![]() |
Nein die Vr6 Lippe geht nur an die Originale Golf 3 Stoßstange |
asklar ;) mach ich ersma das =) morgen folgen bilder ;) greetz |
Das mag jetzt blöd klingen aber darf ich ne Auto sehr tief legen und bekomme es eingetragen und nach ner zeit schraube ich es z,b 1-2 cm höher wegen kleinere reifen(Winter) oder muss das beim höherschrauben neu eingetragen werden? |
tuning3er du Spezialist. Hier geht es ausschließlich um den zukünftigen Golf von Naquil. Deine Frage wirst du über die Suche bestimmt dutzendweise beantwortet finden. ;) @Naquil Falls du im Hinterkopf immernoch an GFK-Anbauteile denkst bevor du ein Fahrwerk einbaust schau dir mal Bilder von solchen Fahrzeugen an, das sieht einfach nach nichts aus. Wie ein Bodybuilder mit Zahnstocherbeinen :D. Wenn Fahrwerk und ein Satz Felgen deiner Wahl erst mal drauf sind wirst du sehen, ob dir das nicht schon reicht. Da du noch recht unentschlossen wirkst würde ich dir mal raten im Showroom zu stöbern und dir anzuschauen wie andere Golfe mit Felgen und Tieferlegungen aussehen. Dann findest du vieleicht auch das richtige Maß für dich. |
Dr. NOS nein da hast du vollkommen recht. Der Golf war gerad eben hier ( gleich folgen fotos ) und ich fand die bilder aus dem showroom mit tieferlegung und felgen und der lippe sehr geil und denke dass ich das auch so machen werde, da es auch preislich wesentlich angenehmer ist =) Die Felgen die dran sind find ich fürn Anfang schon garnicht mal so schlecht., werde mich anch ner Zeit natürlich nach Alus umschauen. Hab mit meinem Nachbarn gerade mal gesprochen ,der sagte ich solle kein zu hartes Fahrwerk nehmen und dass neue Federn allein zum Tieferlegen reichen würden. Aber gute voN Eibach oder s kosten ja auch 200. und wenn ich dann das sportfahrwerk für 250 ca hab udn tieferlegen kann ists wesentlich besser oder? (sry ich steig durch das ganze noch nicht durch und muss eher 100 maldasselbe fragen aber dann weiß ichs ;p ) |
http://img821.imageshack.us/g/dsc0065u.jpg/ soo da hätten wir schonmal zwei bilder. ich freu mich einfach nur drauf und sobald er da ist fang ich mit fahrwerk an + boxen , da werd ich dann noch mehr infos reimholen, hab das ganze noch nich so ganz begriffen. gruß |
Die Felgen sind aber nicht ab Werk verbaut worden ;) Habe das eben irgendwo gelesen im deinem Thread. |
jo ... dacht ich auch. tut mir leid , die frau hat eben korrigiert und gesagt, die hat sie nachträglich geholt. sry aber find ich ganz in ordnung bis ich mir alus hole ^^ |
Sieht doch gar nicht schlecht aus ;) Ich würde folgendes machen: - orange Seitenblinker durch schwarze ersetzen (Hella ca. 20,- neu) - weiße Frontblinker (Schrottplatz 5,- ) - VW Zeichen schwarz machen - VR6 Lippe (das ist die dicke tiefe Frontlippe) - Scheinwerfer schwärzen (da gibt es eine Anleitung zu hier im Forum) - tiefer legen ( entweder ordentliche 30/30 Federn oder dezentes Sportfahrwerk) Dann hast du schon einen schicken Golf ;) Schau doch mal meinen Showroom an, hab dieselbe Farbe ;) Mfg Max |
@kameltreiber, jo das klingt ja alles wunderbar (; blinker durch schwarze wollte ich ohnehin ersetzen. anstelle das vw zeichen zu färben hatte ich eher an nen grill gedacht ohne emblem einlass , so wie bei dir ^^ scheinwerfer wollte ich mir ohnehin eigentlich ein neues set holen ;) jo was tiefer anlegen und sportfahrwerk angeht muss ich mich noch weiter schlau machen und damit fang ich auch an. aber erst wenn er hier steht =) danke gruß (ich schau mal vorbei im showroom ;D) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |