![]() |
Zitat:
Nur fällt dir nicht mal allein auf das ich nur bei dir son stress habe keiner nöllt mehr rum außer du?!... Ist genauso an deinem wagen wenn ich das mal sagen darf... willst mir vom golf was erzählen und ballerst ne audi front dran wo ist da der spaß am golf 3 bzw. will mir einer was vom golf3 erzählen und baut ne audi front dran... Dann kann ich auch gleich sone gfk schürze dran ballern mit audi single frame... weißt wie?... und ich lass es auch bleiben und mach mein mund nicht auf... es ist dein wagen der gefällt dir so und fertig!... Und ich frage auc hnciht ständig nach sinnlosen zeug wo dein brief ist oder könnte genauso nen kumpel fragen ob ich sein s6 haben kann solche sachen gehören in kein SHOWROOM meiner meinung nach... Wenn man rum nöllen will dann gerne ne pn an mich und fertig... dies ist ein thread zum tipps geben und eventuell erfahrungen weiter geben... Und nicht sinnloser müll obs meiner ist oder nicht oder sowas... Weißt was ich meine? du willst ein forum wo alles prima läuft nur habe ich noch kein forum gesehn wo da so ab geht...wenn einer einen wagen hat wo man es nicht glaubt das er ihn hat...Dann bleibt man halt in den gedanken und textet nicht sinnlos solche texte darein... Klar das mit dem vr6 ist schief gelaufen weil ich keine bilder mehr hochgeladen habe... Aber das hat andere hintergründe die keinem was angehn... ICh entschuldige mich jetzte hier mit an allen usern und admins... Und nun wünsche ich gerne ruhe und normale umgangs weiße... Gruß Phil |
Zitat:
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...:) |
1. es geht hier nicht um mein Fahrzeug! 2. Du kennst selbst DEINE Vorgeschichten 3. Ist die Frage nach dem Griffen Fahrzeugbezogen EDIT: Deutsches Recht: Lauffläche muss bedeckt sein... Neues EU Recht: Das KOMPLETTE Rad mit allem! Selbst die Lauffläche ist da schon bei dir sehr Grenzwertig. |
oder?? informiert ma sich da nicht vorher??? Mittlerweile muss der KOMPLETTE Reifen abgedeckt sein...gibt aber noch den ein oder anderen der das einträgt. |
der komplette reifen muss bedeckt sein... egal ob es so eingetragen ist...oder nicht... neue gesetzgebung.... kann man dich mit hochnehmen... vor paar jahren hieß es "lauffläche"... aber selbst diese ist bei dir nicht ordnungsgemäß abgedeckt... !!! am oberen punkt der stoßstange erkenn ich bei dir ja schon gut 3cm lauffläche.... löl |
oh echt?... und wieso?... haben wir aber bei uns alle so?... also haben etliche wie golf 1 cabrio .golf 1 g60.golf 3 gti.mercedes (klasse keine ahung).audi s3...also hat noch keiner irgendwas gesagt... na da muss ich doch mal meinen polizsten fragen... danke für die auskunft... also ist sowas erlaubt:http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278432503.jpg |
Zitat:
werde diesmal hinter gehn und mal fragen... nur wie gesagt hat noch keiner was gesagt |
Das ist erlaubt, keine Frage ( im Rahmen der Tieferlegung!!!, da gibt es dann wieder andere Auflagen wie Freigängigkeit etc ). Nur weil ein Polizist was sagt, heisst es nicht, das es erlaubt ist. Unwissendheit schützt vor Strafe nicht. Im Zweifelsfall ist die Aussage des Beamten nix wert, garnix. EDIT: Nur weil keiner was sagt, ist es keine Garantie der Legalität ;)! Wenn du schon 10 Jahre mit Koks in den Taschen rum läufst und es vertickst, ist es dennoch strafbar, auch wenn du bisher nie belangt wurdest ;) |
Zitat:
daher ist das sicherlich nur im stand mit einem hydraulischen fahrwerk erlaubt.... ......achja...wie amazing erwähnte... der tiefste punkt am auto muss mindestens 8cm über dem Boden sein... |
Zitat:
NA hab ihn gefragt weil ich halt von mir aus dachte das die sowas wissen müssen und so weißt...Wo kann man dies den mal nach lesen geschweigeden erfragen?... Na wie gesagt mit den Tiefer legen,der muss e ein stück hoch weil der zu weit unten ist für weimarische straßen macht man sich alles kaputt... Und dann bin ich halt am überlegen mit 16er Schmidt Revo´s zu holen... |
Also ich finde dein Auto super, gefällt mir sehr gut. Und wenn Leute behaupten du hast keine Ahnung lass sie doch, zieh dein Ding durch! |
Zitat:
wollte nur wissen zwecks wie die räder stehen also wegen der laufflächen... ob das ginge?! |
Zitat:
nur will ich halt nicht als lühner da stehn... Und da lieber lass ich fotos machen wos realistisch rüber kommt und wo sie mir alle glauben das es meiner ist... |
Ja wie im ersten Showroom schon geschrieben, finde ich den Golf echt schön. Wie lange habt ihr denn für den Umbau gebraucht? |
So nebenbei. Was ist an der Griffleiste von Cult Society so besonders ? Ist der öffnungs Mechanismus so wie z.B. beim Ford Modeo (MK4) mit einem Taster ? |
Der Griff bzw das Schloss sind versteckt unter der Leiste. |
Zitat:
Ebay Artikelnummer: 370357148602 Dort siehst du es Hoffe ist ok wenn ich das Poste :) |
Zitat:
Wie ich sagte, wie beim Ford Mondeo ? Oder wird da die einfache G3 Taste nur umgedreht ? edit1: 370357161907 ist ohne Schloß/Drücker :( da finde ich das nicht raus |
Zitat:
Artikelnummer: 370357148602 sorry für OT |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278369099.png Wie kriegt man so eine Lippe hin ? Das ist ja nicht die VR Lippe. |
Zitat:
|
Achso ich wollte nur darauf hinweisen, dass Dir zwei Fehler bei Photoshop unterfallen sind: Im 1. Bild ist das Nummernschild ziemlich unscharf geworden, und im 4. ist es etwas schief. Samstag freu Ich mich auf die Umbaubilder, die Du nicht auf deinem PC hast sondern dein Freund! MfG |
Zitat:
Da müssten ja die ganzen leute die wo vor der neuen Regelung diese Eintragung haben (wie ich zB) ja ihr Fzg komplett umbauen, und den Reifen komplett abdecken. Die Prüfer haben mittlerweile die auflage, dass das gesamte Rad abzudecken ist. Nachdem man aber anhand der Eintragung im Schein nicht erkennen kann, ob die Kombination vor oder nach dieser neuen Regelung eingetragen wurde, gibt es immer noch Prüfer die dies Eintragen. dH. Wenn es eingetragen ist bzw noch wird hat derjenige glück ;) |
Zitat:
Brauchst Dich nicht wundern das dir hier kaum einer glaubt. Du wolltest im Forum ja schon alles kaufen. Sorry ich kann Dich wirklich nichtmehr für voll nehmen. |
Zitat:
PAss auf lies die anderen threads und gut ist.den da steht drin das ich ruhe will und son mist garnicht mehr haben will...es muss immer wieder ein typ kommen...Wir haben umbau bilder aber wir lassen es und nun gut... Schönen abend dir! |
Zitat:
|
solche antworten kannste stecken lassen...sorry aber ein paar groß fressen gitbs hier wahnsinn...Naja glaub was du willst held... |
Genau ich glaub Dir einfach nicht. Werde das hier mal im Hintergrund weiterverfolgen.... |
Das Auto sieht sehr gut aus nur leider ist vieles nicht Legal! |
Zitat:
Zitat:
ja nee is klar :D sehr lange rum, kein halbes jahr :D ... naja verarsch die leute weiter mit dem gelaber. ich klink mich hier raus, einfach zu dumm ... allein mit den griffen dass, ich wollts erst anmerken ( da ich selbst am 1. golf alles von cult hatte, wusste ich dass es keine griffe von denen gibt ) ... aber nungut :D |
Zitat:
Wenn er wirklich die bilder bearbeitet haben soll dann Ist es ein echter Pro! Bild 1: Das was du als unscharf siehst ist die Reflexion/Spiegelung der Sonne!!! Das Ganze wird noch durch den Nachbearbeitungsfilter und das herunterrechnen des Foruminternen Uploaders verstärkt. Bild 2: Was daran so schlimm, das es nicht ganz grade montiert ist? Zitat:
ja ich hab auch welche dran und weis das es illegal ist. BTT: Hoffe mal der Kofferaum bleibt nicht so. ! |
Zitat:
und ich verarsche niemanden..aber naja woher sollst du es auch wissen... vorallem habe ich garkein grund dazu... Na wie lange lässt du projekt zwo spiegel unbehandelt liegen... was ist bei dir sehr lange 5 jahre?:D nur dumm nöll hier rein labber könnse... sind aber wirklich nur 2 dies nicht kapieren ach was solls... Mir ist es ritze was hier manche leute glaube oder was nicht... schade das ich das forum treffen nicht geschafft habe da hätte ich gerne mal in manch solchen gesichtern rein geklotzt:D.. aber naja nächstes jahr kommt:)... Und dann gebe ich jedem persönlich hier die hand:D |
Woow dein Status schießt in kürzester Zeit in die Höhe wie bei niemandem zuvor im Forum :D |
Achso.Unterlasst die sinnlosen beiträge...Habe vorhin was gesagt...Möchte ruhe...außer 2 leuten klappt das... Woher soll sie es auch wissen:D... Naja. Grüße Phil |
Zitat:
naja vllt werd ich ja forum seele:D |
Guck dir deine Beiträge an und denk mal nach :] ... Ne Ahnung von gar nix aber ein auf dicke hose machn ... wers nötig hat VIEL SPASS :] |
Zitat:
solange niemand gefährdet wird kannst du dein auto so tief legen wie du willst. aber der tüv hat inzwischen richtlinien rausgegeben wonach der prüfer auf die 8cm achten soll und alles was tiefer ist sollte nicht mehr abgenommen werden. aber das ist nicht gesetzlich fixiert. @proll-b: netter wagen aber hier ist leider schön wieder einiges mysteriös aber ich werde das erstmal im stillen weiter verfolgen und noch nichts zu sagen. |
Ich freu mich schon Dein Golf wieder zu sehen, kann man ja nie genug davon haben. Ich finds krass, dass das schon wieder anfängt...naja. wir sehen uns gruß schabi90 |
Zitat:
woher weißt du ob ich ahnung habe oder nicht?... nur weil ich hier im forum nicht viel present gebe und wenn dann nicht richtig... aber nun gut...Ich könnts auf jedenfall... Und ich kanns mir erlauben auf dicke hose zu machen... so nun lass es und fertig! |
Zitat:
Zitat:
Danke Jungs... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |