bilder wohl iwie falsch bearbeitet ... |
|
Das ist ein Orginal Lupo Schaltknauf, weiß nicht mehr ganz genau wie teuer der war, aber meine so um die 30€ |
hey dein auto ist ganz schick.. mit dem graden endrohr sieht besser aus wie vorher. aber fand die schwarzen dokas und die felgen in silber standen ihm besser gruß |
Der schaltknauf ist auch im G4 cabroi verbaut! |
Das kann gut sein ^^ |
Schönes Auto. Gefällt mir echt gut. Gruß aus Haltern |
Der Auspuff jz sieht zwar besser aus als das Kackfass Ding vorher aber endgültig ist das noch net oder ?;) Oh ganz vergessen zu schreiben xD Die Scheinwerfer passen sehr gut zum Auto :) |
Die Scheinis scheinen in guten Händen zu sein. Das ist gut ;) Sieht gut aus mit den Scheinis. |
Doch, eigentlich sollte das mit dem ESD so gut sein, ich finds geil, Ich hoffe nur das der Pott noch lauter wird. Sonst muss doch noch ne Attrappe her xD Warte mal ab, im Sommer, wenn Felgen und alles wieder drauf sein, und die Kiste wieder richtig schick ist, dann wird das auch alles wieder zusammen passen, zur zeit sieht der ganze Karren iwie für A.... aus find ich :P |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296485056.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296485077.JPG treffen mit sauberen Wagen 30.01.2011 |
Zitat:
|
Eigentlich passt der so schon, nur haben ich bei mir, die Stange wo der Original Knauf drauf geschraubt wird kürzer gemacht, weil der Lupo Knauf sonst schon ziemlich lang ist. Ansonsten, einfach die "Schelle" an der Knauf ein bischen zusammen quetschen und ein bischen Sekundenkleber rein laufen lassen (Damit sich der Knauf nicht drehen kann) und drauf damit. Das wars schon :) Gruß, Paddy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |