![]() |
Deswegen ja meine FragexD ob es bei dem Fahrzeug ich sag mal nicht Corvette funktioniert. |
Zitat:
|
also ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen. ist mal was anderes. nur die beleuchtung ist meiner meinung nach ein wenig zu “einfach“ ausgefallen... |
Sieht sehr geil aus. Aber ob der schneller ist als mein 75ps golf glaub ich nicht:-lol-::-lol-: |
das Teil is FETT !!! |
sieht echt cool aus, respekt vor der Arbeit:cool2: |
Zitat:
Aber so ganz allgemein gefällt mir das Fahrzeug nicht wirklich. Bin aber auch nicht so richtig ein Fan von Show-And-Shine-only-Umbauten. |
Zitat:
Zum Auto: Super Umbau und natürlich Respekt vor der Arbeit die du reingesteckt hast ;) Macht bestimmt Spaß so ein Umbau, bei dem man nicht so aufs Geld achten muss ;) (Das schließ ich auf jeden Fall aus den Einzelanfertigungen :)) Ich finde das Auto ist gelungen... Scheinwerfer sind mir aber zu Unauffällig... Der Lack ist aber auch richtig geil geworden! Wird jetzt noch was verändert? |
naja ich weis net. respeckt vor der arbeit aber ich find die c4 is scho fast n klassiger und die gehöhren original. hab ja selber, mit meinen trans am, nen alten ami in der garage stehn aber da is nix dran was net original is. die front- und rücklicher passen gar nich zu der vette find ich. die felgen find ich aber echt gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |